kommentare FS Archiv4

  • Du hast auf den jeweiligen Link (also Bild1, Bild2, usw..) raufgeklieckt und kannst kein Bild sehen? :confused: :confused: :confused:


    Das ist komisch. Vielleicht liegt es an Deinem PC? Sonst weiß ich auch nichts. Sehen die anderen denn die Bilder mit den Links?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hab jetzt noch urlaub total und schon eine super idee wies weitergeht. tiger hat mir schon wieder eine fortsetzung geschickt, kanns aber heute nicht machen. hab die woche nen haufen arbeiten vor mir :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh was hat der kerl denn jetzt wieder verzapft ich könnte ihn ich mag jeff eh lieber wenn die beiden namen tauschen würden :gg naja egal hauptsache sie wird von ihm in ruhe gelassen... sonst :angry :o

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ach war ja klar das der Dreck am stecken hat, arme Fia.
    Aber ich bin gespannt, wies mit den zwei weiter geht!


    Liebe lobende Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wow das wo er sie umarmen will is wen sie tanzen wollen oder? das is sooooooo toll echt hammer wie du das machst

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich seh die Bilder alle, sowohl in der Story, als auch die Links... keine Probleme!


    Hast du schon mit einer neuen Story angefangen??? *neugierig frag* Ich hoffe, es kommt bald was neues von dir :dance

  • Ich habe richtig viel Lust was neues zu machen, allerdings hatte ich in letzter Zeit bissl Streß. Ich denke ab nächster Woche wirds ruhiger, dann mache ich mich an die arbeit :D :D :D


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • @ K@thi: Jaaa, immer schön weiter lesen, ok? -gg-
    Kahara: Ja, da tanzen die gerade ^^ War auch ganz schön schwer im richtigen Moment zu knipsen... ;D
    @ Marion78: ... ^^ Geht wahrscheinlich morgen weiter. Wenn ich Lust & Zeit hab, noch heute -g- Muss aber für Englisch lernen :/


    Bis dönn,
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Eine echt tolle Geschichte! Nur leider konnte ich nicht alles lesen, bin erst bei der Hochzeit, weil ich gleich gehen muss! Und deswegen schreibe ich erstmal was dazu!!! Ist wirklich cool, mach weiter!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • hey du kriegst das mit der Gestik richtig klasse hin*lob*!!!Wirklich super!!Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!:applaus :applaus

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hallo ihr Süßen!!!!
    Damit ihr euch nicht wundert, dass ich hier trotzdem noch in anderen Threads poste: Ich hab hier im Urlaub eine Freundin gefunden (bin am Bauernhof, das ist die Bauernstochter =)) , und wir sind bei ihr im Netz.... die Fotostory kann ich natürlich noch nicht weitermachen!!! :rolleyes
    Schauiiiiii *winke*:wink*winke
    *knutscha*
    Linda

  • Ich werd mich bemühen heut abend noch bilder hochzuladen, hab leider im Moment nicht viel Zeit, aber heute schick ich Einstein noch weitere für die Fortsetzung zu!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich find die story auch gut. Aber irgendwie geht alles ziemlich schnell. Vieleicht wäre es besser wenn du nicht so hektisch machst.
    Aber die Storry is echt cool:applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]