Beiträge von Lisaaa

    queen of the damned
    kann ich dir nur rechtgeben :strike


    @mods
    warum gibt's hier eigentlich keine mods, die hier mal was sagen, wenn ein streit entsteht?! eigentlich gibts ja dafür sogar punkte, oder nicht? :misstrau aber eure sache :D


    @all
    achja, ich persönlich finde nur usa-hiphop gut, aber nicht wg. halbnackten mädchen, fetten autos und was ihr hier noch alles labert, sondern wegen den songs selbst (wenn ihr versteht, was ich meine).


    und deutscher hiphop ist meist ziemlich möchtegern-mäßig, da habt ihr recht. trotzdem, wie hier schon jmd. sagte, kiffen tun nicht nur hiphop-fans :D


    zitat von hamschda:
    Hmm ich find HipHoper reagiern allgemein agressiver als Punks wenn man üba "ihre" Musik herzieht ... naja halt ich mich lieber raus und bleib bei Metal und Rock ^^


    ja, sicher ^^ das is wie mit'm kiffen, punks können genauso agressiv reagieren, dass kommt wohl auf die person an und nicht auf die musik, die er hört :illepall


    punkt. :D


    stimmt doch aber. ich hab ja nix dagegen, wenn jmd. punk, pop oder sonstwas hört, aber es stresst auch, wenn die hier irgendwas von checker/möchtegern usw. labern ;)

    was soll die s*c*h*e*i*ß*e :misstrau :misstrau :misstrau
    hiphop ist cool, von wegen möchtegern, ihr seid alle möchtegerns
    **** **
    wenn ihr hiphop s*c*h*e*i*ß*e findet, dann könnt ihr auch nicht "man" oder "ey" benutzen, ist schließlich "hiphop-sprache"
    wie kann man nur so dumm sein :illepall

    Zitat

    Original geschrieben von Doofkuh
    Jaja schon gut .Wie viele Freunde hattet ihr insgesamt schon und habt ihr euch im streit getrennt oder einfach heraus gefunden das ihr nicht zusammen passt ?Ich wurde von meinem Freund betrogrn und wir haben schon seit zwei Jahren kein wort mehr mit einander gesprochen .Ist das euch auch schon passiert ?


    sicher, du bist 1990 geboren und hattest schon einen richtigen freund. wohl kaum. :misstrau zumindest keinen richtigen. und warum willst du alles im detail über selbstbefriedigung, sex usw. wissen? in dem alter? :illepall

    Hm...wie wärs denn wenn es bei der Shoutbox auch mal solche Seitenzahlen geben würde, wo man draufklicken kann, so wie bei der Threads!? Könne man dass nicht mal einstellen??


    greetz Lisa

    bin auch nicht grade gut:
    Mathe: 5 :misstrau
    Latein: 4 :misstrau
    Deutsch: 4 :misstrau
    Englisch: 3
    Geschichte: 4 :misstrau
    Erdkunde: 4 :misstrau
    Kunst: 3
    Musik: 3
    Sport: 1 :applaus


    :D

    Also ich hab da mal ne Frage, hab in der Suchfunktion auch nicht darüber gefunden...:rolleyes
    Warum sind manche User als "Gast" markiert??? Z.B. Blaumohn, Carrie usw. Als Gast kann man doch gar nicht posten, oder?:confused: