Beiträge von Harmy

    lüpe grüße an alle außer kübelkotz fans!


    bine: hallooo? lebst du noch? ich wollte dich nur mal fragen ob du fertisch bist?


    @monimausi: hallo mein schatzl irgendwie scheints so als hättest du ne zwillingsschwester nur nit so toll mIkKaElA sie is voll lieb

    Ich lese gerade das Tagebuch einer sehnsüchtigen.


    Da geht es um ein girl deren mutter alkoholikerin ist und sie eine eigene wohnung bekommt und nun als stripperin arbeitet und dann anfängt heroin zu nehmen und gerade hat sie einen polizisten kennengelernt der aber auch auf heroin ist, sie es aber gerne loswerden möchte und so alles ein wenig kompliziert...

    ich wollte immer delfintrainerin werden :nichtsweiss keine ahnung warum naja doch ich liebe delfine die rocken einfach :yeah und ich liebe schwimmen...naja einfach beides kombinieren...oder ich wollte auch mal in einem jugendzentrum arbeiten...

    uii nää vampi das ist nicht gut :nein echt nicht gut *an neuer zahnspange fummel* hmm versuch ihm doch zu sagen was du fühlst...ich hör mich echt an wie meine mutter....naja aber wenn du dich nicht traust *oh mein gott* hmm ewntl. auch briefe oder frag freunde was er sagt wie er dich findet..oder du gehst mit ihm in die disco tust als wärst du betrunken und knutschst ihn ab und dann sagst du am nächsten tag, ja kann sein ich hatte zu viel getrunken. Vielleicht verliebt er sich ja dann in dich oder ihr küsst euch einfach immer weiter bis er oda du aufhört ^^


    hARMY *die neuen dr. sommer-harmy stunden kommen nächstes weekend*

    @desert:
    öhm ja ein wenig logisch das du hier verwandte hast das hier ist alles eine großfamilie musst nur nach verwandten suchen und fragen aber in dem zweig da kenn ich mich nicht aus.

    @kindschn: toller spitzname gelle? :yeah ich bin so gut ey :deppen chrm chrm und nun zu deiner frage wollen sie den 50 50 joker? ne oda? naja gute frage nächste... wie üblich habe ich keine ahnung, doch monja is meine mama deine oma molle deine tante und lilli auch dein tante glaub ich und simlisa auch deine tante. couci und nikita deine schwestern....mal nachdenken mehr fällt mir grad nicht ein.


    @monischarzimausibärliknutschkugeli:
    die namen werden immer länger :erschreck
    wann klappt das mit dem treffen denn mal? wir können ja auch im normalen chat labern wenn dir das recht ist.


    @all:
    ich habe heute meine beste mathe epo bekommen freuz und zwar ne 2+ :yeah
    und mathe arbeit ne 3 :hypo ich gut gelernt
    deutsch aufsatz ne 4 :hypo ich glaub gleich geht das dingens aus.


    HxExAxSxMxDxLxUxZxKxG


    Hanna

    3. und 6. ich find die olli genial aber die nadya ist auch gut aber frankie der ist soo geil aber carlo is auch süß und jakob *rofl*


    :help neeee nicht trennen frankie und nadya nur wegen dem dummen kerl da! asim oder so!!! grr :motz :heule das is dann doof! :erschreck und was is mit der olli? wohnt die jetzt in der wg?

    jaja krassblatt immer alles schön reden gelle? :roftl naja auch von mir :yeah willkommen also nochma aba richtig :welcome du merkst glaube selber das hier ALLES :deppen is.
    Aber sonst eigentlich ganz lustisch :lachen echt ey wir sind sowas von gut :hammer und aber auch echt lüpenswürdig! :hypo

    Ich lüp sex and the city da meine mum das auch mag darf ichs immer gucken. mein dad hat ne dumme einstellung ist noch nix für kids und so also ich mein, ich bitte euch. :nichtsweiss also echt so schlimm isses doch nicht.


    PRINZ: :nein mach dir lieber deine eigene meinung!

    Moni meine liebste kirschblüte? du hast mich nit mehr liep? du fragst nicht mehr nach mir? niemand vermisst mich? du gehst nicht mehr ins ICQ? Bitte fang mich jemand auf! :help hilfe as hab ich gemacht? :erschreck ich vermizz dich wie die hölle! Jeder tag hier ist eine qual!!! :nixweiss