punk oder hip hop?

  • Gothic? löööööööl
    also dieses eine Lied da...von denen....was jetzt so "der renner" is...(hab mir den Namen net gemerkt) das is Pop....vielleicht haben die n paar "gitarren" und so zwischendurch da klingen, aber sooonst....nyah.

  • Ich muss da Saku aber recht geben. Dieses Lied "In the Shadow" ist jawohl eher Pop... Vielleicht paar tolle Gitarren Klänge, aber wenn man sagt "Ich höööre böööösen Rock" dann ist das ja wohl..nyah... o.o'


    Zu den HipHop ClipS: schlimm genung wie da die Frau abgewertet wird. Einfach dürr, pralle brüste, schönen Arsch, hübsch und nur für das eine Gut.... Tss... Und sowas gefällt unseren 8.Klässler besonders gern...

  • Naja .. ich bin selber Rapper und höre klar Hip-Hop .. wir hier sind mit punks und rapper hier total gut verbündet und streiten zusammen gegen Nazis ... klar gibt es zoff zwischen punks und rapper, wird aber nie durch schlägereien geregelt (bzw. selten ;))


    Ist halt immer Geschmackssache, ihr habt auch recht, das manche Rapper auf yoyo fetta checka sind ... aber manche sind echt cool drauf :)


    Wie gesagt, meinungsverschiedenheit, ich bleibe bei beinem Hip-hop


    "isch lebe für hip-hop" :)


    Sry, nicht ernst nehmen ... das ist doch nur Musik, dafür muss es kein Streit geben!!!

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Jo Saki mag sein ... naja man muss sich des ganze Album mal reinziehn dann weiß man eher in welche RIchtung des geht ;)
    Egaloooo ... ich mag eh nur Evanescence und Revis *mua* ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von I.C.E_7
    Sry, nicht ernst nehmen ... das ist doch nur Musik, dafür muss es kein Streit geben!!!


    jo...seh ich genau so.


    ich würd mich selber eigentlich nicht als punk bezeichnen.
    bin ich irgendwie gar nicht ich höre halt nur die musik.
    Hip-Hop hör ich auch oft...aber nur ganz speziellen.


    In the shadows ist natürlich pop.
    das liegt allein schon am refrain und den instrumenten.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich geb jetzt auch Mal meinen Senf dazu und ich bin irgendwie für beides, ich horche Punk (Punk-Rock) und Hip Hop, weil ich beides gut finde, aber Punk-Rock find ich eigentlich besser ich würde auch jetzt Good Charlotte, Sum 41, Offspring und Green Day zu Punk-Rock einordnen, weil reinen Punk gibt es meiner Meinung nach nur im deutschsprachigen Raum und nicht im englischsprachigen. Und the Rasmus würd ich Mal zu Rock oder Nu Metal stecken, weil Pop würd ich Mal eher nicht sagen, aber naja wenn ihr meint :D .

    Karma ist unerwünscht

  • boah ich sag euch der gute alte Rock stirbt aus XD *an die guten alten xjapan zeiten denkt* nyaaaah egaaal. J-musik for evaa (das musste etz ma gesagt werden XD)


    jo stimmt Hamschda, ich sollte das wirklich mal machen um ein richtiges Urteil abgeben zu können ^^

  • was soll die s*c*h*e*i*ß*e :misstrau :misstrau :misstrau
    hiphop ist cool, von wegen möchtegern, ihr seid alle möchtegerns
    **** **
    wenn ihr hiphop s*c*h*e*i*ß*e findet, dann könnt ihr auch nicht "man" oder "ey" benutzen, ist schließlich "hiphop-sprache"
    wie kann man nur so dumm sein :illepall

  • lol lisa


    das ist doch nur musik ... PRIVAT bin ich genau so wie du eingestellt .. will aba hier keine beleidigen, weil ich keine leute hier kenn :)


    Aba ich hab nichts dagegen, einer von meinen besten freunde is skater und hört punk bzw. rock musik .. aba er ändert langsam seinen style zu hip-hop :) weil wir alle hip-hop hören!


    Naja ... *g*

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de


  • stimmt doch aber. ich hab ja nix dagegen, wenn jmd. punk, pop oder sonstwas hört, aber es stresst auch, wenn die hier irgendwas von checker/möchtegern usw. labern ;)

  • Lisaaa
    Findest du nicht dass jeder hier seine Meinung sagen darf?? Nein??
    Und wo sind hier alle bitte möchtegerns?? Weil viele HipHop nicht mögen sind die Möchtegern- jaaaa....möchtern was??
    Und hier darf wohl auch jeder sagen was er will, und brauchst du wirklich all diese bösen schimpfworte um deine meinung zu sagen??
    Und du meinst uns beleidigen zu müssen weil wir deine Meinung nicht teilen?? Bist du dir so unsicher was deine Meinung angeht?? Kannste nicht einfdach sagen, mir ist es egal was die anderen denken, ich find HipHop gut???

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hmm ich find HipHoper reagiern allgemein agressiver als Punks wenn man üba "ihre" Musik herzieht ... naja halt ich mich lieber raus und bleib bei Metal und Rock ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • eigentlich sind the rasmus ja schon pop, weil --> pop=populäre musik. und ich find auch, dass die aktuellen lieder von denen auf jeden fall popig klingen. aber naja... dieses schubladen-denken bringt einen eh nicht weiter...
    hip hop find ich auf jeden fall XXXXXXX. zumindest diesen kommerziellen gangsta-rap in den usa. da gehts ja nur um sex, frauen und so... irgendwie primitiv. und die videos sind ja auch nicht besser. frauen sind da nur gefühllose sexobjekte, die um diese goldkettchen-tragenden proleten-rapper umhertänzeln und aufgeilen sollen.

    elevator music

  • An unsrer Schule gibt es "leider" keine richtigen Punks. Durch ne gute Freundin hab ich en paar kennengelernt und das sind alles recht friedliche Leute.


    Eigentlich ham die mehr mit Glatzen Probleme bzw. eher die Glatzen mit den Punks.

  • Oh Mann, schon wieder SO eine Diskussion.


    Ich glaube, die allermeisten hier haben noch nicht verstanden, was Punks sind. Nein, Punks sind nicht diese kleinen Avrils, die jetzt überall rumlaufen. Nein, Punks sind auch nicht die "ganz coolen Jungs", die Blink 182 und Sum 41 hören.
    Punk sein ich eine Einstellung, die mit der Musik eigentlich nicht zwangsläufig zusammenhängt.


    Aber an diesem Thread sieht man es schon wieder, an jeder Ecke irgendwelche Pseudos, die ein Nietenarmband ums Handgelenk haben und jetzt denken, sie wären "coole" Punks. Und solche Kinderchen nehmen denen das dann auch noch ab... Nun gut.


    Meiner Meinung nach ergibt diese Diskussion wenig Sinn, weil sie auf vollkommen falschen Eindrücken aufgebaut ist, unabhängig davon kann ich einfach nur sagen:


    Egal ob Punk, egal ob Hip Hopper, egal ob "Normalo", egal ob Hippie (na gut, bei den Rechten hört es für mich auf ;)):
    Seht den Menschen hinter den Klamotten! Liebet und vermehret euch! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ganz klarPunk! Allerdings denke ich, dass zum Punk sein eine gewisse Lebenseinstellung gehört, deren Logik ich nicht so ganz verstehe...
    Mich kann man sowieso nicht so richtig einordnen...von Cradle of Filth, Dimmu, Green Day, Manson, Nofx Pennywise und ja, auch mal Sachen wie Sum41 höre ich eigentlich recht viel (ausser Avril usw.).
    Was ich allerdings immer krass finde:
    Man braucht nur Chucks oder n Nietenarmband, sofort ist man n Punk (trägt Scooter in den einen Videoclip nicht auch n Pyramiedennietenarmband?)...
    Hat jemand bei taff den Bericht über Jeanette Biedermann (schreibt man die so) gesehen? Schickes Zöpfchen, randlose Brille, Nietenarmbänder, ein Halstuch mit Totenköpfen drauf, n LARGEspitznietengürtel (die hat die Arme immer so merkwürdig vom Körper wechhalten müssen) und ein BLACK SABBATH shirt...naja und dann hat sie in den Klamotten mit ihrem zarten Stimmchen gesungen...
    Naja, mir ist es egal was die anderen Leutz tragen, ich urteile nicht so danach. Von Punk über Zecke, Metalfreak bis hin zum Leichenschänder würd mir schon alles hinterhergerufen *g* Allerdings nicht von den Leuten an unserer Schule (ausser ab und an ma Zecke von den HipHopFreaks)