• Also ich hab da mal ne Frage, hab in der Suchfunktion auch nicht darüber gefunden...:rolleyes
    Warum sind manche User als "Gast" markiert??? Z.B. Blaumohn, Carrie usw. Als Gast kann man doch gar nicht posten, oder?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lisaaa
    Also ich hab da mal ne Frage, hab in der Suchfunktion auch nicht darüber gefunden...:rolleyes
    Warum sind manche User als "Gast" markiert??? Z.B. Blaumohn, Carrie usw. Als Gast kann man doch gar nicht posten, oder?:confused:

    Das waren mal registrierte Mitglieder, die nun nicht mehr da sind. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wie nicht mehr da?Haben die sich abgemeldet oder sind sie naja...rausgeflogen


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Wie nicht mehr da?Haben die sich abgemeldet oder sind sie naja...rausgeflogen

    Auf Wunsch gelöscht... entweder gab es mit ihrem Zugang Probleme und sie brauchten einen neuen oder sie wollten aus persönlichen Gründen gelöscht werden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Und dann kann man einfach noch hier rein schreiben?


    Nein, die haben früher mal einen Beitrag geschrieben und sind danach gelöscht worden! so habe ich es jedenfalls verstanden ;)


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn ihr wissen wollt, wie man gelöscht wird: entweder auf Wunsch, am besten per PN an einen Admin.


    Wenn man sich blöd verhalten hat, wird man gesperrt :D.

  • das sind ja beiträge die sie VORHER geschrieben haben,dann wurde der nick (entweder auf wunsch oder wegen verwarnungen oder blödes benehmen) gelöscht.
    die beiträge sind geblieben,die benutzer sind eben dann als gast gezeichnet.
    wieso?willste auch gast sein?:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies