Fam. Modsfriend *2*

  • Phoebe
    PN Fach ist jetzt leer
    Ich vergess ja imma das ich den >Postausgang auch ausleeren muß. Im Eingang waren ja nur 12 Stück
    Jetzt kannst losschickenb *Gg*


    Harmy
    das beste sollt man sich imma bis zum schliß aufheben *gg*
    Mach ich bei nem Schokoeisbecher auch imma so :D :kiss


    Erli
    oh mein Gott
    an das grün müssen sich meine augen erst gewöhnen, das tut ja echt mächtig weh.
    aba jeder darf die farbe nehmen die er will
    so wars ausgemacht und darum sah ich auch nix mehr *Ggg*


    @Vampiressuck
    wie is es denn jetzt mit deiner Arbeit da weitergegangen?
    Haben die dir in der Schule aufschub gegeben?
    Gehts dir gesundheitlich schon wieder gut?


    ätsch bätsch und nochmal was an die Harmy schreib Dickes Bussi an dich
    siehst jetzt stehst in der goldenen Mitte und nochmal am Schluß


    LG Monja

  • Huhu!


    Ihr scheint mich ja nich zu vermissen :motz *g


    Also, viel zu berichten gibts nich..hab immer noch stress inner Schule, also viele Hausis usw.


    Jo, da bleibt nich sooo viel Zeit für i-net.


    Wie gehts euch denn so?


    Monja, haste mal wieder was von Babsie gehört?
    Sie schreibt ja gar nit mehr =(


    Naja, muss dann auch mal wieder..


    Tschauii!! :wink


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Molle
    Jup mit der Babsi hab ich sehr oft Kontakt.
    Sie is grad im Sims 2 Fieber und es geht ihr sehr gut


    @Vampiressuck
    Is ja wenigstens etwas das er dir da Aufschub gibt und er das versteht. Es hätt ja sein können das er das nicht anerkennt und dir gleich die schlechteste Note einfach so gibt. Ich halt dir die Daumen das du das gut machst.


    Phoebe
    habs bekommen *gg*


    LG Monja


  • @ Carina
    ich bin bald mit dem Brief fertig ^^
    meno, ich will doch auch das du was zum Lesen hast *g*
    net nur ein paar Wörtchen, ne? So macht das ja auch keinen Sinn.
    Farbe: RED und dick ... mehr net! ^^


    @ Moni
    ignoriest du mich??? ^^ du hast meine Frage gar nicht beantwortet, vielleicht
    bin ich auch mal wieder blind :D HAST DU DEN BRIEF BEKOMMEN?
    ich hoffe doch! *gg* sonst wird der mir bestimmt zurück geschickt! :kopfkratz


    @ Harmy
    für den Chat habe ich im Moment nicht viel Zeit, weil ich net so lange ins Internet
    kann, nur 30 min und das ist nicht lange, aber wenn ich mal doch länger ins i-net
    darf, dann komme ich nochmal in den Chat ;)


    @ Erlond
    die Farbe ist zu hell, da wird man ja geblendet ^^
    kannst du nicht ein dunkleres grün nehmen??? :D
    du hast net viel verpasst *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    klar will ich was zu lesen ham *gg*
    was denkst du denn.. :D


    tayra:
    dir nochmal alles gute nahträglich zjm birthday..naja hab dir ja ne grußkarte geschickt..
    was haste denn so bekommen? Hast du gefeirt oer feierste noch??


    @klenegaggI
    dir alles alles gute zum geburtstag...hab ich grad entdeckt..:D
    fragen siehe tayra xD


    @all:
    so ich glaub ich hab mich mit den Farben endlich endschieden..
    hach heute is ja wieder so schönes wetter..tol toll
    musas aber nachher noch physik lernen :rollauge
    aber das is diesma ncih so schwer..
    naja was soll ich groß über meinen tag erzählen..werdets ja alles im online tagebuch nachlesen können :D *faulbin* aber is ja auch praktisch..wenn einer wissen will wat man gemacht hat..siehe tagebuch..un fertich is xD


    naja bis dann mal wieder..


    LG Carina

  • hiiii leute =)


    erstmal gaaaanz gaaanz viel danke von mir an euch ^^ Für die lieben Glückwünsche *freuuz* Dankeschööön!!
    Ein ganz besonderes danköö an meine süßäää Phoebe *knutscha*
    Danke mausiiiii =)
    Endlich 15 ^^ Noch ein jahr dann endlich 16 , yeah *gg*


    Sorry erstmal an alle, dass ich soo lange nich mehr da war. ich weiß nich wohin die zeit verschwunden is *gg* die vergeht so schnell und hatte echt nie zeit ma on zu kommen ... sorrüüüüü


    Hab euch alle gaaaanz dolle lieb


    Knutscha, Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jeany: *kreiiisch* Mausüü °_° Verpaaasst :hua maaann! 10 sekunden ;__; wär ich noch 10 sekunden (!!) länger geblieben und hät geguggt ob du da bis, aber neiin ._: *heulz* oooah!! Ich werd verrückt :roftl *gg*
    na, haste die sms noch gekriegt? ;)
    aaaber in den nächsten (freien :D ) Tagen haste zeit? *hoff* und ich hoffentlich au ^^(ja, eigentlich schon *g*)
    Hrhr, vorheer, da war ich... tralalaaa *dramatische musik*... da war ich.... bei der post xDD Kommt vielleicht so... freitag oder samstag an?? ^^ *hoff* (ööhm, oder is da irgendein feiertag ^^ ka *g*)
    ach jaah, musst mir noch erzählen was du alles gekriegt hast (wenn wir uns ma wieder sehn ^^)...
    Hab dich liiiieb :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH LEUTE ICH HAB EIN GROOOOOOOOSSES PROBLEM!!!!


    hab mich am Montag mit der Buffi getroffen. Und dann is mein handy verlorn gegangen und da war die nummer vom LauraPapa gespeichert. Jetzt kann ich die gar nicht anrufen und gar nicht erreichen und dann ist sie wieder in Hamburg und dann hab ich sie erst 1 mal gesehn. verdammte kacke.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo klene.. mein töchterschen.... HAPPY BIRTHDAY zu deinem Geburtstag (cih weiß der war gestern!) ich wünsche dir ALLES gute und das sich all deine Wünsche erfüllen!!!


    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=536857#post536857


    Monja: Ich wünschte du wärst jetzt online.. naja ich warte auf dich... im Thread in der Kummerkiste (siehe llink oben) steht was heut noch los war... ich glaube nicht das er wirklich in seinem tiefsten inneren nicht mehr will... :rollauge ich dreh durch.
    Aba es war extrem schön heut nacht....

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Carina
    ups, bald ist gut, wenn die Feiertage vorbei sind dann bekommste den Brief
    wahrscheinlich! bin ja so lahm! *gg* ahja, meine beide Freundinnen haben sich
    endlich wieder vertragen *freu* (Sarah und Dani) ich glaube ich habe dir das erzählt
    *g* naja, nach 2 Monaten reden die wieder miteinander, juhu!


    @ Jeany & klenegaggi
    alles gute noch nachträglich *schämengeh* sry, hab verpeilt glaube ich! *g*
    nochmal happy birthday an euch beide! :D


    @ SimLisa
    ohje, lisa. was machste denn jetzt? :(
    wie kannst du denn dein Handy verlieren? *g*
    naja, wird schon schief gehen *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi@all!^^
    Yeah! Heut hab ich Abendmahl und morgen dann Konfirmation^^
    erstma


    Jeany,klenegaggi einen Herzlichen Glückwunsch(nachträglich) zum Geburtstag!


    Monja: Joa,wo hier alle grad von Briefen und so reden: Du wolltest mir doch auch nen Brief schreiben?!^^


    liliii: Ja,mir gehts gut. Und dir?


    Ich find das mit der Schrift irgendwie komisch. Kann ich mir noch Zeit lassen,mir was auszusuchen?^^""

  • katie:
    nach den feiertagkommen die biefe wahrscheinlich haufenweise *gg*
    nee weil ich jetzt keinen brief mehr zu schreiben habe..naja bei den meisten dauerts eh etwas..


    Monja:
    ich hoffe doch das dieser Brief endlich ankommt..weil ich breife einfach viiieeel besser als E-Mail finde..


    Lucie:
    klar kannste dir noch Zeit lasse mit der Schrift..werd das in den News mal ne Liste machen wer was hat und dann kann ich das immernoch später hinzufügen..also von daher..ma kann seine schrift ja au ma ändern..nur muss ja ncih jeden tag was andres sein..

  • Lucie hm mir gehts grad net so gut hab probleme in der Schule erst hatte ich nur probleme mit chemie und jetzt hab ich noch ne 6 in Mahte klassenabeit bekomme weiß granet wie ich das meiner Mum sagen soll :( na ja da muss ich jetzt durch ..........



    @erlond Na gibts was neues bei dia???



    Sooo ich geh mal wieder bye *knuddel* eure


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • liliii:
    das schaffst du schon..ich kenn das nur zu gut..
    lass dich davon jetzt ncih so fertig machen
    das wird schon wieder
    ich die nie irgendwas in mathe gerallt hat dun wegen mathe letztes jahr fast sitzengeblieben wär..wegen 5en und 6en...hat in ner arbeit dieses jahr ne 2+ geschafft :D
    also kopf hoch..


    @all:
    ich hab so langeweile..naja irgednwie will cih mich gleich sonnen gehn udn ihc will auch nachher wieder joggen aber so richtig lust hab ich gar ncih...will lieber am PC bleiben aber solang kann ich ja nich..


    ach bin cih froh das wir jetzt erstmal paar tage frei ham..aber der rechnung tut das au net so gut.:D
    naja cih geh dann doch lieber mal langsam


    LG Carina

  • Hallo,


    Da meld ich mal wieder und freu mich weiß aber nicht so richtig was ich schreiben soll :kopfkratz

    Na ja ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag gehapt wo die Sonneschien und allen drum und dran.

    Mhm wieso fehlt mir nix ein na ja tschau Leutschings bis morgen

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey leute!!!


    Tut mir leid das ich schon sooo lange net mehr da war.habe aber im moment wieder voll stress. wegen schule und so. Erstmal muss ich jetzt irgendwann die Tage einen bericht ncoh abgeben vobn unserer klassenfahrt für unser Jahrbuch. Ich hab da natürlcih kein bcok drauf,.Und heute haben wir erstmal wieder aufsatz bekommen!Gibts was neues hier???will mcih hier überhaupht ncoh wer haben????oder mölgt ihr mcih jetztt nciht mehr???
    Meld euch.Bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hi!!!
    @all wie gez??erzählt mir was...mir si sooo fad!!


    @Linkinparkgil
    abe siche rmögen wir dich noch....also wirklich :kuss :amor
    wie gez dir denn so???


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hi hi hi!!


    @leni:mir gehts so mittelmäßig. vile im stress.und wie gehts dir so?udn


    überhaupht alles ok?langweile mcih heute zu tode.schreib schnell zurück ;-)


    Bye Vanessa oder lpg

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel