Beiträge von Hesaki

    so, hier ist meine neue Story!



    Das ist Claire Fabres.
    Sie ist 22 und studiert Modedesign.
    Bei den Männern ist sie sehr beliebt und auch sonst sehr.
    Kontaktschwierigkeiten hat sie keine.




    Das ist ihre jüngere Schwester Celine.
    Sie ist 20 und arbeit auf dem Sozialamt. Auch sonst ist sie sehr sozial eingestellt. Hilft alles und jedem.
    Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie etwas schüchtern und hatte bisher nur einen Freund - auf der Highschool.




    Ihre Eltern starben Weihnachten vor einem Jahr bei einem Autounfall, an dem beide keine Schuld hatten.
    Seitdem besuchen die beiden Schwestern regelmäßig das Grab.
    Weil ihr Vater ihrer Mutter auf einer grünen Wiese einen Heirtasantrag gemacht hatte, entschlossen die beiden sich, auf dem Grab nur eine Wiese zu lassen.




    In diesem Haus in der Nähe von New Orleans leben die beiden Schwestern. Das Haus gehört schon lange ihrer Famile.




    Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Schmerz an das vergangene Jahr.
    "Ich will und kann Weihnachten nicht hier verbringen." sagte Celine und ist kurz vor dem Weinen. "Der Schmerz wäre zu groß."
    Claire nickt zustimmend. "Ja und unsere Eltern würden nicht wollen, daß wir Weihnachten traurig wären."
    Die beinden überlegen kurz, dann hat Claire eine Idee.




    Sie ruft bei einem Reisebüro an und bestellt eine last Minute Reise
    nach Aspen...



    Fortsetzung folgt!


    Die Carpathia legt in New York an und Jo verabschiedet sich von Harold Lowe.
    Sie versprechen, in Kontakt zu bleiben.
    Jo und Will haben beschlossen, erst einmal zusammen zu bleiben, da sie beide niemand mehr haben. Von ihrer Familie wurde niemand lebend geborgen.
    Gemeinsam gehen sie erst einmal zu Jos Onkel.



    ~Einige Jahre später~





    Jo und Will sind zusammen geblieben und eine glückliche Familie geworden.
    Ob das allerdings Wills Tochter ist, weiß keiner zu sagen....




    ENDE


    Im eiskalten Wasser kämpfen verzweifelt Menschen um ihr Leben.




    Lowe beschließt sichließlich als einziger, zurück zu kehren.
    Jo will mit (sie denkt nur an Jack), aber Lowe will sie nicht mitnehmen.
    Schließlich folgt sie ihm und geht in eine anderes Boot.




    Die Überlebenden kommen alle auf die Caprapthia.
    Dort trifft Jo auf Will.
    Dieser hat nur überlebt, weil er beim Versuch einige Seile abzuschneiden in ein Boot gefallen ist.




    Plötzlich taucht ein Mann auf, der sich als Jacks Kollege ausgibt.




    Er gibt Jo eine Schatulle und sagt, daß es Jacks letzter Wille war, das sie das bekommt.
    In der Schatulle ist ein oto von Jack und ein Zettel auf dem steht, daß er sie über alles liebt und daß sie ihr Leben leben soll und nicht seientwegen auf alles verzichten.




    Jo verkraftet das alles nicht mehr und fällt weinend in Williams Arme. Er tröstet sie und sie reden danach einige Stunden miteinander. Dabei stellen beide fest, daß sie das waren, was sie hassten. Oberflächlich. Siestellen fest, daß ie sic ähnlich sind und ähnliche Lebensgeschichten haben.
    Will selbsthatte ein Mädchen über alles geliebt, daß aus einer untren Schicht kam. Sie starb an Cholera.


    Jo kommt in das Rettungsboot, wo bereits einige Frauen Platz genommen haben.




    Widerwillig nimmt sie Platz.
    Das Boot wird von Lowe besetzt.




    Währenddessen finden Katherine und Henry heraus, dass sie keine Chance haben, das Schiff lebend zu verlassen.




    Beide nehmen sich in en rm und bereuen es nicht, auf der Tuitanic gewesen zu sein. So hatten sie sich wenisgtens gefunden und sie würden as gemeinsam bis zum Ende durchstehen...




    Schließlichgeht das Schiff unter....

    un weiter!



    Jo hält es am nächsten Tagnicht aus und besucht Jack.
    Er ist überrascht, freut sich aber.




    Sie nutzen ihre traute Zweisamkeit aus und knutschen.
    Dabei bemerkt Jack nicht die Eisbergwarnung, die hereinkommt.




    Es kommt wie es kommen mußte.
    Durch viele Ereignisse (nicht zuletzt die Eisbergwarnung) rammt die Titanic einen Eisberg.
    Ein Stewart kommtund berichtet Jo davon.




    Jo glaubt es nicht, rennt sofort zu Jack.
    Der aber bestätigt das Unglück und veruscht Jo dazu bewegen, in ein etungboot zu steigen.
    Sie weigert sich.




    Jack holt einen Offizier - es ist Lowe.
    Auch er versucht Jo zu überreden. Sie weigert sich immer noch.




    Lowe versucht sie mit Gewalt in ein Boot zu bringen.




    Jo reist sich los. Jack gelingt esjedoch, sie zu überreden und er verspricht ihr nach zu kommen.
    Sie küssen sich ein letztes Mal...


    Während seine Schwester glaubt, ihre große Liebe gefunden zu haben, hat sch auch Henry mit Katherine verabredet.
    Gemeinsam, sitzen sie an Deck in der dritten Klasse




    Als es Katherine kalt wird, nimmt Herny sie in den Arm und wärmt sie.




    Schließlich geht es den beiden nicht anders als Jo und Jack und sie küssen sich.
    Beide, Jo und Henry machen sich keine Gedanken darüber, was ihre Etern sagen würden, wenn sie es wüßten...


    ---
    Es gelingt beiden, kein Wort zu erwähnen am nächsten Tag, wenngleich sie sich auch beide seltsam verhalten. Doch Ida ist so sehr damit bschäftigt, mit Clarissa über Jo und Will zu reden, daß sie es nicht emerkt.
    ---




    Am Abend hält Jack es nicht mer ohne Jo aus und geht zu ihrer Kabine.




    Jo ist überrascht, freut sichaber und fällt Jack gleichum den Hals.




    Diesmal beibt es aber nicht beim Küssen...


    Fortsetzung folgt!

    so, weiter gehts (kanns einfach nicht lassen)


    @all: Danke für das liebe Feedback...ich freu mich darüber immer wahnsinnig!



    Jack ist fassungslos beim nblick on Jo in diesem schönen Kleid und kann gar nicht anders, als sie zum Tanzen aufzufordern...




    Dabie passiert es. Sie küssen sich und gestehen sich ein, sich ineinadner verliebt zu haben.




    Dem ersten scheuen Kuß folgt ein leidenschaftlicher.

    so weiter gehts...



    Am nächsten Tag findet der Rundgang statt.
    Als sie in den Funkraum besichtigen, nutzt Jack die Gunst der Stunde und schiebt Jo unbemerkt einen Zettel zu, in dem steht, daß er sie in der Nacht wieder sehen will. Er hatte den ganzen Tag nur an die Unterhaltung der letzten Nacht gedacht und wollte sie unter allen Umständen wieder sehen.
    Auch Jo ging es nicht anders.




    Auch die dritte Klasse wird besichtigt. Niemand hätte gedacht, daß Menschen auf so kleinem Raum zusammenleben können.




    Als sie weitergehen passiert das unfassbare.
    Henry sieht die junge Frau wieder. Er ist sich sicher, daß sie es ist.
    Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und




    spricht sie an.
    Er weiß, daß er sie sonst nie wieder sehen würde.
    Auch bei ihnen ist es Sympathie auf den ersten Blick und im Gegensatz zu Jo und Jack verabreden sie sich gleich.




    Der Rundgang ging viel zu schnell zu Ende.
    Ida und Clarissa hatten vereinbart, daß Will und Jo doch gemeinsam zum Dinner gehen könnten.
    Jo wird von Will an der Treppe abgeholt. Sie interessiert sich aber nicht für ihn, denkt nur an das kommene Treffen mit Jack.
    Auch Will scheint keinerlei Freude an dem Arrangement der Mütter zu haben.




    Das Dinner scheint dahin zu schleichen. Doch, dann ist es endlich soweit: Jo und Jack treffen sich.


    Jos Freude nimmt ein jähes Ende an diesem Tag, als sie beim Dinner der Familie Gardiner vorgestellt wird.
    Ida hatte sie beim Kaffee kennengelernt. Clarissa und ihr Sohn William reisen alleine zurück nach Amerika. Clarissas Mann war vor drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen.





    Es kommt noch schlimmer.
    Während sich die Männer in den Rauchsalon zurück zogen, begeben sich die Frauen in eine ruhige Ecke und reden.
    Was Jo befürchtet hatte, wird wahr. Die beiden Frauen loben ihre Kinder in Himmel, Ida lädt die beiden zum Rundgang ein. und es scheint, als würde ihre Mutter Jo mit dem jungen William Gardiner "verkuppeln" wollen.




    Um sich abzureagieren, begibt sich Jo an Deck. Voller Wut schlägt sie gegen die Reling und bemerkt dabei nicht, daß sie nicht allein ist.




    Plötzlich wird Jo von dem jungen Mann angesprochen, sie solle doch das Schiff nicht kaputtmachen.
    Erst ist sie sprachlos, kommt dann aber schnell mit dem jungen ann richtig ins Gespräch und erfährt, daß es sich bei ihm um Jack Phillips, dem ersten Funker handelt, der gerade seine Pause macht.




    Während sie sich unterhalten, entdeckt Jo in seiner Hand en Päckchen und spricht ihn drauf an. Jack erzählt ihr, daß er Geburtstag hatte und dies ein Geschenk seines Funkerkollegen ist. Darin befindet sich eine Schatulle, wie er sie als Kind hatte.




    Die beiden setzen sich auf dei Stühle und reden noch lange. Es ist, als würden sie sich schon ewig kennen.
    Jo fühlt sich einfach wohl in seiner Gegenwart und Jack ist überrascht, daß es auch Erste-Klasse Passagiere gibt, die einfach nur Menschen sind.
    Vor lauter Reden vergessen sie die Zeit.

    okay, weiter gehts...



    Leider war Thomas Andrews nicht in seiner Kabine.
    Vermutlich war er gerade wieder unterwegs, um das Schiff zu inspizieren.
    Also versucht es Jo später noch einmal.




    Diesmal hat sie Glück. Der Schiffszimmermann sitzt am Schreibtisch in seiner Kabine.




    Jo fragt ihn direkt nach einem Schiffrundgang.
    Ihre direkte, ungezwungene Art, imponiert ihm und er erklärt sich bereit.




    Nachdem alles ausgemacht war, geht Jo zu ihrem Bruder, mit dem sie sich für den Nachmittag verabredet hat.
    Er ist der einzige in ihrer Familie, zu dem sie ein besonderes Verhältnis hat. Vielleicht, weil er ihr ähnlich ist.




    Doch heute scheint Hery ihr gar nicht zu zu hören.
    Sein Blick ist auf eine junge Frau gerichtet, die unten auf Deck sitzt. Es ist leicht zu erkennen, daß si zur dritten Klasse gehört.
    Während Jo euphorisch von dem bevorstehenden undgang am nächsten Tag erzählt, schaut Henry nur zu der jungen Frau.
    Leider hat er keine Ahnung, was er tun kann, um sie kennenzulernen...

    so, eine Fortsetzung gibt es heute noch.


    Leider weiß ich auch nicht mehr, woher ich die ganzen Kleider habe. Ich hab das vor Ewigkeiten mal zusammengetragen und weiß es echt nicht mehr. Aber ich kann mal gucken, ob ich sie auf ner CD von mir finde, dann kann ich sie dir mailen. Kann aber dauern.


    -----------------


    [Bild wird nachgereicht, daß hab ich verpennt]


    Nachdem das Schiff abgelegt hat und der erste Abend vorbei ist, begeben sich Jo undihre Schwester erst mal in den Gymnastiksaal.
    Dort kommt es zu einem Gespräch unter Schwestern, was Jo nicht wirklich erfreut, da Marian die Meinung ihrer Mutter teilt und auch will, daß Jo bald heiratet.
    Jo läßt sich aber nichts vorschreiben.





    Zum Mittagessen sind die Jones im Palmengartencafe verabredet.
    Als die beiden Schwestern dort ankommen, befinden sich nur Henry und ihr Vater. Von der Mutter keine Spur.
    Selbst die Männer wissen nicht, wo Ida ist.




    Etwa eine viertel Stunde später kommt Ida in Begleitung eines Offiziers endlich an. Die andere machen sich chon Sorgen, ob etwas passiert sei.
    Ida beruhigt sie und erklärt, der nette Offizier hätte ihr geholfen, weil sie sich verlaufen hätte. Dabei wären sie ins Gespräch gekommen und sie hätte es etwas herausgefunden.




    Der junge Offizier namens Harold Lowe ist ein entfernter Verwandter der Jones.
    Am meisten darüber freut sich Jo, die sofort auf Officer Lowe einredet und ihn bittet, eine Schiffsführung zu machen.




    Lowe allerdings kann dies nicht tun, bietet ihr aber an, sie zu Thomas Andrews zu begleiten, der dies sicher tun würde.
    Also machen sie ich auf den Weg.



    Forstetzung und oberes Bild folgen!

    So, ich versuch mich mal an einer neuen Bildergeschichte. Diesmal mit richtigen Textpassagen.
    Auch sie asiert auf einer Story, die ich mal geschrieben habe (vor etlichen Jahren)



    Das hier ist Famile Jones aus England. Sie sind Industrielle. Um sie geht es in der Story.
    Auf dem Sofa sitzen Ida und George, die Familienoberhäupte.
    Die blonde Frau auf dem Stuhl ist ihre älteste Tochter Marian. Se ist mit dem Sohn eines Spielzeugherstellers verheiratet, Charles. Er steht auf dem Foto hinter ihr.
    Die rothaarige ist ihre jüngere Tochter Johanna, und der blonde junge Mann, ihr Sohn Henry. Beide sind nicht verheiratet.



    Als die Familie an Weihnachten zusammen sitzt, kommt Gorge mit einer Überraschung. Sein Bruder Thomas, der in den USa lebt, hat sie zu seinem 50. Geburtstag eingeladen. Sie würden mit der Titanic fahren.



    Am meisten davon ist Johanna, die lieber Jo genannt wird, davon begeistert und beginnt sofort zu planen, was sie alles auf dem schiff anstellen wird. Nur leider würde es nochlange dauern, bis es endlich April ein würde...



    Dann ist s soweit. Die Familie reist gemeinsam nach Southhampton, um dort auf deiTitanic zu gelangen.
    Während sie die Familienmitglieder unterhalten, macht sich Jo etwas Sorgen. Sie hat mitbekommen, daß ihre Mutter vorhat, für sie einen Ehemann auf dem Schiff zu finden.



    Doch all die Sorgen vergisst Jo, als sie zum ersten Mal die Titanic sieht. Sie ist überwältigt und will nur noch eines: Das Schiff genau erkunden...