Geheimnisvolle Candy

  • Schon das Ende???????????????????????????????
    Ach ne!!!!!!!
    also Leute, SCHREIBT KOMMENTARE!!!!
    Mach bald weiter ja!?:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • 5fehlen noch!
    Also ich danke euch allen für eure Kommentare!


    Das Ende wird vorraussichtlich bald kommen,ja,aber keine Sorge, es kommen noch so ca. 4 Fortsetzungen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Juchu!!!!!!
    Ich weiß nicht ob das jetzt Spam ist; ich hoffe nicht!;)
    Aber ich freu mich ja so!!!!!!
    Leute SCHREIBT SCHNELL!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich kann sowieso wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen weil ich morgen Geburtstag habe,am Wochenende bin ich in Niederösterreich,Montag bis Mittwoch bei meinem Daddy und ab Donnerstag bis Sonntag oder Montag sogar in der Steiermark

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ich finde deine Story soooo gut..*applaus*!!
    Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung von dir!!


    Mach büdde schnell weiter!!


    Mit freundlichen Grüßen
    *Hafi*
    :applaus :applaus :applaus

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel



  • Mach ganz schnell weiter! Büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "schonmegagespanntbin" Du hast die Auszeichnung wirklich
    verdient!!!!!! Du bist die beste! :anbet

    :applaus Sims forever :applaus

  • Hey coole Story!!!!!!
    Wann kommt der nächst teil raus die ist echt cool.Mach weiter so.


    Deine Lissy

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • 1.:
    Ja,das mit dem titel hab ich ein bisschen verpatzt,sorry.Ich hatte am Anfang die ganze Story noch nicht im Kopf.


    2.:
    So schnell wird leider keine Fotsetzung mehr kommen,sorry :(

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Spannende Story! Mach doch bitte schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • hoffentlich machst du doch bald die nächste fortsetzung!
    die geschichte ist toll!!!!!!!!!!


    bitte mach schnell weiter!

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Ninka, bitte, bitte mach weiter!!!
    Du kannst doch nicht einfach aufhören!!
    Gut, kannst du schon aber ich würd mich freuen wenn du weiter machst!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]