Titanic (Bildergeschichte)


  • Während seine Schwester glaubt, ihre große Liebe gefunden zu haben, hat sch auch Henry mit Katherine verabredet.
    Gemeinsam, sitzen sie an Deck in der dritten Klasse




    Als es Katherine kalt wird, nimmt Herny sie in den Arm und wärmt sie.




    Schließlich geht es den beiden nicht anders als Jo und Jack und sie küssen sich.
    Beide, Jo und Henry machen sich keine Gedanken darüber, was ihre Etern sagen würden, wenn sie es wüßten...


    ---
    Es gelingt beiden, kein Wort zu erwähnen am nächsten Tag, wenngleich sie sich auch beide seltsam verhalten. Doch Ida ist so sehr damit bschäftigt, mit Clarissa über Jo und Will zu reden, daß sie es nicht emerkt.
    ---




    Am Abend hält Jack es nicht mer ohne Jo aus und geht zu ihrer Kabine.




    Jo ist überrascht, freut sichaber und fällt Jack gleichum den Hals.




    Diesmal beibt es aber nicht beim Küssen...


    Fortsetzung folgt!

  • ui juhu geht ja doch noch weiter!!!
    *nocheingroeßereslobandich* :applaus
    freu mich schon auf die nächste fortsetzung!!!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • un weiter!



    Jo hält es am nächsten Tagnicht aus und besucht Jack.
    Er ist überrascht, freut sich aber.




    Sie nutzen ihre traute Zweisamkeit aus und knutschen.
    Dabei bemerkt Jack nicht die Eisbergwarnung, die hereinkommt.




    Es kommt wie es kommen mußte.
    Durch viele Ereignisse (nicht zuletzt die Eisbergwarnung) rammt die Titanic einen Eisberg.
    Ein Stewart kommtund berichtet Jo davon.




    Jo glaubt es nicht, rennt sofort zu Jack.
    Der aber bestätigt das Unglück und veruscht Jo dazu bewegen, in ein etungboot zu steigen.
    Sie weigert sich.




    Jack holt einen Offizier - es ist Lowe.
    Auch er versucht Jo zu überreden. Sie weigert sich immer noch.




    Lowe versucht sie mit Gewalt in ein Boot zu bringen.




    Jo reist sich los. Jack gelingt esjedoch, sie zu überreden und er verspricht ihr nach zu kommen.
    Sie küssen sich ein letztes Mal...


  • Jo kommt in das Rettungsboot, wo bereits einige Frauen Platz genommen haben.




    Widerwillig nimmt sie Platz.
    Das Boot wird von Lowe besetzt.




    Währenddessen finden Katherine und Henry heraus, dass sie keine Chance haben, das Schiff lebend zu verlassen.




    Beide nehmen sich in en rm und bereuen es nicht, auf der Tuitanic gewesen zu sein. So hatten sie sich wenisgtens gefunden und sie würden as gemeinsam bis zum Ende durchstehen...




    Schließlichgeht das Schiff unter....


  • Im eiskalten Wasser kämpfen verzweifelt Menschen um ihr Leben.




    Lowe beschließt sichließlich als einziger, zurück zu kehren.
    Jo will mit (sie denkt nur an Jack), aber Lowe will sie nicht mitnehmen.
    Schließlich folgt sie ihm und geht in eine anderes Boot.




    Die Überlebenden kommen alle auf die Caprapthia.
    Dort trifft Jo auf Will.
    Dieser hat nur überlebt, weil er beim Versuch einige Seile abzuschneiden in ein Boot gefallen ist.




    Plötzlich taucht ein Mann auf, der sich als Jacks Kollege ausgibt.




    Er gibt Jo eine Schatulle und sagt, daß es Jacks letzter Wille war, das sie das bekommt.
    In der Schatulle ist ein oto von Jack und ein Zettel auf dem steht, daß er sie über alles liebt und daß sie ihr Leben leben soll und nicht seientwegen auf alles verzichten.




    Jo verkraftet das alles nicht mehr und fällt weinend in Williams Arme. Er tröstet sie und sie reden danach einige Stunden miteinander. Dabei stellen beide fest, daß sie das waren, was sie hassten. Oberflächlich. Siestellen fest, daß ie sic ähnlich sind und ähnliche Lebensgeschichten haben.
    Will selbsthatte ein Mädchen über alles geliebt, daß aus einer untren Schicht kam. Sie starb an Cholera.


  • Die Carpathia legt in New York an und Jo verabschiedet sich von Harold Lowe.
    Sie versprechen, in Kontakt zu bleiben.
    Jo und Will haben beschlossen, erst einmal zusammen zu bleiben, da sie beide niemand mehr haben. Von ihrer Familie wurde niemand lebend geborgen.
    Gemeinsam gehen sie erst einmal zu Jos Onkel.



    ~Einige Jahre später~





    Jo und Will sind zusammen geblieben und eine glückliche Familie geworden.
    Ob das allerdings Wills Tochter ist, weiß keiner zu sagen....




    ENDE

  • ja wie schon zu ende, oder wie :confused:
    schade schade schade das das jetzt alles so schnell ging oder irre ich mich da?! naja müsst mir verzeihen is schon spät!
    aber das ende war ja jetzt sehr drammatisch :heule
    naja auf jedenfall war die story von die voll geilo :applaus
    soooo nach dieser aufregenden letzten fortsetzung kann ich wahrscheinlich net schlafen *lol* ich werds aber versuchen also dann mal :gutenacht und angeneme träume!!!

    Zwei Dinge sind unendlich: "Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~Albert Einstein~

  • Wirklich schon zu Ende????????
    Ohhhhhhhh:heule
    Und soo traurig...aber gut gemacht...würde mich freuen wieder eine Story von dir zu lesen...


    Also, mach weiter so...:up


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • toooooooottttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll toll! nur so traurig das jos bruder mit katherine gestorben ist :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich finde die Story sehr beeindruckend.Nicht,wegen der Geschichte selber,sondern weil man sieht das du dir sehr viel mühe gegeben hast.Die Ausstattung des Schiffes ist einfach wirklich sehr real.Dadruch is die Story sehr :applaus

  • ´ähm,willst du nicht doch weiter machen,du könntest doch das so machen das die tochter schon erwachsen ist und dann jack,katherine und henry findet oder so ,ist nähmlich ne tolle story

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • War echt ne hammer story. Mit dem untergang hast dich ziemlich ins Zeug geschmissen, GRATULIERE!


    Ich finde nicht dass diese story unbedingt weitergemacht werden muss.
    Aber ich würd mich freuen wenn du mal wieder eine machst!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • WOOOOOOOOW!!!Einfach nur spitze!!Wirklich toll gemacht!Ich hab mich am Anfang gewundert,wie du das mit der Titanic machen willst,aber dann hat mich die tolle Story und die super Bilder echt überzeugt!!!Wirklich klasse!
    Ich bin auch nicht der Meinung,dass es unbedingt weitergehen muss.Und habe ich da was falsch verstanden oder sind Henry und Katharine nicht mit der Titanic untergangen?!?Wie will die Tochter dann die beiden finden :confused: :D na ja,wer weiß... ;)
    lg
    Schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]