Beiträge von Alessa

    Hallo


    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Bei mir gibts keinen order C/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads ... und bei diesem komischen Simsexplorer kann man gar nix machen, ist der vielleicht beschädigt?
    Wenn ich da nämlich auf etwas klicke, passiert nichts.
    Ich zeig euch den mal bei mir. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich vorgehen muss.



    Ciao Alessa

    Hallo.


    Ich hab schon in mehrern Threads gesehen, wie man Gegenstände (etc.) ins Spiel einfügen kann. Doch bei mir klappt es nicht weil ich keinen Pfad names C/Programme/Maxis/Die Sims/Game Data/Objects
    finde! Ich war schon im Explorer um mir die Ordner anzeigen zu lassen doch einen Ordner names /Game Data bzw. Game Data/Objects existiert bei mir nicht.



    Was soll ich also tun? :(
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.


    Ciao Alessa


    Edit: Ich hab mir jetzt den Simsexplorer geholt, doch der ist auf englisch und ich kapier nicht, wie ich da Gegenstände, etc. einfügen kann: HELP!