kommentare FS Archiv4

  • Wow! Dafür dass es deine erste Story ist sieht das Ganze find ich ziemlich professionell aus!!! Das hast du richtig gut gemacht und besonders Das Plakat zur Story gefällt mir!!! Super mach bitte bald weiter! :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Calandra, deine Story ist echt gut! Wirklich, die Bilder, der Text, die Story an sich. Mach schnell weiter!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gute Story! Hehe... am Ende musste ich an Eiskalte Engel denken (keine Ahnung wieso.. denk ich immer dran *lol*)
    Nee... echt super Story :applaus Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ all:
    Ich freue mich total dass es Euch allen so gut gefallen hat. Deshalb wird es auch eine weitere Geschichte mit Joni geben. Habe schon ein paar Ideen und werde in den nächsten Tagen wohl auch schon den ersten Teil hochladen können.
    Nochmals ganz lieb DANKE SCHÖN :love :seelove :love


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi,
    ich finde die story total spannend.Ich freue ich schon auf die Fortsetzung.Wann kommt sie?Ich hoffe bald.


    Bye
    Smllangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Hallo!
    Danke für die lieben Antworten! Ich werde versuchen, jeden Tag eine Fortsetzung von 12 Bildern zu machen.
    Doch vom 31.08.-14.09. bin ich im Urlaub.... :(
    Morgen gibts höchstwahrscheinlich die nächste Fortsetzung!
    @Calandra: Ja, das ist so, das soll so 'ne Art "Einleitung" sein....:rolleyes

  • Hi,
    mir gefällt die story echt gut.Du kannst echt sehr gut schreiben.
    Wenn die Story genau so gut ist wie deine erste,freue ich mich schon total.
    Bitte,bitte mach schnell weiter.


    Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • WOW!!!!! TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :roftl
    Bin schon RRIIIIIEEESSSSSIIIIIIIGGG auf deine nächste Story gespannt!!!!! Warum hast du eigentlich keinen Award gekriegt.... :kopfkratz Ich find diese Story besser als manch andere, die einen abgesahnt haben...... :angry
    Naja....

  • Thx an alle... :)


    @ Rike: Öh, ja, hab Eiskalte Engel aber nooooooch nicht geguckt... ^^ Wollte den aber schon seit... äh... paar Jahren gucken lol :D Muss ich mal DVD kaufen... ;)


    Die nächste Fortsetzung gibt's dann wahrscheinlich morgen :)


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also ich freu mich auf die Fortsetzung!! Ja.. ich musste an Eiskalte Engel denken, weil da diese (berühmte) Szene ist wo Kathrin und Cecile Zugenkuss üben *wechrofl* deshalb... (kann den Film nur empfehlen :D)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [GLOWGREEN]Super coole Story! Gefällt mir echt spitzen mässig der Anfang.Mach schnell weiter *Fingdernägelfastnichtmehrda*[/GLOWGREEN]



    [GLOWRED]Die arme! Der Vater isch ein bisschen gemein! Ein Lieblingskind sollte man nieniehaben!!![/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]Ciao!Unde mach schnelschnell weiter![/GLOWORANGE]

  • HI,
    ich habe deine Story erst jetzt entdeckt.
    Die Story ist echt geil und total spannennd.Ich liebe spannende Storys und ich freue mich schon total auf die fortsetzung.
    Wann kommt die fortsetzung?
    Ich hofe bald,den ich bin schon total gespannt.
    Mach bitte,bitte schnell weiter.


    Bye
    Smallangel

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss