Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @-*sun*-: Schick, hast das ganz selber gemacht oder wie? sieht lustig aus :D


    @mondstuerer: Nettes Banner. Ich mag Wölfe, und die Schrift passt gut dazu. Mir kommts nur etwas leer vor so rechts unten, aber is ja nich sooo schlimm :)


    und was ist ein Genitiv :deppen :p

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von mondstuerer




    das Forum findet ihr ganz leicht, einfach ein - in die Mitte und was halt noch zu einer Adresse gehört *eigentlichkeinewerbungmachenwill*


    ui schön, würd aber noch 'n rand drum machen ^__^
    was isses den für ne url? .de/.org/.net ? ^^


    edit, schon gefunden xD sieht gut aus dein header da

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • so.. hab och ma wieda wat:



    nicht gelungen.. am linken rand is mir was "falsches" passiert.. naja.. habs zu spät gemerkt und hab die PSD-Datei nicht gespeichert.. ^^"


    und noch was:


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • das unten finde ich geil mal schaun vielleicht schaffe ich photoshop ja auch noch oda womit hast du das gemacht? naja trotzdem :up

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ja beides mit photoshop gemacht.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von fischiii

    @-*sun*-: Schick, hast das ganz selber gemacht oder wie? sieht lustig aus :D


    Jap, ganz alleine selbst gemacht. Es gibt ein Kostenloses Tool, das heißt Terragen (oder so ähnlich), damit kann man so landschaften erstellen. Der rest ist dann in Photoshop reingearbeitet worden. Ganz einfach.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von -*sun*-

    Jap, ganz alleine selbst gemacht. Es gibt ein Kostenloses Tool, das heißt Terragen (oder so ähnlich), damit kann man so landschaften erstellen. Der rest ist dann in Photoshop reingearbeitet worden. Ganz einfach.


    hassu link zum downloaden? will au probieren ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *sich Kahara anschliest* Das will ich auch mal ausprobieren :D wenns so einfach is wie du sagst.. schaut aber bissi kompliziert aus :misstrau

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • nä des kann nun wirklich jeder depp ...sogar isch :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Hesaki super schön, die Katze is voll putzig, ich libe Katzen. (siehe Sig :D)



    ich hab auch mal was gemacht is aber ganz simple.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Hesaki

    so hab auch mal wieder was.. nix besonderes ;-)



    Des gefällt mir echt gut die Farben und die Katzen sind echt super :)
    Lob von mir, find ich schöööön :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • danke schön...


    @Adischgen: sieht doch schön aus
    Angel: Ich mach immer Screencaps mit dem DVD Proggi und dann mit Adobe Image Ready meine Gifs


    ich hab Buchcovers erstellt, die aus dem Spiel aus einem anderen Forum stammen *gg*
    ich weiß, die Quali ist etwas mies, aber ich mußte sie runterschauben, sonst hätt ichs da net hochladen können. Hab die aber schon noch in super Quali *gg*


    Buchcovers



    ich seh grad, da sind Rechtschreibfehler drin *schäm* aber ich hab die Texte ja eh nur aus dem Forum rauskopiert :rollauge
    :erschreck

  • Ahso... und jetzt kommen wir zur nächsten Frage [meiner Blödheit *seufz*];
    Wie macht man mit Image Ready Gifs? Ich raff des einfach nich... -.-''
    Kann mir das mal jemand in den einzelnen Schritten erklären? Oo

  • puh, ist jetzt ein wenig spät zum denken *g*


    also auf alle Fälle brauchst du für jedes einzelne Bild eine Eben in Photoshop.
    Du machst also ein Bild mit Ebenen und jede Ebene ist ein Bild von dem dem, was du in deiner Animation haben willst.


    Bsp. du willst, daß erst einHund, dann ne Katze, dann Maus kommt im Gif.
    Also öffnest du ein Bild von nem Hund, machst ne neue eben auf die das Bild der Katze kommt usw.


    Wenn du alle Ebenen hast, klickst du ganz links in Adobe Photoshop auf Springen zu Image Ready. Da ist so ein gebogener Pfeil. Ist in der Leiste links.


    Dann nimmt es deion Bild mit den Ebenen in Image Ready rüber.


    Dort hast du dann rechts auch das Bild mit den Ebenen und in der Mitte soe in Balken wo ein Bild drin ist.


    Jetzt wählst du nur die Ebenen aus, die das erste Bild sein sollen, alle anderen macht du auf unsichtbar.


    Dann gibt es bei dem Balken wo du ein kleines Bild hast auch so ein Symbol wie bei Photoshop, wo die Eben sind, wenn du ne neue Ebene erstellen willst. Hier klickst du das an und dann hats du eine neues Bild. Dasist jetzt das gleiche wie das virherige.


    jetzt einfach wieder die Ebenen rechts anwählen, die du willst.
    Dann das nächste usw.


    Wenn du alle hast, dann gibt es unter dem Balken mit den einzelen Bilder wie beim Video Tasten. Da kannst du dann dein GIf absoielen, die Geschwindigkeit ändern usw.


    Ich hoffe, ich konnt di etwas helfen aber wie gesagt, ist schon spät...

  • Zitat von Powersurge

    Richtig schick.... Wölfe sind schon was nettes; aber mußte dieser grausige apostrophierte Genitiv unbedingt sein ? Mir zieht's da einfach immer wieder die Schuhe aus....

    :lachen

    ich dachte das schreibt man so? Ich kenn sowas nur so... Wäre einfach "Wolfs Forum" besser?


    Zitat von Kahara

    ui schön, würd aber noch 'n rand drum machen ^__^
    was isses den für ne url? .de/.org/.net ? ^^

    edit, schon gefunden xD sieht gut aus dein header da


    Einen Rand? Hmm... kann ich mir gar nciht vorstellen :) Muß ich mal probieren.

  • nya, laut meiner deutschlehrerin war das apostroph im genetiv bis vor ungefähr 100 jahren noch im gebrauch, dann wurde es endgültig aus der deutschen sprache verbannt. und jetz, weil jedes zweite wort englisch ist, ist es auuch nich wirklich falsch aber auch ned wirklich richtig ...


    nya, was zum zeigen hab ich zZ ned, nur der ava. da wollt ich ma diese grunge boarders ausprobieren lol.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]