Beiträge von Harmy

    das ist immer so Yvi da musst du eben ein wenig warten im shop bleiben zwischendrin was anderes machen z.B. hier nen post schreiben mit crazy browser und dann aktualisieren

    [COLOR=Blue]

    Hi


    @krassblatt: how sugarsweet! Die ist ja echt megasüß


    katie: hmm weiß nicht aber ziemlich lange ich glaub bis zwei. aber wir könn ja ma was ausmachen.


    @kindschn: na wie gehts dir denn? und deinem hamsta?[/

    COLOR]

    Hi leutschns, wie gehts?
    Carina: hi du! na wie gehts? mach ma ein foto von emely ok? ich glaub wegen der sache mit moni ich glaub die haben das net gekappt bekommen oder nicht moni?


    katie: wann sind denn die 30 min wann du on darfst?


    Moni: genau wo bleibst du? Such dir bitte mal nen job einen schönen neuen wo du spaß hast!


    LG Harmy

    ich glaub die können nit verhungern. aber du musst dir die e-mail holen und dann auf den link klicken damit aktivierst du das konto dann kannst du erstmal einkaugfen oder zur tyrannia hochebene zum riesen omlett einmal am tag kannst du dir da ein omlett zum fütter oder so holen umsonst.


    Lg harmy

    @katie88: jo sorry das ich jetzt rumzicke aber les doch einfach den selbstverletztungsthread da steht alles drin weißt du mein schatzi? ich bin einfach anders als andere

    Hi leute ich mal wieder ich wollte mich nur mal melden und sagen wie ******* es mir geht *ig* und das ihr alle recht okay seit! sorry wegen spam


    okay um den spam zu stoppen "ein satz mehr"


    heagnl harm


    Hi leuts,
    ich wollte nur mal fragen wem langweilig ist, nicht das ihr jetzt denkt jo die schon wieder am spammen neee so ist das nicht ich habe gerade drüber nachgedacht weil mir stinklangweilig ist! Ihr könnt ja schreiben wenn euch langweilig ist und auf was ihr grad lust habt aber es nicht machen könnt. Vielleicht könnt ihr euch auch miteinander beschäftigen oder so ;)


    Mfg Harmy

    Moni: aber wenn das nunmal bei mir nicht geht liebe liebe moni liebe moni liebe moni...und wie sie dir eigefallen sind ich bin dia als letzte eingefallen aber is ja jetzt egal


    Hi leutschens!


    ich wollte mich dann auch mal wieder melden und meinem töchterchen eine frage stellen:


    @vampi: na meine liesa maus wie läufts? nur so nebenbei :D und was is aus deinem referat geworden?


    @krassblatt: danke das mich wenigstens ein bewertet hat moni hat mich ja so an den schluss gesetzt die hätt mich fast vergesst *in ohnmacht fall*


    @katie88: kommste mal wieda innen chat? ich musste dich imma so behindat abwürgen, weil ich immer am rpgn bin der siggi ist bestimmt auch beleidigt ich bin nitmehr in seiner sig :( :heule


    Moni: hi mausal-chan wann kommst du denn mal wieder? zu mir? zurück?


    @super-einstein: klar ich weiß ich habe mich ******* benommen nur finde ich das daniel eine zicke ist aber ich denke ich müsste dann akzeptieren das du ihn gut findest wenn du magst bitte (mensch hat der nen knuffi hund)


    Mfg Harmy