Beiträge von Monja

    soooooo jetzt muß ich mich entscheiden
    Hab fast zeitgleich Funkys und Carinas Text gelesen
    beide wollns mich adoptieren
    Da ich Cari aber besser kenn werd ich trotzdem Fúnky nehmen ^^
    is das logisch? Nö


    Cari
    ich denk mal dú bist nicht sauer oder so deswegen
    Is ja auch hier nimma so wichtig
    hauptsache man is irgendwie wieder dabei


    Funky
    Nehm dein Adoptions-Angebot sehr gern an
    Danke fürs liebe Willkommen heißen hier
    Hab mich für dich entschieden weil ich dich ja ein bissl kenn und dich als Mama einfach gern besser kennenlernen möcht
    Und weil ich auch gern was "neues" ausprobier


    Ihr bastelt ja beide fleißig an der HP herum
    bin ja schon mal gespannt wie die dann aussehn wird
    Hab was von Fragebogen gelesen, Woher bekomm ich den? Muß ich den schon vorher ausfüllen oder is das dann erst auf der HP?


    Ich fang hier mal langsam an und poste nicht gleich wie ihr so nen Mega Beitrag
    aba keine Angst die kommen schon noch *fieslach*
    muß mich ja hier einfach mal wieder zurecht finden


    LG Monja
    (ich sollt mir wieder Schriftfarbe und Art aussuchen oder is das hier nicht mehr wichtig?)

    Ich hab da jetzt echt lang überlegt und das is dabei rausgekommen:


    Da ich hier ja doch sehr oft mitlese und ich das richtig toll finde das hier alle so ewig lange Posts schreiben hab ich mir gedacht ich versuch mal wieder hier was zu posten. Warum ich die Modis damals verlassen hab ist kein Geheimnis denk ich. Ich würd aba gern wieder einsteigen. Nöööö ich kriech nicht reumütig wieder an *lol* Meine Meinung hat sich ja nicht grundlegend verändert nur denk ich mal is der Thread hier der einzige der für mich irgendwie noch Sinn ergiebt (sieht man ja an meinen sonst so zahlreichen Posts in den anderen ^^). Ich bin grad mal wieder in so ner Veränderungsphase im real life und werd vielleicht nicht täglich Zeit haben hier 1000 Wörter zu texten aba ich würd einfach gern mal wieder hier mitschreiben (Wochenend-Modsfriend)
    Einige werden mich ja noch kennen (auch wenn ihr mich verwirrt mit euren Nick-Änderungen) und manche sind mir vollkommen unbekannt
    Ich bin Monja und den Nick werd ich wohl so lang behalten bis ich nix mehr hier im Forum schreib ^^


    Vielleicht kann mich ja wer adoptieren den ich auch kenn
    *liebguck*



    So das wars
    und jetzt bin ich gespannt was da jetzt so kommt


    LG Monja

    Cari
    find das 4. besonders gut
    die träger störn doch voll nicht, kann mir das richtig gut in Bewegung vorstelln
    wenn mal Gruppenbilder da sind mußt die unbedingt auch herzeigen


    Nici
    Jeah, Wuschel......., cooles Pic find ich voll gut *klau* und *austausch* ^^


    LG Monja

    Probier mal Produkte mit nem sehr hohen Aloe Vera Anteil drinnen. Gibts leider nicht im Supermarkt oder so, aba vielleicht hast du in so Natur-Läden Glück dabei. Is ein bissl teurer aba das verwendet man sehr sparsam. Aloe macht die Haare sehr geschmeidig und gibt extrem viel Feuchtigkeit ab


    LG Monja

    für alle die es noch interessiert ich hab nen ziemlich langen und meiner meinung nach auch treffenden Post im im Kritik thread gepostet


    und ich versuch hier auch ein wenig vor Clumsy zu antworten fals es nicht 100% der wahrheit entspricht verzeiht mir bitte


    nein ich denke nicht das sie ein problem mit einigen Usern hier hat sondern mit einigen dingen die hier ihrer meinung nach nicht korrekt ablaufen. Und unterstellt ihr nicht das es etwas damit zu tun haben könnte das sie nicht Mod geworden ist. Vielleicht ist sie ja sehr froh darüber . Jetzt im Nachhinein


    Und zu meiner Person
    Ich sagte zwar ich gehöre hier nicht mehr zur Familie aba das heißt nicht das ich die meißten User die hier posten nicht schätze. Ich hab viele von euch richtig lieb gewonnen


    Manchmal muß man eben gehen damit man sich nicht verkaufen muß. Es ist eben meine Art so mit den Dingen umzugehen
    Ich bitte euch aba ganz DRINGEND
    Glaubt nicht alles was man euch erzählt. Manche menschen wollen einem seine/ihre Meinung aufs aug drücken
    Ich tue das nicht. Nicht alles was "von oben" kommt ist auch gleichzeitig die 100%ige wahrheit. Liebe User bildet euch eure Meinung selbst und mir tut es weh wenn user hier vielleicht (VIELLEICHT) verarscht werden


    Ich hab die zeit mit euch genossen nur kann ich den Namen MODS friends nicht mehr tragen weil es einfach nicht mehr zutrifft


    Und ihr wißt ja alle wie und wo ihr mich erreichen könnt wenn ihr weiterhin mit mir kontakt halten wollt

    kurze >Info


    ich will kein Modsfriend mehr sein
    Ich werde hier zwar hin und wieder posten (vielleicht) aba rechnet nicht mehr mit vielen Beiträgen von mir


    und fragt nicht nach dem Grund
    denen ich das sagen will sag ichs


    LG Monja

    madgirl
    klasse Bilder wiedermal
    Ja die Haare am 2. Bild find ich aucht total cool haben voll den schönen Glanz und ne Fülle


    Nisi
    steht dir echt saumäßig gut das schwarz, bin schon auf das rot gespannt, du hast ja versucht mir zu erklären wo das sein soll aba anscheinend hab ichs net ganz kapiert ^^


    @Rike/Azrael
    Danke Danke >Danke ^^
    nicht dsrüber wundern aba ich freu mich das du die bilder gepostet hast , nicht nur weil se mir gefallen sondern weil ich das jetzt endlich als Vorlage nehmen kann, mill mir meine nämlich auch schneidden lassen konnte aba noch nie so genau erklären wie
    und mit Bild geht das ja gleich viel bessa
    bissl anders werdens bei mir aba schon werden hab ja locken
    und etwas mehr kurzer pony
    lalal is ja uninteressant was ich da schreib
    echt schicke Bilder und tolle farbe


    so und jetzt setzt ich da auch welche rein die ich erst vorn paar tagen per post bekommen hab
    mußte sie abknipsen da ich ja kein scanner hab
    sind von Februar als Lisa hier war *Lisalieb*


    Vor nem Caffee in Wien Lisa Markus und Ich
    Die Lisa wie sie zuguckt beim Eislaufen am Rathausplatz
    MOni und Lisa beim doof sein mitten in Wien
    vor der Spanischen Hofreitschule ^^(da drinnen sind aba keine Pferde meißt)
    Der Lisa-Papa (Paul) und der Markus vor nem Fiaker


    Bald kommt Lisa wieder und da werden dann 10000mal mehr bilder gemacht werden denn wir haben ja jetzt schon DiggiCams die wir damals noch net hatten


    LG Monja

    Nachdem Lisa sich fast die ganzen Boys der Schule gekrallt hatte und ihre Freundinnen sie hassten, überlegte sie sich ernsthaft ob sie sich nicht operieren sollte damit sie eine neue Nase bekommt, und die anderen Mädchen auch wieder anfangen sich zu operieren, da die sowieso nicht verstehen was wahre Schönheit bedeutet. Mit einem pinken Ledergürtel stolzierte Lisa über den Korridor, wo sie nach über einem halben Jahr immernoch die hässlichen Entlein namens SIMONE und HARALD gepoppt hat. Doch plötzlich stockte ihr der Atem, weil der süße Gerry ein runzeliges Gesicht aus Plastik so verzog, das so hässlich war wie eine vertrocknete Bananenschale. Aber er war trotzdem ein sehr süßer Kerl, der nicht nur gut in Sexualkunde, sondern auch der Liebe immer ein gutes Vorbild für Lisa gewesen ist. Verliebt ging er zu ihr und küsste Lisa auf ihre Stirn, um ihre Augen, die immer so strahlten wie sie, genauer zu betrachten noch vaginaler zu umschlecken und sie schließlich heiß und innig zu vernaschen. Er verführte gerissen ein speziellen und eigenartigen, indischen Ölscheich, der aber nicht Startrek sondern Starwars

    Ich hab auch mal wieder was gemacht
    war mir aba bis jetzt net sicher ob ichs hier reinstell denn es is echt nix besonderes
    es ist weder ne tolle leistung noch hab ich irgendwelche tollen tricks angewendet aba irgendwie gefällts mir und ich möcht es euch gern zeigen
    Das wird bald in A3 bei mir and er Wand hängen und NEIN ich bin nicht in mich selbst verliebt auch wenn man das denken könnte wenn man das Bild sieht


    da es klein noch dumm ausssieht hab ich es mal besser verlinkt


    Vorsicht knallbunt!


    LG Monja

    Nachdem Lisa sich fast die ganzen Boys der Schule gekrallt hatte und ihre Freundinnen sie hassten, überlegte sie sich ernsthaft ob sie sich nicht operieren sollte damit sie eine neue Nase bekommt, und die anderen Mädchen auch wieder anfangen sich zu operieren, da die sowieso nicht verstehen was wahre Schönheit bedeutet. Mit einem pinken Ledergürtel stolzierte Lisa über den Korridor, wo sie nach über einem halben Jahr immernoch die hässlichen Entlein namens SIMONE und HARALD gepoppt hat. Doch plötzlich stockte ihr der Atem, weil der süße Gerry ein runzeliges Gesicht aus Plastik so verzog, das so hässlich war wie eine vertrocknete Bananenschale. Aber er war trotzdem ein sehr süßer Kerl, der nicht nur gut in Sexualkunde, sondern auch der Liebe immer ein gutes Vorbild für Lisa gewesen ist. Verliebt ging er zu ihr und küsste Lisa auf ihre Stirn, um ihre Augen, die immer so strahlten wie sie, genauer zu betrachten noch vaginaler zu umschlecken und sie schließlich heiß und innig zu vernaschen. Er verführte gerissen

    ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aba das is ja doch der thread wo man seine Haustiere auch zeigen kann oda?


    Mein Kater devil kennt ihr vielleicht dennd en hab ich da scho ma ringestellt
    aba ich hab seit 5-6 jahren ja noch ein Tier und das hab ich euch bis jetzt unterschlagen ^^


    hier is es ^^
    Hört auf den Namen Gecko



    LG Monja

    @Blini
    tststs warum schreibt denn keina was zu deine Bilda???
    Ich muß zugeben ich habs aba auch net gecheckt das sie da sin XD
    Hab ja schon bestaunen dürfen
    Mag dat 2.besonders gerne. Nette Pose ^^
    Wundahübsch :seelove Wie schafft mans nur am Strand so Haare zu ham?
    Meine sind dann imma so verwuschlt ^^
    such die andern ma duuuuuu auch sehn mag


    LG Monja

    HAPPY BIRTHDAY!!!!


    an
    terra, brunchi (28), Sternenzauberin (26), Katha1 (25), DarkLady (20), Sims.Luder (19), dirtknox (18), Isabel (16), emo (16), gummiente007 (16),Deceptive Angel (15), Tammy (15), Simon (13)


    Feier schön Becca
    Lass es krachen *gg* :trink :yeah :hackedich


    LG Monja

    sorry ich muß mal kurz zwischen spammen


    fällt euch denn gar nicht auf ds ihr die ganze zeit einen Namen völlig falsch schreibt


    die gute heißt Vyerny und nicht Vyverny


    aba is eigentlich nicht wichtig ^^
    is mir nur in den letzten Posts bei einigen leuten aufgefallen ^^


    LG MOnja

    spät aba doch meld ich mich hier auch mal wieder ^^
    Hab die letzten Tage zwar immer wieder ins Forum geguckt aba nicht wirklich gepostet oder auf so manche PN oder Pager Nachricht geantwortet. Sorry dafür


    katie
    spät aba doch ^^ Jooooooooo die News gefalln mir
    Hast die Erlaubnis sie jetzt öfters zu machen ^^


    Carina
    Jup die Lage hat sich beruhigt, gleich am nächsten Tag war wieder alles still und ruhig. Ich mag solche Veranstaltungen überhaupt nicht. Pfui Kack


    Lucie
    Ja wir haben wieder ein neues Kind, sein Name ist Sweet Kiss
    passt doch zu uns ^^ Ach du wirst das hier ja denk ich gar nicht lesen bist ja für ein paar Tage gar nicht hier


    @LPG
    Das das echt cshmerzhaft ist kann ich mir vorstelln, mir reicht grad das ich mir den Finger geprellt hatte das hat auch sau weh getan aba jetzt gehts zum Glück wieder. Die Frisur würd ich trotzdem gern sehn ^^ Bin grad auf der Suche nach ner neuen für mich, ba das is ziemlich chwer weil ich ja so dumme naturWelln/Locken hab da schauzt nicht jeder Schnitt gut aus


    @Katzenauge
    Hi Sina, In dem ganzen Troubel hätt ich fast übersehn das du auch neu dazugekommen bist :) herzlich willkommen hier auf jeden Fall


    @Sim1989
    Stephie, ja ich weß was du meinst, ist viel Schul-Info hier. Aba aucxh irgendwie klar. Am Schulanfang haben viele eben nur das im Kopf.
    Ich werd hier gleich noch was andewres schreiben ^^


    fienchen
    Das mit dem Nachbarn is ja echt ******* gelaufen Oh mein Gott. Ich glaub ich wär im Boden versunken, oder wär an die Decke gesprungen vor Wut


    @Clumsing
    Liesa, sorry das ich nicht gleich auf deine Pager Nachricht geantwortet hab
    Das mit der neuen Ära bedeutet einfac nur das die 1. Ära angefangen hat als Lisa zum 1. mal in Wien war und da sie Anfang Oktober nochmal herkommt beginnt eben ne neue Ära mit ihr, also eine unserer Freundschaft. Is nur so ne Spinnerei von uns beiden ^^
    Ich finds toll das du dich in der neuen Schule bis jetzt so wohl fühlst. Ich wünsch dir das das so bleibt.
    Und wenn du dich wunderst warum ich auf ein gewissen Thema hier jetzt nicht eingeh dann geb ich dir nur als Antwort das ich damit auf meine eigene Art umgeh. Ich muß nicht alles posten was ich da für Gedanken hab Aba wenn du reden willst dann sprich mich im MSN an. Ich werds nicht tun denn ich denk es ist besser drauf zu warten bis wer reden will


    @all
    Gestern war ein aufregender Tag. Zuerst mal hab ich mich mit Nickilein getroffen und wir waren wieder im großen Einkaufszentrum drauße und haben rumgeguckt, dann waren wir im Ikea und haben uns dann nach langer Suche dort im Shopping Center dann auch ein Eis gekauft. So ca um halb 7 war ich zu Haus. Mein Freund hat gekocht gehabt und um 8 sind wir wieder weg und haben uns mit 3 Freunden getroffen und sind in den Prater gegangen. Bilder dazu hab ich im User Thread reingestellt. Lewider haben die ne schlechte Quali aba wr mich kennt wird mich hoffentlich erkennen. Auch wenn ich bissl fremd drauf ausseh


    So das was dann wieder


    LG Monja

    Ich war heut mit Freunden und méinem Schatz im Prater
    Davon gibts auch ein paar Bilder
    Sind leider alle in newr wirklich sche.ß Quali
    Hab mich echt bemüht zu retten was noch zu retten war


    Ich denk ich verlink sie besser damit das nicht ganz so schrecklich aussieht hier


    Ich vorm Autodrom ^^
    doofer Grinser ^^ schei. Quali
    Petra und ich sitzen auf nem Plastik Clown
    ich doofe Nuss hab die Augen zu, wieder einmal tssssss
    Die Jungs wollten rutschen XD
    wie die kleinen Kinder ^^ mein Schatz is ganz rechts
    Hier der Sieger ^^
    mein Schatzi hat gewonnen *freu* *lol*
    Die Freude über den Sig war riesengroß ^^
    Juuubel ^^
    Hier sieht man mich im BrakeDance
    Mann mann, seh ich da fremd drauf aus, komisch hmmm?
    Und zum Abschluß noch das Wiener Riesenrad bei Nacht, eines unsrer Wahrzeichen
    sieht in real viel schöner aus


    nochmal sorry wegen der Quali und den so verschiedenen Bildgrößen, aba besser gings leider nicht mehr
    keine ahnung was meine Cam hat, scheint heut gesponnen zu haben
    hab noch n paar Bildchen aba uf denen erkennt man leider noch weniger


    LG Monja

    und sie schreibt schon wieder von so sachen ^^
    sich zu machen mit musik oder "Eistee"
    tsssss
    soll ich wieder zum Wodka greifen??


    mir is so eeeeeeeeklig langweilig
    Ich wart nur darauf das die doofen Hunschrauber endlich abziehn
    und alle Engländer entweder ins Gefängnis, Krankenhaus oder ins Flugzeug verschwinden (heut war Ländermatch hier und alles is voller FußballProlleten)


    Und jetzt weiß ich gar nix mehr


    Kann mir bitte wer Acrylfarbe schenken?
    am besten eine in schwwarz und eine rote
    Gelb wär auch net schlecht ^^


    LG Monja

    soho
    den Thread wieder raushol
    auch wenn ich nicht grad der größte BB fan bin
    aba das 3 von denen jetzt in Wien waren (ok is auch wieder ne Zeit her jetzt) fand ich ja wohl witzig
    Ich hoff ihr habt das auch alle gesehn
    Toll wie da meine Stadt hergezeigt wurde *lol*
    Ich mußte so lachen als die sagten: "Wir waren auf dem Prater"
    Leute bitte, das is keine Kirmes AUF der man ist ^^ das ist DER prater also war man IM (in dem) Prater ^^
    naja soviel dazumal (Bin da als Österreicherin vielleicht zu streng ^^)
    Kommt doch auch alle mal her und macht euch selbst n Bild von Wien
    aba bitte schickt nicht Micha für 2 wochen her ( so wie er es angedroht hat *lol*)


    Können denn nicht einfach beide am Montag gehn und Franzi auch gleich mit??
    Je länge4r ich mir diese 3 Musketiere anseh desto weniger kann ich ihre Gesichter sehn ^^


    @Magenta
    wenns ginge würd ich dir für deinen Beitrag 1000 Karma geben denn das triffts genau auf den Punkt was ich auch von denen halte ^^


    JUpa das wars hier aus Wien
    Übertragung Ende


    LG Monja

    @SweetKiss
    Klar wolln wir dich in der Familie haben
    erzähl doch was von dir und bitte beachte beim nächsten Post das du mehr als nur einen Satz schreibst
    Du kannst es ja noch nicht wissen da du hier neu bist
    aba 1-Satz Posts sind hier Spam und wenn das zu oft vorkommt wird der Thread und damit auch die Familie Modsfriends GESCHLOSSEN
    ich adoptier dich gerne
    Also erzähl mal was von dir
    je mehr desto besser


    kimi
    Hi ich denk mal Vanessa wird es dir schon geagt haben aba ich wiederhol es gerne nochmal
    BITTE nicht SPAMMEN
    wenn ihr nicht viel zu schreiben habt weil euch grad die Ideen ausgehn dann sammelt mal n bissl zusammen und postet lieber seltener und dafür mit mehr Text
    Einfach nur fragen wie es geht oder so passt doch besser in die Shoutbox oder in nen Chat
    und das is es hier ja beides nicht
    Kannst ja mal zb erzählen woher du Vanessa kennst. Von der Schule? Wohnt ihr nah aneinander? Habt ihr die selben Hobbies?
    Einfach mal bissl mehr Info wär toll


    Sorry ich will euch nicht irgendwas vorschreiben wie lang ein Post zu sein habt aba ich denk es ist besser ihr hört es von uns als ihr bekommt ne Verwarnung oder ähnliches von den richtigen Mods hier im Forum


    LG Monja