• Hallo, ich hab mal ein paar Fragen die manche vielleicht schon in TGD gelesen haben:


    1. Wie viel kostet Sims 2? (Oder wird kosten, ich weiß nicht mal ob es schon draußen ist )
    2. Was hat Sims 2 alles für Nutzungen, z.B. kann ich da auch in die Altstadt etc.
    3. Was würdet ihr mir nun eher empfehlen: Sims - TGD oder Sims 2?


    Ich kann mich nun absolout nicht entscheiden und weiß ja auch gar nicht was Sims 2 für Funktionen und so hat :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also zu deiner 1. Frage: Bei verschiedenen Seiten hab ich gesehen das es ca. 54 Euro kosten würd.


    Zu deiner 3. Frage: Das kann ich eigentlich noch nicht beurteilen, da Sims 2 ja noch nciht draußen ist. Aber es wird bestimmt ein Hammer.


    Tja. Zu der 2. Frage schreib ich nichts, weil ich es schon wieder vergessen habe.:(


    CU

  • Hi ...


    Ich empfehle dir, deine Fragen hier noch mal zu fragen! Da wird dir vielleciht ehr geholfen !!!


    Antworten:


    1. keine ahnung, aber ich denke mal so um die 50 € ...
    2. Nein , man wird nich in die Alstadt gehen können !!!
    3. Sims 2

  • Die Sims 2 ist ein völlig neues spiel und man wird die Add Ons von DS1 nicht benutzen können. Also auch nicht in die Altstadt gehen.


    DS2 ist noch nicht draußen, und was es kosten soll? Dazu gibt es noch keine Offiziellen Angaben.


    Jeder hier im Forum wird dir auf deine letzte Frage Antworten Die Sims 2.
    Weil es halt ein völlig neues spiel ist, und nicht zu vergleichen mit einem Add On.



    Ansonsten würd ich dir raten. Mal in die neue PCGames zu schauen. Da ist ein mehrseitiger Artikel über DS2 drin. Und sonst wenn du wissen möchtest, worum es bei DS2 eigentlich geht ihr im forum umsehen, oder/und bei www.simszone.de den Bereich zu DS2 studieren.

  • Sims 2 wird 54.99 € kosten. Ich denke ich wrede DS2 besser finden, TGD ist abba auch toll, ich würds mir kaufen, denn bis DS2 raus kommt dauert noch n weilchen. oder ncoh ebsser du akufst dir Megastar und leihst dir TGD von jemandem ?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Hmm, okay, danke erstmal für eure Antworten. Meine Freundin hat Megastar aufm Compi, aber nicht auf CD (fragt mich nicht, wie sie des dahin bekommen hat), jedenfalls, kann sie es mir nicht brennen weil es Schreibgeschützt ist. Was soll man da machen? Ich werd mit höchstwahrscheinlich nun TGD kaufen...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]