Familie in Angst [beendet]

  • Hallo!
    Das ist meine 1. Fotostory, ich hoffe, sie gefällt euch!
    Hier mein Plakat:


    Also.......




    Schreie. Ein Anruf. Alles in Aufregung, Leandra wurde ermordet.......



    Sie sind alle schnell gekommen- sie trauen sich nicht, hinzuschauen. Es ist zu schrecklich, was in der Nacht des 31. Julis passiert ist.



    Der Leichenwagen kommt, nimmt Leandras leblosen Körper mit. Leandras beste Freundin Daniela (ganz links) ist geschockt- sie kann es nicht fassen. Leas ältere Schwestern Lilien (USA-Hose) und Vivien (ganz rechts) haben tiefe Schuldgefühle - sie haben ihre kleine Schwester alleine Nachts um die Häuser ziehen lassen. Wären sie mitgegangen, würde Lea jetzt noch leben.



    Kurz vor der Beerdigung kommen die engsten nochmal zusammen. Wieder brechen sie in Tränen aus.



    Nun heißt es entgültig Abschied nehmen- In dieses Loch wird Leandra gleich gehieft, gleich wird sie nicht mehr da sein... Dann ist sie für immer weg.



    Am selben Abend wagen sich die beiden Schwestern an die Stelle, an der ihre Schwester vor ein paar Tagen den letzten Atemzug machte. Und plötzlich......


    ]
    ......... hörte man einen Knall und Vivien fiel mit einem fürchterlichem Schmerz im Bein zu Boden. Jemand hatte sie angeschossen, jemand hatte es auf diese Familie abgesehen, jemand wollte mit allen Mitteln verhindern, dass diese Familie glücklich ist.


    So, nun warte ich erstmal wie euch die Story gefällt, dann mache ich weiter!

  • OK, dann mache ich mal weiter....

    Sie hatte Schmerzen wie nie zuvor....... Lilien verständigte den Notarzt.
    (Bitte entschuldigt, dass ich keinen Krankenwagen eingebaut habe, aber ich hab wirklich nirgendwo einen gefunden! )



    Während Lilien völlig in Aufregung auf dem Polizeirevier ankam, hatte sie das unwohle Gefühel verfolgt zu werden...



    Dort fand sie noch einen Polizisten, der fleißig am Arbeiten war.



    Sie hatt sofort Vertrauen in ihn und erzählt von dem Killer, der ihre Familie bedroht. Sie gibt eine Anzeige gegen Täter Unbekannt auf. Polizeilichen Schutz bekommt die Familie jedoch nicht.



    Um nach Hause zu kommen, bestellt sie sich ein Taxi. Zu groß ist die Angst, dem Mörder ihrer Schwester in die Arme zu laufen.



    Nach ein paar Tagen ist Viviens Bein wieder fast in Ordnung und die Familie begibt sich zu dem Grab ihrer geliebten Leandra. Noch immer ist nichts verdaut. Tiefe Trauer beherscht das Leben der Familie Chester.


  • Vivien und Lilien lenken sich immer wieder ab, um das schreckliche Geschehnis zu verarbeiten.
    "Lilien, der da drüben glotzt uns die ganze Zeit so schräg an!" Lilien:"Meinst den da drüben? Der kommt mir irgendwie verdächtig vor.... Irgendwie fühle ich mich total beobachtet..."



    Dort, in der Altstadt, lernen sie eine mysteriöse alte Dame kennen. Sie behauptet, sie könne Tote zurück ins Leben rufen! Da klingelt es bei Vivien. "Allerdings ist das nicht umsonst...", gibt die Alte jetzt zu. "Ist egal, wir zahlen jeden Preis!" "Na gut, 1.000.000$ ist euch diese Sache wert?"


    [GLOWORANGE]Werden die beiden Schwestern das Geld zusammen kriegen? Wird es Leandra wirklich wieder ins Leben zurückrufen? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung![/GLOWORANGE]
    Freue mich auf Kommentare von euch :)

  • So, ich habe mich doch noch mal aufgerappelt und die [GLOWORANGE]2. Fortsetzung[/GLOWORANGE] zu Ende gemacht ;)



    Am selben Abend noch, nach ihrem täglichen Jogging überlegen Vivien und Lilien, wie sie die hohe Summe von 1.000.000$ auftreiben sollen. Dabei ist ihnen nichts zu schade. "Wie wär's denn, wenn wir unseren Schmuck verkaufen, den wir von Mami zu unserer Konfirmation bekommen haben?", schlägt Vivien, die jüngere von beiden vor. "Ja sag mal SPINNST DU?!??! Das sind wichtig Erinnerungen!!! Die kann man doch nicht so einfach abgeben!", entgegnet Lilien wütend. "Aber Leandra ist es mir wert. Ich werde sehen, wie viel wir dafür bekommen." "Na gut, du musst es ja wissen...."




    Beim Essen ist Vivien immer noch sauer. Wieso kapiertLilien nicht, dass Leandra ihr wichtiger ist als ihr Schmuck?!



    Am nächsten Tag geht Vivien gegen den Willen ihrer Schwester zum Juwelier. "Na nu? Wieso gibts denn hier auf einmal zwei Etwagen? Ich hab von einer Neueröffnung doch gar nichts gelesen...."



    Trotzdem betritt sie den Laden. Es scheint ihr alles ziemlich merkwürdig, denn sie sieht dort nirgends eine Treppe, die nach oben führt!



    Sie vergleicht die Preise um in etwa zu wissen, wie viel sie für ihren Schmuck bekommen würde. "Mmmmhh..... Scheint viel zu werden", überlegt sie.



    ie holt ihre Kette heraus und fragt nach. "Entschuldigen sie mich bitte, Miss. Ich werde eben ihre Kette wiegen gehen." Er nahm sie und verschwand durch die Tür.


  • Als der Juwelier nach 10 Minuten immer noch nicht wieder erschienen ist, geht sie zur Tür. Von dort aus hört sie Stimmen. "Ja... das ist sie..... Ja, ich bin mir ganz sicher!!, hört sie jemanden flüstern. Moment! Ist das nicht die Stimme des Juweliers?! Vivien wird stutzig. Meint er etwa sie?? Sie lauscht weiter. Ein weiterer Mann mit rauer Stimme fügt hinzu: "Und du bist dir auch ganz sicher?! Nicht, dass ich die Falsche....." KKKKKLLIIIIIIIIIRRRRR!!!! Irgendetwas ist heruntergefallen und mit einem lauten klirren zerschepperd, so dass Vivien das letzte Wort nicht verstehen konnte.....


    [GLOWGREEN]Was hat der Mann gesagt? Wird sie es herauskriegen? Wird sie erwischt? Könnte sie das nächste Opfer des brutalen Killers sein? Was hat der Juwelier damit zu tun? Wieviel bekommt sie nun für ihren Schmuck?? Das alles erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung!!![/GLOWGREEN]


    Kommentare erwünscht ;)


  • Auf einmal fällt wie aus Geisterhaus die Tür zu- Vivien erschreckt sich und geht so schnell wie möglich wieder zur Kasse. Dann sieht sie, dass die Tür wegen dem Luftzug zugefallen ist, weil eine andere Frau den Laden betretitt. Die Unbekannte starrt Vivien entsetzt an und verschwindet wieder.



    "Nanu? Welcher Blitz hat die denn getroffen?", sagt sie leise. Und wieder er schreckt sie sich......



    Leo. Er ist der Ex-Freund von Leandra. Er würdigte Vivien keines Blickes und steuerte zielstrebig auf die Tür zu, hinter der sie die Stimmen gehört hatte. Was hatte er den damit zu tun? War er etwa der Mörder?! Das konnte gut sein, denn schließlich hatte Leandra mit ihm Schluss gemacht!!!



    Weitere 10 Minuten später kommt der Juwelier immer noch nicht wieder und Vivien wird langsam ungeduldig. Jedoch traut sie sich nicht über diese Türschwelle zu treten, da höchstwahrscheinlich der Mörder dort sitzt. Also heißt es warten.



    Nach ein paar Minuten erscheint ein Mann mit der Kleidung des Juweliers und gab Vivien die Kette wieder. "Was geht nur hier vor.....?", fragt sie sich. "Es tut mir leid, aber wir....",fängt der Mann an zu reden, doch Vivien.......



    (es ist inzwischen früher Abend) .....wartet keine Entschuldigung ab und läuft wieder hinaus und will sich beeilen nach Hause zu kommen, damit der Killer ihr nicht folgen kann. Doch es ist zu spät. Jemand ruft "STEHEN BLEIBEN!!!!!!" Vivien läuft aus voller Todesangst um die Ecke und weiter in Richtung nach Hause.....


    [GLOWORANGE]Wer ist dieser mysteriöse Mann, der Vivien will? Ist es tatsächlich der Killer? Wird Vivien ihm entkommen? Und wer war diese Frau im Laden?[/GLOWORANGE]
    Kommentare sind willkommen ;)

  • Nun geht es wieder weiter! Sorry, wenn es diesmal so viel Text ist!!! :rolleyes



    ...Sie kommt unverschoren zu Hause an. "Oh Gott!!! Oh, mein Gott!! Er war da, der Killer war da!!! Oh Lilien, hätte ich doch bloß auf dich gehört!!!!!", Vivien ist total am Ende. Wäre sie stehengeblieben, hätte der Killer sie gekriegt. "Versprich mir, dass du nie mehr alleine weggehst, hörst du?!", auch Lilien bricht in Tränen aus.....



    In dieser Nacht schläft Vivien ziemlich unruhig. Sie hat dieses Gefühl, nirgendwo mehr sicher zu sein. Genauso wie Lilien......



    Am nächsten Morgen, noch vor der Schule gehen die beiden zur Polizei. Es ist der gleiche Polizist wie beim letzten Mal, also kennt er Lilien noch. "Es tut mir leid, aber wir haben noch keine Hinweise gefunden. Wir sind bemüht, diesen Mord aufzudecken und denjenigen zu finden, der Vivien ins Bein geschossen hat....."
    Von den Stimmen erzählt Vivien dem Offizier nichts.



    Vivien hat eher Schule aus als Lilien. Also muss sie alleine nach Hause laufen. Plötzlich hält ein schwarzer Mercedes neben ihr an. Die Beifahrertür geht auf und jemand zerrt sie ins Auto. "NEIN!!!!!!! HIILFEEEE!!!!!!!!!!!!! LASSEN SIE MICH LOS!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!" Doch ihre Schreie nützen nichts. Niemand hört sie.



    Das Auto fährt weiter- mit Vivien.....



    Es hält an einer Hütte im Wald.


  • Der Fahrer droht ihr mit der Waffe. Sie muss ins Haus gehen. Mit zitternden Knien öffnet sie die Tür.



    In dieser Hütte ist alles schwarz und duster. Nur der Karmin ist an, und vor ihm sitzt ein Mann. Vivien hat Todesängste, Pulz auf 180. "Komm schon her, Vivien. Ich tu dir nicht weh.", sagt dieser Mann. Vivien erkennt die Stimme sofort - Es war diese raue Stimme aus dem Juwelierladen. "Nun komm!!!", wiederholt er. Vivien hat keine andere Wahl, die Tür hinter ihr wird abgeschlossen und das Auto fährt weg. "Hoffentlich tötet er mich nicht!!!", schießt es Vivien durch den Kopf.



    Als sie hinter ihm steht, sagt er: "Setz dich, bitte. Setz dich!" Vivien wird es mulmig...



    Zitternd setzt sie sich auf das schwarze Sofa. "Sieh mich an!", befielt ihr der Punk.



    Wider Willen schaut sie dem Punk in die Augen.
    "W-w-wwe--we-wer sind sie?", fragt Vivien mit einem bibbern in ihrer zarten Stimme. "Wollen sie Geld?" "Nein, Schätzchen. Das habe ich genug! Ich will dich! Deine Schwester vermisst dich schon. Ich möchte dich wieder zu ihr bringen!"



    Sie schaut betroffen zur Seite. "Sie haben meine Schwester getötet?!", flüstert sie. "Ja, das habe ich. Sie ist wirklich schön gewesen. Genauso wie du, mein Kind!" "Lassen sie mich gehen!! Lassen Sie mich sofort gehen!!", verlangt Vivien. "Tut mir leid, das kann ich nicht. Du weißt nun wer ich bin."


  • Sie steht auf und sieht sich in diesem Raum um. Alles so schwarz, so finster.....keine Fenster.... Nur das Feuer des Karmins erleuchtet den Raum. Vivien ist entführt worden, es gibt kein Zurück. Das, wovor sie Wochenlang Angst gehabt hatte, ist nun wahr geworden.



    Neben dem Bett entdeckt sie einen kleinen Sarg. "Was ist das denn?!", denkt Vivien...


    [GLOWWHITE]Wofür ist dieser Sarg? Was hat der Punk mit Vivien vor? Wird man sie aus den Klauen des Killers retten können? Und was ist mit dem Geld für Leandra?[/GLOWWHITE]

  • So, nach einer (seeeehhhhr) langen Pause geht es jetzt weiter!!!!!!! Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse........ :(



    Am nächsten Tag fand man überall die Vermissten-Anzeigen von Vivien.



    Ein Alptraum für die Familie. Mit dem Gedanken, die nächste Person zu verlieren die ihnen nahesteht, fallen sie in Tränen aus und bangen um Vivien. Was ist, wenn der selbe Killer wieder zugeschlagen hat??? Alle lebten nun in Angst und trauten sich nicht mehr aus dem Haus....



    Alle versuchen sich irgendwie abzulenken....



    Jeder auf seine Art und Weise...



    ....... Vivien setzt sich angewidert auf den pechschwarzen Stuhl, der dort rumsteht. Plötzliche scheint es ihr, als ob Leandra vor ihr sitzt. Sie kneift ein paar mal die Augen zusammen.....



    ..... Und dann ist sie auch schon weg. "Nanu?? Wo ist sie hin?? Leandra!!!", flüstert sie. "Es war doch so echt...."



    ER stand auf. "Na, Süße? Wie wär es denn mit uns beiden? Ich meine..... Du hast 'ne tolle Figur uns so..... Wollen wir es nicht mal probieren??", sagt ER höhnisch. "Los, ZIEH DICH AUS!!!", brüllt er. Vivien erschreckt. "Nein, ich werde mich nicht ausziehen!!!! NIE MALS!!!", brüllt sie zurück.



    "Komm schon, Kleines.... Ich werd dir nicht wehtun!!!" "Lassen sie mich los!!! HILFE!!!!!!", schreit sie. Sie hat Todesangst, sie ist mit einem Killer in einem engen Raum, und dieser Killer will sie vergewaltigen...



    Er zwingt schlägt sie solange, bis sie sich endlich auszieht. Dann schubst er sie auf ein Gitter, unter dem sich ein Schacht befindet.



    "LOS!!! KÜSS MICH!!! KÜSS MICH!!!!!!!!" Vivien läuft das Grauen über den Rücken. "NEIN!!!! NEIN, BITTE NICHT!!!!!", denkt sie....



    Vivien versucht sich zu wehren, doch ER ist zu stark. Sie schafft es nicht........ ER küsst sie einfach.....



    [GLOWGREEN]Was passiert mit Vivien??? Wird der Killer noch brutaler und vergewaltigt sie??? Wird er auch noch Lilien und die Eltern entführen??? Was war denn jetzt mit den 1,000,000,€??? Was hat denn verdammt noch mal dieses misteriöse Zimmer im Juwelierladen auf sich???[/GLOWGREEN]


    Freue mich auf Kommentare!!!!!
    *knuscha* :kiss


    Sorry, dass ich auf dem ersten Bild die Plakate nicht machen konnte, ich hab das nich so wirklich hinbekommen!!! :deppen :hammer
    *knutscha*
    Linda

  • Jetzt gehts weiter!!!!!



    Vivien schubst ihn weg. "Bitte, Hilfe!!!! Warum hilft mir denn keiner?!?", denkt sie. Sie ist total verzweifelt. Aber was sollte sie nur tun??!



    Während ER das Essen machte, musste Vivien sich solange aufs Klo verziehen. Sie durfte nicht dabei zusehen.....



    Angwidert sieht Vivien ihr Essen an. Ob es wohl vergiftet ist??, schießt ihr sofort durch den Kopf. "Los, ISS!!!!!", forderte ER sie auf. Dann wagte sie sich endlich zu fragen: "Ähm... Wie heißen Sie eigentlich...??" "Stell nicht so dumme Fragen und iss lieber!", antwortet er. 'Was hat das zu bedeuten??' Vivien kann keine Antwort darauf finden....



    Am selben Abend sitzt Lilien alleine im Park und denkt nach. "Wie kann ich meine Schwester nur retten?? Es muss doch eine Möglichkeit geben, sie zu finden!!!" Dann fiel ihr wieder die misteriöse Dame in der Altstadt ein. "Das ist es!", ruft sie und macht sich auf den Weg zu dieser Frau.



    Dort war es nicht schwer, diese Frau zu finden. "Nein, es tut mir leid, wenn sie keine 100.000$ auftreiben können, kann ich ihnen nicht sagen, wo sich ihre kleine Schwester befindet." "Aber sie wurde entführt!!! Bitte helfen sie mir und meiner Familie!!! Wir haben vor kurzem erst Leandra verloren und...." In dem Moment bricht sie in Tränen aus. Leandra, ihre über alles geliebte Schwester.......



    "Wofür bin ich eigentlich da, wenn mein Leben sowieso nur mit Traurigkeit, Wut und Hass gefüllt ist???" Und während sie da so sitzt und nachdenkt, spürt sie einen sanften Atem an ihrer Schulter. Jemand streicht ganz liebevoll ihre Haare zurück......



    "Sei nicht traurig!", flüstert eine Stimme, die wie Leandras klingt.



    "Leandra??!?" Wieder war es so echt. Lilien ist sich ganz sicher, dass es Leandra war, sie hatte ihre weichen, kühlen Hände gespürt. "Was ist nur los mit mir....." Lilien ist vrzweifelt.



    Als sie gerade gehen will, ruft sie die Dame.



    "Nun ja, ich habe mir mal deine Vergangenheit angeschaut.... Echt erschütternd, was da so alles passiert ist....". beginnt sie zu erzählen. "Danke für Ihr Mitleid aber das weiß ich selber.", entgegnet Lilien. "Ich möchte dir helfen. Ich sage dir wo deine Schwester steckt." "OK, dann schießen Sie mal los!!!" "Gib mir deine Hand, Kind."



    "Mmmh....... Es ist dunkel...... In einem Wald..... Eine Hütte.......... Mmmhh........ Sie ist im Georgenwald, mitten im tiefen, schwarzen Wald, gefangen in einer schwarzen Hütte!!!" "Vielen, vielen Dank!!!" Lilien ist überglücklich und rast sofort zur Polizei.



    Dort trifft sie einen Polizisten, der fleißig am Arbeiten ist und eine junge Polizistin, die sich gerade auf den Heimweg macht. "Ich weiß Neues!! Es geht um meine Schwester Leandra Chester!!!!!"



    Die Polizistin setzt sich sofort an den Computer und tippt alles ein, schickt drei Streifenwagen los und telefoniert wie wild herum.



    "Jetzt wird alles gut, jetzt wird alles gut!", der Polizist, Herr Kulars nimmt Lilien in die Arme. Spätestens morgen früh sind Sie wieder mit Ihrer Schwester vereint." Ein Lächeln zuckte über Liliens Gesicht. Sie war so aufgeregt!!!



    Als ER die Sirenen hört, geriet er in Panik und schubst Vivien nach draußen. Sie soll ins Auto einsteigen. Dann fahren die beiden los.


    [GLOWGREEN]Wo fährt der Killer mit Vivien hin?? Wird wirklich alles gut??[/GLOWGREEN]


    Freu mich auf Kommentare!!!

  • Ok, auch wenn nur einer abgestimmt hat, dann ist es wenigstens einstimmig *g*


    bis gleich zur Fortsetzung..... =)



    Sie halten vor einem Gebäude, dass Vivien recht bekannt vorkommt. "Wo sind wir nur???", fragt sie sich.



    Sie gehen durch die Hintertür dieses Hauses- und nun weiß Vivien auch wieder wo sie sich befinden- im Juwelierladen!!! Und zwar in dem kleinen Hinterraum, aus dem sie die Stimmen gehört hatte....... Sie laufen die Treppe hoch und betreten ein kleines, dunkles Zimmer....... Noch ganz verschommen erinnert sie sich an das Haus, das plötzlich zwei Stockwerke hatte...



    .........



    Vivien ahnt sofort etwas- die roten Vorhänge...... Doch keine Neueröffnung, sondern ein Geheimversteck dieser miesen Entführer!!!!!!!



    Auf dem Polizeirevier ist die Hölle los- der Entführer und Vivien sind nicht mehr in dem Waldhaus!!! "Die Ermittler stellen zur Zeit die Spuren des Wagens- vermutlich ein Mercedes- sicher. Wir werden sie auf dem Laufenden halten!!!", ertönt die Nachricht im Radio. "Alle Hilfe ist jetzt gefragt! Halten sie die Augen offen, wir......."



    Nach 1 1/2 Stunden haben die Ermittler das Ende der Autospur erreicht- der Juwelier in der Altstadt- und Die Polizistin schreibt sich die Finger wund. "In dieser Minute wird der Laden gestürmt. Vivien Chester wird gleich frei sein.......", hört man im Radio.....



    Doch als der Polizist den Raum betritt, schlägt der Killer sofort zu.....!!! Und erschießt ihn!!! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!", Vivien kann es nicht fassen!!!!!!!! Vor ihren Augen wird ein Mensch erschossen!!!!!!



    Auch der Polizistin ergeht es nicht anders........ Vivien ist hilflos- sie fürchtet auch getötet zu werden!!!! Was ist nur los mit diesem Mensch??? Warum macht er das????



    Als Lilien gerade den Raum betritt, schreit Vivien sich die Kehle aus dem Hals: "NICHT!!!!!! LILIEN VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT!!!!!!!!! GEH WEG, HAU AB!!!!!!!!!!!! VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    Doch es ist zu spät.... "LILIEN!!!!!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!"



    Der Killer wurde von dem nächsten Polizisten gefasst, da seine Munition alle war. Lilien wurde mit einer schweren Schussverletzung in das nächsbeste Krankenhaus eingeliefert und Vivien konnte endlich wieder ihre Mutter in die Arme schließen. Bei dem Verfahren gegen Louis Bextor wurde er zu lebenslänglicher Haftstrafe verurteilt.
    Nach einem halbem Jahr ging es Lilien wieder besser und nun sind sie die unzertrennlichsten Schwestern auf der ganzen weiten Welt!!!!




    Ich hoffe meine 1. Fotostory hat euch gefallen!!! Einen gaaaanz fetten Knutschaaa an alle treuen Leser!!!!!! Jetzt in den Ferien werde ich meine 2. Fotostory in Angriff nehmen!!!
    *winke*winke*
    :wink
    ~°Linda°~

  • Huhu!
    Deine FS ist total super! :hear
    Nur die könnte etwas länger sein... ich möcht jetzt aber nichts negatives sagen. Echt klasse Story :up



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Kurz aber genial! :up
    Ist dir echt gelungen! Tschüss :wink :wink :wink

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Super Story aber es ist ein wenig unlogisch. Man weiß nicht warum der Punk sie umbrongen wollte!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Deine Story war echt super!!!!!!!!!! Ich hoffe dass du wieder so eine machst! :yeah

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hMm mein account lindchenpu wurd leida gelöscht :'(:( :mies :motz
    naYa ish mach bald ne neue... sammel aba noch ideen

    :luvlove :kiss :amor :kuss [SIZE=3] ~~*°'Oli ? iSh liEbe diCh üBa aLles !!!!! WilL diCh niE wieDer vErliEreN!!!'°*~~[/SIZE] :kiss :luvlove :amor :kuss