Fam. Modsfriend *2*

  • der ordner mit meiner 15-sietigen Hausarbeit die ich über 1 moant lang geschrieben habe ist weg. Gelöscht durch einen virus der alles gelöscht hat was auf meinem Desktop war... das ist mein Untergang.. ich muss morgen den Vortrag halten und habe alles versucht um sie wiederzufinden


    ich bin dermaßen am arsch... ich hab so gelost!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hallo leitln *gg*
    wie gehts euch denn so?? mennnnooo ich hör grad was von brief und e-mail kontakt!! ich will auch *gg* also wer will kann sich ja mal melden, würd mich freuen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hab ne Frage. krassi hat mir so nen Fragebogen zugeschickt, soll ich den hier her stellen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von vampiressuck

    nein den schickst du ihr ausgefüllt zurück


    okay danke ^^ Hab ich jetzt gemacht ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • [I][B] katie nä mach ich net denn mein kumpel will net das ich das hier reinstelle kann es dir aber mall mailn oda so wenn du willst ^^
    He he ich wünsch dir Glück mit dem Jungen ^^ das ist wenigstens eine von uns beiden kein single mehr ^^


    Jeany Alles gute auch von mia feier schön und hoffe bekommste berge von Geschencken
    [/B] [/I]

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • ööhm, will ja nüx sagen, aber wird das hier zum spammthread? :misstrau Hatten wir doch schomal (paar seiten weiter vorne), ne?! Nyaah oO'


    Monja: hey, thx ^^ Schreib dir gleich ma ne pn *gg* :kiss


    Jeany: huhu mausi ^^ Ich scho wieder *lol* :amor Duuuh, ich hoff du kommst bald mal wieder on *g* (haste gesehen wo ich dir alles gratuliert hab xD) Miiist, morgen schreib ich den riesen-grossen test in geo über die schweiz... oO Hab noch nich soooo übermässig viel gelernt, gibt also noch viiiel zu tun ô_Ô Maann... Uuund morgen, da geh ich noch briefmarken kaufen und schick was ab *lol* *au scho x-ma gesagt hab* <3 hdggdl :liebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Leute Leute,
    ich bin voll aufgeregt. Die Laura also die Sommerbuffi hat mich eben angerufen und mir gesagt dass sie eine halbe Stunde von Trier entfernt ist. Hab ganz vergessen dass die überhaupt kommt. Naja jedenfalls bin ich für morgen nach der Schule mit ihr verabredet hab aber nur gaaaanz wenig Zeit weil ich arbeiten muss... damn it.
    Aber werd euch berichten wie das war.


    Am Donnerstag haben wir die Firmgruppen festgelegt. Ich sag euch ich hätt da jeder einzeln erschlagen können. Ich hab mich für die Gruppe entschieden die sich mit Behinderten beschäftigt. Und da waren so dumme Hühner die uns gefragt haben wo wir hin gehen. Und sie lachten dumm " haha ich muss immer voll lachen wenn ich behinderte seh. Aber wir gehen trotzdem dahin" 5Minuten länger und ich hätt sie gehauen... Sowas hasse ich einfach.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    ach so welche kenn ich.. da hab ich ein paar an meiner schule... die sind einfach hohl in der birne....
    ich muss mich da auch immer ganz schön zurück halten.....


    @vampiressuck
    ja brieffreunschaft oder e-mail freunschaft is wie gesagt super... hättest du lust??


    Jeany
    Alles Gute zum Geburtstag!! :kuss Feierst du eh schön???


    Mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • huhu@all
    mensch meld cih mich heute oft..ich spamm aber nich *lol*
    nee wir de phoebe scho gesacht hat..spammt nich soviel...


    Leni:
    dir hab i grad ne PN geschickt wie du wahrscheinlich siehts xD


    @Super-Einstein:
    ja den Bogen solltest du mir schicken..is scho richtig so..danke..steht in den News auf seite 228 wenn des lesen willst...


    @vampiressuck
    echt voll shit mit deinem referat oder so da..
    was hasten jetzt gemacht??


    war eigentlich jemand im chat? ich bin grade da..konnte nich früher..
    erlond is auch da..also wer nich lust hat sollte mal reinschaun..und wer den link nich findet..siehe news von heute eine seite vor hierder..nicht zu übersehn *gg*


    bis dann mal wieder


    LG carina


  • @ll
    boah, bin heute schlecht gelaunt -.- so spät nach Hause gekommen und
    ich muss noch so viel machen, hab aber keine Lust *lol*
    jetzt hab ich doch ne Farbe gewählt, ihr seht es ja ^^


    @ Carina
    ohje, wie kommst du mit den ganzen Brieffreundschaften zurecht?
    mir wäre das viel zu viel... -.-
    naja, mit der Schriftart ändern uns so ist zwar ne gute Idee, aber so richtig lust
    hab ich net darauf, ist mir zu viel aufwand *g*


    @ Jeany
    happy Birthday to you!!!!!
    wünsch dir ne schönen lustigen Geburtstag mit vielennnnn Geschenken


    Lili
    das ist heute net so gut gelaufen, naja, der sieht gut aus und war auch sehr
    sympathisch, aber mehr als Freundschaft wird nicht raus -.- ich hab nur Pech!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all:
    schickt ihr mir den bogen mit den farben noch oder wenn ihr wollt könnt ihr den auch hierherstellen..hauptsache ich hab die liste davon..danke^^


    katie:
    naja in manchen wochen si das mit den briefen scho a bissl viel aber meistens komm ich ganz gut damit klar..


    so richtig entschieden hab i mich noch net mit den farben
    naja das wird ncoh udn vielleicht bleinst jetzt auch so..und kann ja sonst eh irgendwann nochma ändern..


    is bei euch auch so tolles wetter?
    wir ham uns scho den ganzen tag gesonnt in der schule..hatten ne freistunde und nach der schule und so..


  • Hi leutschens!


    ich wollte mich dann auch mal wieder melden und meinem töchterchen eine frage stellen:


    @vampi: na meine liesa maus wie läufts? nur so nebenbei :D und was is aus deinem referat geworden?


    @krassblatt: danke das mich wenigstens ein bewertet hat moni hat mich ja so an den schluss gesetzt die hätt mich fast vergesst *in ohnmacht fall*


    @katie88: kommste mal wieda innen chat? ich musste dich imma so behindat abwürgen, weil ich immer am rpgn bin der siggi ist bestimmt auch beleidigt ich bin nitmehr in seiner sig :( :heule


    Moni: hi mausal-chan wann kommst du denn mal wieder? zu mir? zurück?


    @super-einstein: klar ich weiß ich habe mich ******* benommen nur finde ich das daniel eine zicke ist aber ich denke ich müsste dann akzeptieren das du ihn gut findest wenn du magst bitte (mensch hat der nen knuffi hund)


    Mfg Harmy

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Phoebe
    was denn für ne PN *gg*
    hab noch keine bekommen :(


    Harmy
    ja sag mal was les ich da? Du meinst ich hätt dich fast vergessen?
    stimmt ja gar nicht
    hab das nicht in irgendeiner reihenfolge gemacht sondern wie es mir grads einfiel
    wie wo was soll ich zu dir kommen?'
    weg bin ich ja nicht schatzi leg dir men zu dann könn ma wieda chatten :kiss


    LG Monja

  • Moni: aber wenn das nunmal bei mir nicht geht liebe liebe moni liebe moni liebe moni...und wie sie dir eigefallen sind ich bin dia als letzte eingefallen aber is ja jetzt egal

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hallo,


    Ich hoffe ihr habt nicht die Vermisstenmelden gerufen *lol* :lachen
    Na ja weil ich ja mich lange nicht mehr gemeldet hab:gay Na ja mir geht es eigentlich gut seit dem ich mal wieder eine schöne gute Note in mahte bekommen habe :applaus na ja was hat man sonst noch so zu sagen. Ach ja ich hoffe ich habe nicht so viel verpasst hier.

    Ps: Und gleich zum Thema weil es um farben geht ich neheme dieses helle grün und die schrift ist Century Gohtic und die bleit dann hier immer!!!!!! Ende Schluss und passta *lol*

    Erlond :kiss

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Monjaaaaaaaa ^^ Dein posteingang is voll :p leer den mal dann kriegste die pn *gg* (jaah, ich gebs zu, gestern hat ichs vergessen *g* aber eben grad probiert und da gings ned ;) )


    Lisa: naaa, wie wars so mit buffi? Musste mir alles noch genau erzählen *gg* ;D :kiss


    boah, ich brauch feriiien oder sonstwas oO Maan... Naja, hab ja donnerstag-sonntag frei und dann die nächste woche sonderwoche und dann freitag-montag frei :D Aber das reicht niich xDD ^^


    Tjaa, dann ma liebe grüsse :handkuss Phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • katie Ach auf schlechte Zeiten folgen gute Zeiten ^^


    @all Boar bin ich voll gestopft wir haben eben gegrillt deswegen schreib ich jetzt schnell was weil ich gleich zu meinen ellis und co zurück gehe na ja schönen Abend noch *winks*

    :wink


    eure Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • hi @all
    also ich hab da mal diese sahcne ausgewählt:
    Fett,Kursiv, Dark Slate Blue, Zentriert, Arial und Größe 2


    was geht bei euch allen so???


    schauts da a mal vorbei Mein Online Tagebuch


    gestern waren ja fast keine im chat :-(


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]