Beiträge von Harmy

    NEIN!!! nicht auchnoch hier bitte nicht bei uns hängen die an jedem east pack schrecklich und die erfinden immer neue arten HORROR ich machs aber auch -.- ich schwimme eben mit dem strom bin zu faul mir was auszudenken

    früher haben die urwaldmenschen tee geerntet und haben den dann in blätter gewickelt und gekoch weißt du? ne geht ja nicht na denn haben das eben irgendwelche alten leute erfunden weil kaffee zu viel koffein hatte und da haben die eben den tee geerntet und haben den in tütchen gesteckt und in wasser gekocht


    lg harmy

    heee du bist meine enkelin da ich eh zu blöd sein werde und deinen birthday vergesse gratuliere ich dir im voraus ohne auf unglücke zu achten!


    wo issn das gift zeug wo du wohnst ich komme aus der nähe neuwied

    @vampi, poebe: geil alle schauen charmed die folge wird echt endgeil mit den comicfiguren *freuz* und dann alias ich freu mich aber simple life kann ich nit gucken leida.


    Moni: früha hast du aba anders mit mir geredet kann ja sein das ich kleinlich und sentimental bin aber ohne deine gspräche mit mir ist mein leben ein wenig ausm ruder gelaufen, vielleicht magst du auch nit mehr mit mir üba scheiß probleme reden die du schon hinter dir hast aber du musst wissen ich hab dich lieb :amor


    katie, tayra : sag ma warum sind eigentlich alle krank?
    HxExAxL Harmy

    Hallo?


    Jemand zu hause? *klopf* na wie gehts euch denn?
    mensch liesa du nudel du! :haudrauf böse!


    @krassblatt: schön das wenigstens einer mich kennt das sind sonst alles so neue leute


    Moni: schatzl komm doch mal! oda darf ich dich nit mehr so nennen?


    @all: wenn ihr in ohnmacht fallen wollt der user-fotos thread pics von mir

    Hi erstmal,
    ich habe gestern bilda gemacht!



    okay das war nicht ich der das verbrochen hat mein **** cousin!!



    mann ey hab ich ne pickelfresse und boaahh ihh was für backen :erschreck mannoo mag auch schön sein


    :nixweiss ich kann nix dafür so hässlich zu sein aba für die, die mich aushalten


    da s.o.


    @x: woher aus koblenz denn?