Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von Moona

    ich hab mal ne frage:


    gibt es auch online ein grafikprigramm zum downloaden, mit dem man z.b. 2 bilder zusammenfügen oder nen rahmen drum machen kann, am besten auf deutsch?


    vielleicht hat ja jemand nen tipp!


    2 Bilder zusammenfügen sollt mit Paint doch auch gehen. Ansonsten gibts natürlich auch Gratis Grafikprogramme zum runterladen: Gimp (CHIP.de) zbs. Ich bin mir jetzt nicht sicher was das alles kann und wie das alles geht weil ichs selber noch nie probiert hab aber meiner Freundin geht das über alles :D
    (kleiner Tipp :tuschel: such unter Google.de nach Gimp, dort findest sicher Turtorials auch noch)


    Zum Thema: sind klasse sachen dabei :up besonders gefallt mir aber zbs das von Biene :D sieht echt super aus


    Naja ich hab nicht wirklich viel eigenes im mom zum herzeigen hier, wenn ich mal was mach dann zeig ichs natürlich auch :D

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • boha, hier gibts ja echt tolle Sachen xD
    Ich hab mal 'nen neuen Ava gemacht (der alte war zu billig <.<)

    Nicht meckern, ich bin grad aufm Rosaschwarzbritneytrip lol

  • schaut voll geil aus *___* obwohl ich britney net so arg mag ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sieht klasse aus, du hast es hinbekommen das die mal wirklich verdammt gut aussieht :D
    (auch wenn pink nicht so mag *g* passt aber zur britney)

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Sieht klasse aus, muss ich schon sagen :D :up
    besonders die Farbeng efallen mir *rot mag*
    Was man noch ändern könnte (mal abgesehn von der gewellten abgrenzung rechts..) sind die Schatten bei den Knöpfen oben, der von den ersten beiden Knöpfen; so gemeinsamer schatten oder sowas :D just my 2 cents


    Aber sieht echt spitze aus


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • das rechts nicht beachten bitte :D ist halt noch WIP

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ahhh das richtige Thema für mich ;)
    Habe bis jetzt zwar nur 2 Kollagen gemacht aber naja :D
    Familie Baumann
    Das ist leider etwas verpixelt aber naja :D kommt wegen der kleinen Fotos die dafür verwendet wurden
    Und hier haben wir eine Kollage vom 11.4.2004 Ich in der Türkei :D
    (manche Fotos haben Klammern, da ich die Fotos abfotografiert hab...der Fotograf wollte für ein Foto 5€uro...ohne mich :D...bin ja schliesslich ich...)
    Da haben wir meine Meisterleistung *lol*
    Joa wäre schön eure Meinungen zu hören ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • deeee jaaaay booobooo yeah was geht :D looooools naja mir gefällts nicht so...

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • erst Feedback:


    Kerry: sind das deine ersten Collagen? Also für Anfang nicht schlecht.


    Makaveli: hab vomn Webdesign keine Ahnung, aber sieht gut gemacht aus


    Zitrone: klasse Idee und gut umgesetzt mit der Farbe


    Kahara: sieht auch gut aus, aber das in die Breite gezogene ist nicht so ganz mein Fall für ne Website. Aber das ist ja geschmackssache. Technisch gesehen ist es auf alle Fälle gut geworden


    K@hi: auch schön


    bine: schöne Farben


    @Harmi: schön gemachter Rahmen


    so und nun mein werk. Etwas zu dem upcoming Movie "King Arthur" wo mein Lieblingsschauspieler mit von der Partie ist:


  • Geil geworden, Hesaki,
    sieht echt toll aus.


    Ich hab mir heute nochmal das Schwarzpinke Britlay angeschaut und fand es nur noch halb so gut wie am Anfang :rollauge
    Jetzt hab ich ein neues gemacht, das nehm ich für meine Page *freu*

  • Zitat von Hesaki

    Kahara: sieht auch gut aus, aber das in die Breite gezogene ist nicht so ganz mein Fall für ne Website.Aber das ist ja geschmackssache. Technisch gesehen ist es auf alle Fälle gut geworden


    thx, wolts nur mal versuchen ^^
    übrigends is dein bland hammer geil nur die untere schrift find ich nicht so schön

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: das Designe sieht klasse aus, nachträglich mal *g* so quer is mal was neues. Das einzige dabei is das man nich so gut scrollen kann. Aber ansonsten is es echt stark :up :D


    Kerry: Die Kollagen sehn nicht schlecht aus. Aber die Übergänge vieleicht etwas flüssiger.


    Hesaki: kann mich nur Kahara anschliesen, sieht gut aus. Nur die kleine Schrift passt nicht zum 'Lancelot' dazu. Kannst ja auch versuchen bissi Transparenter machen und so eine ähnliche Schrift wie die vom großen.


    Zitrone: Das Schwarzpinke gefällt mir nochimmer. Das neue sieht sicher gut aus als HP-Designe. Willst das nicht auchmal in Graupink versuchen? :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Hi Hesaki....danke fürs feedback ;) Joa sind meine ersten 2 Versuche ;)
    'Ne Freundin von mir hat mir das mal kuurz erklärt..die hat aber nen viiiel besseres Bildbearbeitungsprogramm (ich benutze nur Ulead 3.0)


    Joa und an Makaveli:War mir klar, dass du was auszusetzen hast (sah man ja schon bei den Userfotos)...aber jaaa DJBoBo....und ich bin verdammt stolz 'nen BoBoFan zu sein! Der ist wenigstens net abgehoben (und das nach 12 Jahren erfolgreichem bestehen) oder nimmt Drogen (was viele "abgehobene" 'Stars' nehmen)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • dangöö fischiii xD


    ihr seit übrigends in meiner sig *rofl* xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @All
    ihr habt alle schöne sachen!


    Zitrone
    Deine Sachen gefallen mir echt gut.


    Hesaki
    Dein Bild ist echt genial geworden. Das gefällt mir am besten von allen sachen in letzter Zeit :)



    Und das ist von mir :erschreck

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich habe ein Banner für das Forum eines Freudes gemacht:



    das Forum findet ihr ganz leicht, einfach ein - in die Mitte und was halt noch zu einer Adresse gehört *eigentlichkeinewerbungmachenwill*