Beiträge von lindchenpu

    Hallo ihr Süßen!!!!
    Damit ihr euch nicht wundert, dass ich hier trotzdem noch in anderen Threads poste: Ich hab hier im Urlaub eine Freundin gefunden (bin am Bauernhof, das ist die Bauernstochter =)) , und wir sind bei ihr im Netz.... die Fotostory kann ich natürlich noch nicht weitermachen!!! :rolleyes
    Schauiiiiii *winke*:wink*winke
    *knutscha*
    Linda

    Hi!
    Ich bin zwar zur Kommnunion gegangen, aber wenn das stimmt, was Alf gesagt hat, dann würd ich das so machen denn wenn die anderen den Segen bekommen glotzen die dich nicht die ganze Zeit an :D

    Hallo!
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)
    Wenn du bestimmte Downloads sucht, schaue doch einfach mal in den drei Downloadthreads vorbei!
    "Skins-Thread"
    "Downloads 2"
    "Downloads"
    Dort kannst du fragen, ob jemand weiß wo du deine Sachen bekommst.
    Du speicherst die Downloads in folgenden Ordnern:
    Skins: Programme\Maxis\Die Sims\GameDate\Skins
    Objekte (Stühle ect.): .......\GameDate\UserObjects
    ........\GameDate\Downloads
    Wände: ........\GameDate\Walls
    Fußböden: .......\GameDate\Floors


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    *knutscha*
    Linda


    P.S. Oder suche einfach mal auf Webpages nach Downloads!
    (thesims.de, simzone.de, cosmopolisim.com u.s.w.)

    Die bringen doch jetzt noch die Single "Feel good lies" raus, wieso trennen die sich dann!? Ich find das echt BESCHIS*EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin (war) zwar kein Riesen-Fan, aber gut fand ich sie trotzdem.... :( :angry
    Ich verhau die Jess :haue :haudrauf , die ist ja alles Schuld mit ihrem Baby da!!!!! konnten die etwa nicht verhüten?!?!? :sauer :wut :motz :angry

    Danke für eure lieben Kommentare!!!! :kiss Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so gut wird :rolleyes
    @Super-Einstein (und alle anderen ;)): In etwa zwei Wochen kann ich erst weitermachen, weil ich morgen in Urlaub fahre!!!
    Baaah, und dann fängt ja die Schule wieder an.....:kotz ;)
    :) Aber dann mache ich 1000000000000000000000000000000000000% weiter!!!!
    *bussy*
    Linda


    Sie steht auf und sieht sich in diesem Raum um. Alles so schwarz, so finster.....keine Fenster.... Nur das Feuer des Karmins erleuchtet den Raum. Vivien ist entführt worden, es gibt kein Zurück. Das, wovor sie Wochenlang Angst gehabt hatte, ist nun wahr geworden.



    Neben dem Bett entdeckt sie einen kleinen Sarg. "Was ist das denn?!", denkt Vivien...


    [GLOWWHITE]Wofür ist dieser Sarg? Was hat der Punk mit Vivien vor? Wird man sie aus den Klauen des Killers retten können? Und was ist mit dem Geld für Leandra?[/GLOWWHITE]


    Der Fahrer droht ihr mit der Waffe. Sie muss ins Haus gehen. Mit zitternden Knien öffnet sie die Tür.



    In dieser Hütte ist alles schwarz und duster. Nur der Karmin ist an, und vor ihm sitzt ein Mann. Vivien hat Todesängste, Pulz auf 180. "Komm schon her, Vivien. Ich tu dir nicht weh.", sagt dieser Mann. Vivien erkennt die Stimme sofort - Es war diese raue Stimme aus dem Juwelierladen. "Nun komm!!!", wiederholt er. Vivien hat keine andere Wahl, die Tür hinter ihr wird abgeschlossen und das Auto fährt weg. "Hoffentlich tötet er mich nicht!!!", schießt es Vivien durch den Kopf.



    Als sie hinter ihm steht, sagt er: "Setz dich, bitte. Setz dich!" Vivien wird es mulmig...



    Zitternd setzt sie sich auf das schwarze Sofa. "Sieh mich an!", befielt ihr der Punk.



    Wider Willen schaut sie dem Punk in die Augen.
    "W-w-wwe--we-wer sind sie?", fragt Vivien mit einem bibbern in ihrer zarten Stimme. "Wollen sie Geld?" "Nein, Schätzchen. Das habe ich genug! Ich will dich! Deine Schwester vermisst dich schon. Ich möchte dich wieder zu ihr bringen!"



    Sie schaut betroffen zur Seite. "Sie haben meine Schwester getötet?!", flüstert sie. "Ja, das habe ich. Sie ist wirklich schön gewesen. Genauso wie du, mein Kind!" "Lassen sie mich gehen!! Lassen Sie mich sofort gehen!!", verlangt Vivien. "Tut mir leid, das kann ich nicht. Du weißt nun wer ich bin."

    Nun geht es wieder weiter! Sorry, wenn es diesmal so viel Text ist!!! :rolleyes



    ...Sie kommt unverschoren zu Hause an. "Oh Gott!!! Oh, mein Gott!! Er war da, der Killer war da!!! Oh Lilien, hätte ich doch bloß auf dich gehört!!!!!", Vivien ist total am Ende. Wäre sie stehengeblieben, hätte der Killer sie gekriegt. "Versprich mir, dass du nie mehr alleine weggehst, hörst du?!", auch Lilien bricht in Tränen aus.....



    In dieser Nacht schläft Vivien ziemlich unruhig. Sie hat dieses Gefühl, nirgendwo mehr sicher zu sein. Genauso wie Lilien......



    Am nächsten Morgen, noch vor der Schule gehen die beiden zur Polizei. Es ist der gleiche Polizist wie beim letzten Mal, also kennt er Lilien noch. "Es tut mir leid, aber wir haben noch keine Hinweise gefunden. Wir sind bemüht, diesen Mord aufzudecken und denjenigen zu finden, der Vivien ins Bein geschossen hat....."
    Von den Stimmen erzählt Vivien dem Offizier nichts.



    Vivien hat eher Schule aus als Lilien. Also muss sie alleine nach Hause laufen. Plötzlich hält ein schwarzer Mercedes neben ihr an. Die Beifahrertür geht auf und jemand zerrt sie ins Auto. "NEIN!!!!!!! HIILFEEEE!!!!!!!!!!!!! LASSEN SIE MICH LOS!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!" Doch ihre Schreie nützen nichts. Niemand hört sie.



    Das Auto fährt weiter- mit Vivien.....



    Es hält an einer Hütte im Wald.

    Nun, das ist ja nun mal ein echtes Problem. :rolleyes
    *kopfkratz*:kopfkratz Hast du denn, nachdem du das Haus platt gewalzt hast, wieder auf diesen "Bulldozer-Button" geklickt? :confused:


    Auf einmal fällt wie aus Geisterhaus die Tür zu- Vivien erschreckt sich und geht so schnell wie möglich wieder zur Kasse. Dann sieht sie, dass die Tür wegen dem Luftzug zugefallen ist, weil eine andere Frau den Laden betretitt. Die Unbekannte starrt Vivien entsetzt an und verschwindet wieder.



    "Nanu? Welcher Blitz hat die denn getroffen?", sagt sie leise. Und wieder er schreckt sie sich......



    Leo. Er ist der Ex-Freund von Leandra. Er würdigte Vivien keines Blickes und steuerte zielstrebig auf die Tür zu, hinter der sie die Stimmen gehört hatte. Was hatte er den damit zu tun? War er etwa der Mörder?! Das konnte gut sein, denn schließlich hatte Leandra mit ihm Schluss gemacht!!!



    Weitere 10 Minuten später kommt der Juwelier immer noch nicht wieder und Vivien wird langsam ungeduldig. Jedoch traut sie sich nicht über diese Türschwelle zu treten, da höchstwahrscheinlich der Mörder dort sitzt. Also heißt es warten.



    Nach ein paar Minuten erscheint ein Mann mit der Kleidung des Juweliers und gab Vivien die Kette wieder. "Was geht nur hier vor.....?", fragt sie sich. "Es tut mir leid, aber wir....",fängt der Mann an zu reden, doch Vivien.......



    (es ist inzwischen früher Abend) .....wartet keine Entschuldigung ab und läuft wieder hinaus und will sich beeilen nach Hause zu kommen, damit der Killer ihr nicht folgen kann. Doch es ist zu spät. Jemand ruft "STEHEN BLEIBEN!!!!!!" Vivien läuft aus voller Todesangst um die Ecke und weiter in Richtung nach Hause.....


    [GLOWORANGE]Wer ist dieser mysteriöse Mann, der Vivien will? Ist es tatsächlich der Killer? Wird Vivien ihm entkommen? Und wer war diese Frau im Laden?[/GLOWORANGE]
    Kommentare sind willkommen ;)