Fam. Modsfriend *2*

  • :heule Ich hab mir heute in Sport zwei Bänder gerissen, jetz muss ich fünf Wochen sone bescheuerte Schiene tragen! :heule

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    :heule Ich hab mir heute in Sport zwei Bänder gerissen, jetz muss ich fünf Wochen sone bescheuerte Schiene tragen! :heule


    :rollauge Lauter Kranke *ggg* Gute Besserung und sei froh das se dich nicht operieren wollen :hua
    Baba

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • krr heut hatten wir 2 h sport (oO) und heut abnd fährt mein lübes binchen weg *heul* 2 wochen ;__; :haue biiiine!! du verlässt mich einfach?! :amor


    Jeany: na mäuschen, ich hoff wir sehen uns heut wiedaa xD :amor hmm.. ach jaah, is ja grad ne freundin bei dir, ne?! Ich geh doch erst nach gzsz zu rahel :/ hmm... ich hoff wir sehen uns trotzdem noch ^^ hdsmdl :liebe


    @vampires: jaah, heut kommt ne neue folge :D liebe regrüsse ^^ Schauste au? ;)


    eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von PhoebeHalliwell


    @vampires: jaah, heut kommt ne neue folge :D liebe regrüsse ^^ Schauste au? ;)




    Klar Charmed, Alias und The simple life sind Mittwochabend Pflichtprogramm :D



    PS: Ich möchte nochmal ganz freundlich auf meine Karmasucht hinweisen :rollauge und euch an mein Gästebuch erinnern (Family-Member einträge :P) Bin eben ein Familienmensch :kuss

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampi, poebe: geil alle schauen charmed die folge wird echt endgeil mit den comicfiguren *freuz* und dann alias ich freu mich aber simple life kann ich nit gucken leida.


    Moni: früha hast du aba anders mit mir geredet kann ja sein das ich kleinlich und sentimental bin aber ohne deine gspräche mit mir ist mein leben ein wenig ausm ruder gelaufen, vielleicht magst du auch nit mehr mit mir üba scheiß probleme reden die du schon hinter dir hast aber du musst wissen ich hab dich lieb :amor


    katie, tayra : sag ma warum sind eigentlich alle krank?
    HxExAxL Harmy

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • hi ihr :knuddel
    ich bin von vampires adoptiert worden :) also erstmal hi an die ganze family;)
    ich stell mich mal kurz vor :
    aaalso ich bin am 18.05.1991 geboren ,hab also am dienstag geb.*freu*
    ich wohn in nem kleinen dorf namens "atzelgift" :wink das ist im westerwald in rheinlandpfalz.
    meine hobbies sind: eisdiele,kino,party,joggen,mit freunden treffen,sims *lol*,surfen,chatten und noch viel mehr .
    so ich hoffe ihr nehmt mich gut auf in der family
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • heee du bist meine enkelin da ich eh zu blöd sein werde und deinen birthday vergesse gratuliere ich dir im voraus ohne auf unglücke zu achten!


    wo issn das gift zeug wo du wohnst ich komme aus der nähe neuwied

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • huhu modis..
    alles klar bei euch
    bei mir so lala...ach eigentlich gehts mir gut..
    die blauen briefe sind heute gekomme..lala^^
    wer mehr drüber wissen will---> siehe Online tagenuch *g*
    wozu das doch gut ist


    @klenegaggi: hallo udn herzlich willkommen bei den Modfriends..
    wünsch dir viel spass in unsrer kleinen Family..


    joa sonst habich nich viel zu erzählen heute
    macht's gut
    bis dann


    LG Carina

  • Also erstmal.. es war eine schwere Geburt aba jetzt isse da :) Fatima alias klenegaggi :amor



    Und die Harmy ist jetzt Omi :) fühlt sich aber noch viel zu jung *ggg* Naja viel Spaß wünsch ich meinem Baby :) Baba

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hi ihr :wink
    @ Hanna (oma ): ja klar kenn ich neuwied, ich geh da manchmal shoppen
    *krassblatt* hi ,danke für die begrüßung :knuddel
    @ meine mum :) hdgggdl :amor


    so ich werd jetz noch en paar hausaufgaben machen und dann zimmer aufräumen * :erschreck ,ciao
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Phoebe
    die Wiese is grün im see schwimmen die enten mit dem kopf nach oben und der Hund der nachbarin bellt 3mal während ein blaues auto vorbeifährt
    hast das jetzt verstanden?? ich nicht *lol*


    @Vampiressuck
    schaust ja das gleiche wie ich am Mittwoch *gg*
    Pflichtprogramm jajajajaaaaaaaaaaa
    Gratulation an die süße Tochter
    und schreib brav in dein Tagebuch da les ich so gern drinnen
    *ichschnüffelgerninfremdensachenrum*


    katie
    ich wunder mich über gar nix mehr
    ich kenn das ja wenn man 0 zeit für nix hat
    wennst on bist freu ich mich aba jedesmal


    Adinschgen
    das klingt nach heftigen schmerzen mit den Bändern
    wünsch dir baldige besserung und lass dich schön verwöhnen von deinen lieben
    die solln dir alles bringen und dich gut versorgen


    Harmy
    das liegt sicher nur daran das ich nie genug zeit hab zum plaudern oder so
    mein icq geht ja auch nimma :wut aba ich hab dich imma noch genauso lieb wie früher imma, da hat sich gar nix geändert, warum sollte es denn auch?
    bist imma noch mein Benniebunny :kiss :knuddel


    @Klenegaggi
    :welcome hier in der netten Family
    Hast ne tolle Mama erwischt
    Bis aufs joggen haben wire sehr ähnliche Hobbies *gg*
    Ich sag lieber auch gleich mal Alles Gute zum Geburtstag! Willkommen du baldiger Teen *gg*


    Carina
    werd gleich auch bei dir im Tagebuch nachlesen, und dann auch bei mir was reinschreiben. Hab ja heut ein bissl was erlebt *Gg*


    LG Monja

  • Heute ist ein scheißtag... heute morgen waren wir mit den hamsterbabys meiner mutter beim Arzt weil das eine so dünn und das andere auf einem Auge blind ist.. naja dann komm ich heim und Pünktchen und anton sind wach (meine Hamster) und naja Pünktchen hab ich noch nicht so lange und bin dabei sie an mich zu gewöhnen auf jeden fall mach ich das türchen auf und die springt mir volle Kanne entgegen und versucht zu flüchten :erschreck , ich hab mich sehhhhr erschreckt!!! Weil wenn die unter nen Schrank gelaufen wäre wär die da nicht so schnell wieder rausgekommen... *kotz* naja auf jeden fall versuch ich sie halt einzukesseln (mit meinen Händen) und die beist mir volle Kanne in den daumen genau auf den Knochen.. mein Daumen ist jetzt blau :haue und tut sauweh :wut und ich bin ziemlich ratlos...


    Sie sitzt jetzt oben unter ihrer Baumrinde und putzt sich.. auf jeden Fall heißt sie ab heute nicht mehr Pünktchen sondern MONSTER :rolleyes und ich bin verdammt sauer....:motz

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @all So meld mich nach 2 Tagen auch wieder hatte viel zu tun wegen schule und sooo boar das haut jetzt nochmal richtig rein 3 klassenarbeiten,2 kurzkonrollen noch boar freu mich garnet auf nächste woche !!!
    Hab mir jetzt net alles so durchgelesen was so war wenn mich jemand was gefragt hat bitte nochmal schreiben :)


    Na ja ich geh jetzt was essen :essen


    Bye *knuddel*


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ Adingschen
    oohhh... warum tut ihr euch immer alle weh ^^
    ich hab mir auch mal beim Sport nen Bein gebrochen *gg*
    musste nen Salto machen und plötzlich lag da keine Matte und
    ich flieg hart auf den Boden auf. -.- na toll! Dann musste ich ins
    Krankenhaus und nach ein paar Wochen oder Monate war alles
    wieder im Lot


    @ Kleneaggi
    Willkommen in unserer kleinen und feinen Family,
    fühl dich wie zu Hause ^^
    kannst ja nen bissel von dir mal erzählen!!!


    @ Moni
    das hört man gerne :kuss
    ahja, heute kam die Telefon-Internet Rechnung :hua und ich
    hab nen schock bekommen, 100 € ingesamt *heul* meine Mutter hat
    sich aufgeregt, so nen schiss... T-Online ist voll die abzoge -.- ach, was
    soll ich tuen *heul* die meinte ich sollte wirklich nur noch 30 min. am Tag
    ins internet aber das kann ich doch net *gg*


    @ lili
    du treulose Tomate ^^
    ja, schulstress kenn ich *lol* morgen schreib ich nen Aufsatz -.-
    hab keine Lust drauf *heul*


    Was habt ihr für Internet Tarife??? ich will mir nämlich nen neuen zulegen!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Vampiressuck
    Hast ja da ein richtiges Killervieh zu haus
    Ich kann da mitfühlen
    mein Kater is auch nur dann glücklich wenn er mein Blut sieht
    ich könnt ja mal anfangen meine Narben zu zählen aba dann sitz ich nächste woche noch da *Gg*


    liliii
    schön das du wieder da bist
    ich war ja selbst lange zeit nicht mehr oft hier und hab gepostet
    aba ich hab besserung geschworen *Gg*


    katie
    100€ is der Hammer
    naja wie unser Tarif is wird dich ja wohl kaum interessieren denn den gibts ja bei euch nicht
    ich hab Chello und das heißt ich kann täglich 24h on sein und das kostet mich mit Telekabel zusammen nur 60€
    also 17 € für TV und der Rest is I-Net


    Ich hab was zu feiern *gg*
    Das is mein 1000 ster Beitrag und den widme ich natürlich euch, meiner lieben Familie !! :knuddel


    LG Monja

  • :) 1000 beiträge ein traum *ggg* Naja Leutz wenn ihr Lust habt.. ich würd mich freun könnt ihr ja mal in meinem neuen Thema posten: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40086


    Dasselbe steht übrigens in meinem Online-Diary.. und ich bracuh noch 40 Karmas :(
    Naja Pünktchen sitzt immer noch unter ihrer Rinde und traut sich nicht runter... (sie hat 2 ebenen) .. wir leiden beide immer noch unter dem Schock

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hey family:)


    puuh schreib morgen mathearbeit :sleep hab überhaupt keine lust noch mehr zu lernen. naja hab heute net viel gemacht außer lernen :) wünscht mir viel glück für morgen :wink
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]