Bildergeschichte "Alcyone"

  • also ich versteh das nich ganz... wasn ne FF un warum stehn unter den bildern nur so komische kommenatre? die bilder sind gut...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Gell... kapier ich auch net :confused: :confused: :confused:
    :(

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Eure Kommentare sind schon fast ein bisschen beleidigend (auch wenn man immer seine Meinung sagen/posten soll).
    Aber auch ich muss sagen, dass ich die Geschichte nicht richtig verstehe. Die Bilder sind aber meiner Meinung nach gut gemacht, also warum machst du nicht eine Fotostory draus, Hesaki? Es gibt schon einige hier im Forum, da kannst du gucken, wie die meisten das machen. Ändere die Kommentare unter den Bildern doch einfach in kleine Texte um und es wird bestimmt eine gute Fotostory. Das kostet bestimmt ein wenig Zeit, aber ich denke mal, der Text geht normalerweise zumindest schneller als die Bilder. Wenn du Lust hast, kannst du es ja mal versuchen, ich würde mich freuen ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich denke mal, Hesaki hat ne FanFic zu Alcyone geschrieben - und die Pics sind sozusagen die "begleitenden Bilder". Nur - wo steht die FanFic?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also, ich finde die <Bilder suuuuper :)
    Aber wie wiskatz schon sagt, mach doch eine Fotostory draus.....
    Die Bilder finde ich echt genial!
    Schön gemacht mit der Gestaltung und so!:applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zu diesen tollen bilder lässt sich was schönes draus machen.
    Ich finde sie sehr toll gelungen....vor allen die Idee mit dem ZUG fand ich nicht schlecht.:applaus


    gruss Tanja