Sims verschwinden, wenn ich sie woanders hinstelle! Help!

  • Wieso funktioniert der Cheat nicht mehr? Wenn ich meine Sims woanders hinstelle, sind sie zwar im ersten Moment unsichtbar, sobald sie sich aber bewegen erscheinen sie wieder ganz normal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Wieso funktioniert der Cheat nicht mehr? Wenn ich meine Sims woanders hinstelle, sind sie zwar im ersten Moment unsichtbar, sobald sie sich aber bewegen erscheinen sie wieder ganz normal!


    Das ist bei mir genauso, aber für Fotostorys und so ist das ziemlich doof..... :( Hoffentlich hebt sich das in Hokus Pokus wieder auf!!!

  • Echt das liegt an Megastar :hua Ich wundere mich auch seit ein paar Tagen, was das soll!


    Allerdings habe ich auch festgestellt, daß der Cheat trotzdem funktioniert, weil die Sims wieder erscheinen, wenn sie eine neue Aktion kriegen und der Cheat ausgeschaltet wird.


    Ich schieb´s trotzdem mal nach "Megastar", vielleicht gibt´s ja dort schon einen Thread (kenne mich in dem Forum leider nicht aus *schäm*), oder es gibt irgendwann eine Lösung ;)

  • Wahrscheinlich wird der "Fehler" nicht mehr behoben, denn es wurde absichtlich eingebaut. Da der Cheat des öfteren Fehler verursachte, wird der Sim jetzt unsichtbar, bis er die Aktion die er gerade macht, beendet hat, dann geht das Spiel ganz normal weiter.
    Nicht gerade toll für uns Fotostory schreiber :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Stimmt, da wird´s wirklich zum Problem! Ich hab´s auch erst gemerkt, als ich Fotos für meine Seite machen wollte und die Sims dazu "positionieren" wollte :rolleyes.


    Allerdings denke ich, daß die den Cheat komplett rausgenommen hätten, wenn sie das beabsichtigt hätten, oder unwirksam gemacht. Ich glaube wirklich eher, daß es ein Fehler ist, weil ja eigentlich alles noch funktioniert!

  • Hi! Keine Angst wenn du deine Sims woanders Hinstellst sind sie zwar zuerst unsichtbar, doch wenn sie sich bewegen sind sie sofort wieder sichtbar. So ist es zumindest bei mir ;). Ein tipp, falls du ihn noch nicht kennst: Mit dem move_objects on Cheat kannst du auch dein Sim entfernen. Dann klickst du wieder auf den Live Modus und danach auf den Kopf von deinem Sim. Er erscheint wieder auf dem bild und ihm geht es dann wieder vollkommen gut ;)