Simland sucht den Superstar

  • Daniel K. soll verschwinden!!!!!! Der kann doch nicht überhaupt nicht singen!!! Wenn ich einer von den Kandidaten wär, und ich rausfliegen würde und der nicht, dann käm ich mir doch voll verars*ht vor..... Der ist nur 'ne Witzfigur die immer am abspacken ist! Sorry an alle Fans, das ist wirklich nichts gegen euch, aber so einen kann man echt verzichten. :angry :( :haue :hehe :sepp :haudrauf :wut

  • Geht das hier irgendwann mal weiter? :hae
    Ich glaube nich was?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ehrlich gesagt finde ích das mit den Superstars nicht so spannend. An deiner Stelle würde ich eine andere Story schreiben vielleicht etwas spannenderes. Nicht persöhnlich nehmen.


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ich finde es super, die Idee, aber muss Daniel K. raus ?? Oo
    ALEXANDER du Schwein, RAUS! ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • So Leute, Daniel K. muss wohl raus. Also Bye, bye. Und ich habe mir etwas überlegt um es für euch interessanter zu machen. Ihr nennt mir jetzt einige Vorschläge, wie ich die Kandidaten zeigen soll, damit die Entscheidung einfacher ist, da ihr ja nicht wisst wie sie singen.
    Dann geht's auch weiter.