Der Nacht-Thread

  • Jaja ich bin noch da... kommt drauf an was du unter Unterhaltung verstehst. Und so wie's aussieht werd ich wohl auch noch ein kleines stück bleiben. Is ja grad erst 3 vorbei.

  • Was ich heute so gemacht hab ?

    Hmmm.. ich war den ganzen tag am PC. Hab programmiert / gechattet / geICQ'd und jetzt ist eben jetzt. Also alles in allem ein stink-normaler Tag - eher sogar auf der langweiligeren Sorte weil sich ned wirklich was getan hat.

    Und du so ?

  • Ja das selbe..allerdings hab ich das wochenende sturmfrei °_°
    das heißt musik laut aufdrehen und so xD
    ich geh erst schlafen,wenns hell wird.. das große haus is mir bei nacht nicht geheur o.o

  • sturmfrei das wär ma toll


    aber meine eltern sind immer da..
    kann man nie wen einladen :huchi


    so muss noch einkaufen gehen für heute abend

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • so...der frühe Abend hat angefangen und ich weiß nich was ich machen soll *g :essen :mappel

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich bin im Chaaaat, warte auf Power... Simmi spricht nicht, micha is goil drauf :D
    ähmm...und in dem Eistee war was drinn..außerdem dröhn ich mich gerade mit Mukke zu :D

  • ich werd auch mal in den Chat rollen...*fg

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • und sie schreibt schon wieder von so sachen ^^
    sich zu machen mit musik oder "Eistee"
    tsssss
    soll ich wieder zum Wodka greifen??


    mir is so eeeeeeeeklig langweilig
    Ich wart nur darauf das die doofen Hunschrauber endlich abziehn
    und alle Engländer entweder ins Gefängnis, Krankenhaus oder ins Flugzeug verschwinden (heut war Ländermatch hier und alles is voller FußballProlleten)


    Und jetzt weiß ich gar nix mehr


    Kann mir bitte wer Acrylfarbe schenken?
    am besten eine in schwwarz und eine rote
    Gelb wär auch net schlecht ^^


    LG Monja

  • bin ich dia ned zu viel action, tz XD. aba wenns den adams hörst, wirst au ned richtig aktiv XDDD +papa roach is toll+ rofl
    jo, bin wieder vonner müdigkeit high, nix neues ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    so ich war grad garten giesen und jetzt werd ich mich aufs sofa haun ^^
    see you heute in ca 12 stunden ^^


    DAS, musst du näher erläutern, um 20 nach 5 garten gießen - lol ^^ Ich hab die letzten 5,5 Stunden durch programmiert. Schön ist die nacht - da wird man einfach nicht gestört.

  • Naja war ja das We allein daheim und meine mudda hat gmeint ich muss einmal garten giesen..hab ich natürlich ned gemacht..dann musst ichs halt machen bevors heimkommen..also in der früh xD

  • jaaah, spamzeeeit.
    kindeer, in 34 std tu ich erdi nachprüfung schreibn tun >< und in 54 std mathe °______° ich will niich, mami >< ich will nich in die pubertäre tussnklasse ôo wäääh. ich schlaf scho 20 std bis dahin, also hab ich nur 14std zum lernen und 4std werd ich gammeln und blah und 10std werd ich sicher nich lernen >< wäääh. danke, dass ich mein herz ausschütten durfte. wah >< mir gehts jetz auch scho gar nich besser

  • lol, schafi wird scho ôo. und wenn ned, werd einfach hyperintellent, dass überspringst oô.
    mir is wieda fad, und bin ned müde oô. fröhn mich mit musik zu, und vl. tu ich mir "der name der rose" vom umberto eco an oô. hach, muss bald pennen gehen, sonst werd ich morgen ned wach +laber laber+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]