Beiträge von lindchenpu

    Äh also nur so..... War so'n Groupie *g*


    Wenn ich mich beeile, werde ich mit der neuen Story am Ende der Ferien fertig sein, ich möchte diesmal schon alles fertig haben weil das sonst immer so stressig war
    Einen Titel hab ich schon: [GLOWORANGE]Schulhofflirt & Laufstegträume[/GLOWORANGE] :D
    Bis denne
    *knutscha*

    Ok, auch wenn nur einer abgestimmt hat, dann ist es wenigstens einstimmig *g*


    bis gleich zur Fortsetzung..... =)



    Sie halten vor einem Gebäude, dass Vivien recht bekannt vorkommt. "Wo sind wir nur???", fragt sie sich.



    Sie gehen durch die Hintertür dieses Hauses- und nun weiß Vivien auch wieder wo sie sich befinden- im Juwelierladen!!! Und zwar in dem kleinen Hinterraum, aus dem sie die Stimmen gehört hatte....... Sie laufen die Treppe hoch und betreten ein kleines, dunkles Zimmer....... Noch ganz verschommen erinnert sie sich an das Haus, das plötzlich zwei Stockwerke hatte...



    .........



    Vivien ahnt sofort etwas- die roten Vorhänge...... Doch keine Neueröffnung, sondern ein Geheimversteck dieser miesen Entführer!!!!!!!



    Auf dem Polizeirevier ist die Hölle los- der Entführer und Vivien sind nicht mehr in dem Waldhaus!!! "Die Ermittler stellen zur Zeit die Spuren des Wagens- vermutlich ein Mercedes- sicher. Wir werden sie auf dem Laufenden halten!!!", ertönt die Nachricht im Radio. "Alle Hilfe ist jetzt gefragt! Halten sie die Augen offen, wir......."



    Nach 1 1/2 Stunden haben die Ermittler das Ende der Autospur erreicht- der Juwelier in der Altstadt- und Die Polizistin schreibt sich die Finger wund. "In dieser Minute wird der Laden gestürmt. Vivien Chester wird gleich frei sein.......", hört man im Radio.....



    Doch als der Polizist den Raum betritt, schlägt der Killer sofort zu.....!!! Und erschießt ihn!!! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!", Vivien kann es nicht fassen!!!!!!!! Vor ihren Augen wird ein Mensch erschossen!!!!!!



    Auch der Polizistin ergeht es nicht anders........ Vivien ist hilflos- sie fürchtet auch getötet zu werden!!!! Was ist nur los mit diesem Mensch??? Warum macht er das????



    Als Lilien gerade den Raum betritt, schreit Vivien sich die Kehle aus dem Hals: "NICHT!!!!!! LILIEN VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT!!!!!!!!! GEH WEG, HAU AB!!!!!!!!!!!! VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



    Doch es ist zu spät.... "LILIEN!!!!!!!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!"



    Der Killer wurde von dem nächsten Polizisten gefasst, da seine Munition alle war. Lilien wurde mit einer schweren Schussverletzung in das nächsbeste Krankenhaus eingeliefert und Vivien konnte endlich wieder ihre Mutter in die Arme schließen. Bei dem Verfahren gegen Louis Bextor wurde er zu lebenslänglicher Haftstrafe verurteilt.
    Nach einem halbem Jahr ging es Lilien wieder besser und nun sind sie die unzertrennlichsten Schwestern auf der ganzen weiten Welt!!!!




    Ich hoffe meine 1. Fotostory hat euch gefallen!!! Einen gaaaanz fetten Knutschaaa an alle treuen Leser!!!!!! Jetzt in den Ferien werde ich meine 2. Fotostory in Angriff nehmen!!!
    *winke*winke*
    :wink
    ~°Linda°~

    Hi ihr Süßäään!!!
    Heute wird es wahrscheinlich die letzte Fortsetzung sein.... :(
    Ich habe nicht mehr so viel Zeit...
    Dafür könnt ihr aber über das Ende bestimmen :)
    Also....


    [GLOWRED]a)[/GLOWRED] Vivien wird gerettet und Leandra wird wieder lebendig
    [GLOWRED]b)[/GLOWRED] Als sie Vivien retten wollen, wird Lilien erschossen, also kein Happy End :-/
    [GLOWRED]c)[/GLOWRED] Es gibt ein heftiges Blutbad, doch Lilien überlebt und der Killer wird gefasst


    So, nun warte ich ein Weilchen und werde nachher euer gewünschtes Ende machen!!!!
    *bussy* :kiss

    ja leider haben wir einen pc zusammen....... aber in einem jahr krieg ich endlich einen eigenen *freu*
    aber ich kann ja für i-net immer noch den von meinem vatti benutzen *puh*
    :kiss =)

    Hi!!!
    Ich hatte das auch schon öfters mit den "Zwillingen", manchmal konnte ich den einen steuern, manchmal den Anderen!!! Dann sind bei mir immer beide schlecht in der Schule gewesen, weil der "Nichtgesteuerte" nie in die Schule geht, und hinterher mussten beide dann zur Millitärschule..... :(
    Hoffentlich habt ihr mein verkorkstes Deutsch verstanden, dat issn bisschen kompliziert auszudrücken :-/

    Jetzt gehts weiter!!!!!



    Vivien schubst ihn weg. "Bitte, Hilfe!!!! Warum hilft mir denn keiner?!?", denkt sie. Sie ist total verzweifelt. Aber was sollte sie nur tun??!



    Während ER das Essen machte, musste Vivien sich solange aufs Klo verziehen. Sie durfte nicht dabei zusehen.....



    Angwidert sieht Vivien ihr Essen an. Ob es wohl vergiftet ist??, schießt ihr sofort durch den Kopf. "Los, ISS!!!!!", forderte ER sie auf. Dann wagte sie sich endlich zu fragen: "Ähm... Wie heißen Sie eigentlich...??" "Stell nicht so dumme Fragen und iss lieber!", antwortet er. 'Was hat das zu bedeuten??' Vivien kann keine Antwort darauf finden....



    Am selben Abend sitzt Lilien alleine im Park und denkt nach. "Wie kann ich meine Schwester nur retten?? Es muss doch eine Möglichkeit geben, sie zu finden!!!" Dann fiel ihr wieder die misteriöse Dame in der Altstadt ein. "Das ist es!", ruft sie und macht sich auf den Weg zu dieser Frau.



    Dort war es nicht schwer, diese Frau zu finden. "Nein, es tut mir leid, wenn sie keine 100.000$ auftreiben können, kann ich ihnen nicht sagen, wo sich ihre kleine Schwester befindet." "Aber sie wurde entführt!!! Bitte helfen sie mir und meiner Familie!!! Wir haben vor kurzem erst Leandra verloren und...." In dem Moment bricht sie in Tränen aus. Leandra, ihre über alles geliebte Schwester.......



    "Wofür bin ich eigentlich da, wenn mein Leben sowieso nur mit Traurigkeit, Wut und Hass gefüllt ist???" Und während sie da so sitzt und nachdenkt, spürt sie einen sanften Atem an ihrer Schulter. Jemand streicht ganz liebevoll ihre Haare zurück......



    "Sei nicht traurig!", flüstert eine Stimme, die wie Leandras klingt.



    "Leandra??!?" Wieder war es so echt. Lilien ist sich ganz sicher, dass es Leandra war, sie hatte ihre weichen, kühlen Hände gespürt. "Was ist nur los mit mir....." Lilien ist vrzweifelt.



    Als sie gerade gehen will, ruft sie die Dame.



    "Nun ja, ich habe mir mal deine Vergangenheit angeschaut.... Echt erschütternd, was da so alles passiert ist....". beginnt sie zu erzählen. "Danke für Ihr Mitleid aber das weiß ich selber.", entgegnet Lilien. "Ich möchte dir helfen. Ich sage dir wo deine Schwester steckt." "OK, dann schießen Sie mal los!!!" "Gib mir deine Hand, Kind."



    "Mmmh....... Es ist dunkel...... In einem Wald..... Eine Hütte.......... Mmmhh........ Sie ist im Georgenwald, mitten im tiefen, schwarzen Wald, gefangen in einer schwarzen Hütte!!!" "Vielen, vielen Dank!!!" Lilien ist überglücklich und rast sofort zur Polizei.



    Dort trifft sie einen Polizisten, der fleißig am Arbeiten ist und eine junge Polizistin, die sich gerade auf den Heimweg macht. "Ich weiß Neues!! Es geht um meine Schwester Leandra Chester!!!!!"



    Die Polizistin setzt sich sofort an den Computer und tippt alles ein, schickt drei Streifenwagen los und telefoniert wie wild herum.



    "Jetzt wird alles gut, jetzt wird alles gut!", der Polizist, Herr Kulars nimmt Lilien in die Arme. Spätestens morgen früh sind Sie wieder mit Ihrer Schwester vereint." Ein Lächeln zuckte über Liliens Gesicht. Sie war so aufgeregt!!!



    Als ER die Sirenen hört, geriet er in Panik und schubst Vivien nach draußen. Sie soll ins Auto einsteigen. Dann fahren die beiden los.


    [GLOWGREEN]Wo fährt der Killer mit Vivien hin?? Wird wirklich alles gut??[/GLOWGREEN]


    Freu mich auf Kommentare!!!

    Ey Danke Super-Einstein *riesen-mega-dolle-freu*
    Is ja dann mein Erster *g* Dafür werde ich auch am Wochenende eine mega-lange Fortsetzung machen ;)
    (Bin morgen und Freitag weg, sonst hätt ich die schon gemacht)
    Schaauiii!!!
    *knutschaaa*


    Linda

    So, nach einer (seeeehhhhr) langen Pause geht es jetzt weiter!!!!!!! Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse........ :(



    Am nächsten Tag fand man überall die Vermissten-Anzeigen von Vivien.



    Ein Alptraum für die Familie. Mit dem Gedanken, die nächste Person zu verlieren die ihnen nahesteht, fallen sie in Tränen aus und bangen um Vivien. Was ist, wenn der selbe Killer wieder zugeschlagen hat??? Alle lebten nun in Angst und trauten sich nicht mehr aus dem Haus....



    Alle versuchen sich irgendwie abzulenken....



    Jeder auf seine Art und Weise...



    ....... Vivien setzt sich angewidert auf den pechschwarzen Stuhl, der dort rumsteht. Plötzliche scheint es ihr, als ob Leandra vor ihr sitzt. Sie kneift ein paar mal die Augen zusammen.....



    ..... Und dann ist sie auch schon weg. "Nanu?? Wo ist sie hin?? Leandra!!!", flüstert sie. "Es war doch so echt...."



    ER stand auf. "Na, Süße? Wie wär es denn mit uns beiden? Ich meine..... Du hast 'ne tolle Figur uns so..... Wollen wir es nicht mal probieren??", sagt ER höhnisch. "Los, ZIEH DICH AUS!!!", brüllt er. Vivien erschreckt. "Nein, ich werde mich nicht ausziehen!!!! NIE MALS!!!", brüllt sie zurück.



    "Komm schon, Kleines.... Ich werd dir nicht wehtun!!!" "Lassen sie mich los!!! HILFE!!!!!!", schreit sie. Sie hat Todesangst, sie ist mit einem Killer in einem engen Raum, und dieser Killer will sie vergewaltigen...



    Er zwingt schlägt sie solange, bis sie sich endlich auszieht. Dann schubst er sie auf ein Gitter, unter dem sich ein Schacht befindet.



    "LOS!!! KÜSS MICH!!! KÜSS MICH!!!!!!!!" Vivien läuft das Grauen über den Rücken. "NEIN!!!! NEIN, BITTE NICHT!!!!!", denkt sie....



    Vivien versucht sich zu wehren, doch ER ist zu stark. Sie schafft es nicht........ ER küsst sie einfach.....



    [GLOWGREEN]Was passiert mit Vivien??? Wird der Killer noch brutaler und vergewaltigt sie??? Wird er auch noch Lilien und die Eltern entführen??? Was war denn jetzt mit den 1,000,000,€??? Was hat denn verdammt noch mal dieses misteriöse Zimmer im Juwelierladen auf sich???[/GLOWGREEN]


    Freue mich auf Kommentare!!!!!
    *knuscha* :kiss


    Sorry, dass ich auf dem ersten Bild die Plakate nicht machen konnte, ich hab das nich so wirklich hinbekommen!!! :deppen :hammer
    *knutscha*
    Linda

    Hallöle!!!!
    Ich hab völlig vergessen weiterzumachen, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes :haudrauf :deppen :haue
    Ich mache heute abend weiter (muss jetzt ausem netz raus) und mache am sonntag die fortsetzung hier rein, weil ich morgen meinen geburtstag nachfeier, dann hab ich keine zeit *sorry*
    Schauiiiiiiii
    Linda
    *knutscha* :love