Fam. Modsfriend *2*

  • Guten morgen naja wohl doch eher schon mittag..*g*


    katie: dein brief is eben angekommenm und fange grade an zu schreiben..naja muss gleich noch mein essen machen..für mich un mein bruder..aber des geht schnell..mal sehn fertig werd ich heute eh nich..denke das ih den brief montagmorgen einwerfe..


    LinkinParkGirl:
    kopier dir den Bogen einfach aus den News udn füll den aus nud schick mir den per PN also den mit den Schriften kannste auch hier reinstellen wie die anderen das gemacht haben..aber den steckbrief schickste inefcah per PN..ich glaub der is in den News auf seite 228 wenn ich mcih nich irre


    @Hafi:
    danke fürs kompliment..freit mich wenn se dir gefallen..


    @all:
    hat jemand die Monja gesehn?
    hab scho paar tage nix mehr gehört..


    Kommt heute jemand innen Chat?
    ich hab keine ziet..bin heute bei menier godi..baby gucken obwohls schhon 4 monate is..aber in den montaen wars etwas stressig hier..freu mich schon..is meine kleine großcousine..
    und heute abend bin ich dann ncoh auf ner party..
    hofft mal das schönes wetter is.is nämlich draußen..


    also bis dann mal wieder


    LG Carina

  • Hi leutschns, wie gehts?
    Carina: hi du! na wie gehts? mach ma ein foto von emely ok? ich glaub wegen der sache mit moni ich glaub die haben das net gekappt bekommen oder nicht moni?


    katie: wann sind denn die 30 min wann du on darfst?


    Moni: genau wo bleibst du? Such dir bitte mal nen job einen schönen neuen wo du spaß hast!


    LG Harmy

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • so, muss das hier ja auch noch ausfüllen^^


    Schriftart: normal
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Purple
    Fett? Kursiv? Normal? Kursiv


    wenn diese kombination schon vergeben ist sagt bescheid, ok?^^
    -------------------------------------------



    Hi@all


    ja, ich melde mich auch mal wieder^^ hatte einfach viel zu tun... musste für die schule lernen und jetzt wo der frühling da ist muss auch mal wieder was im Garten gemacht werden ;) am besten ihr macht euch schonmal etwas drauf gefasst das ihr demnächst etwas weniger von mir lest, vorrausgesetzt das wetter bleibt gut ;)


    zu dem chattermin werd ich heute warscheinlich nicht kommen, hab heute mal was anderes vor... muss ja schließlich auch mal aus den zimmer hier raus :rollauge
    treff mich nämlich mit n paar kumpels auf nem "rummel" bei mir inner nähe... voll klein das teil^^ (es gibt 2 fressbuden, ein kettenkarussel, ein autoscooter, ein losestand, einmal entenangeln, dosenwerfen, fädenziehen und nen schieß stand)... waren gestern auch schon da. waren die letzten die gegangen sind^^ ich glaub wenn wir noch länger geblieben wären hätten die uns rausgeschmissen^^ sind die ganze zeit autoscooter gefahren^^


    naja... jetzt fällt mir nichts mehr ein^^


    gibts hier irgentwelche wichtigen neuigkeiten? (neuzugänge ect.)


    hm... nagut, ich werd dann auch mal weitermachen...


    bye bye,
    stephie



    EDIT: hab die farbe geändert, hoffe es ist jetzt besser zu lesen ;)

  • @sim1989
    schön das du dich ma wieder meldest
    aber cih muss sagen ich kann deine farbe da ncih so gut lesen...sieht man kaum..am besten mahst du se fett oder nimmst en andere..wie du willst...


    Harmy:
    hab scho ein foto von der emely..das is in den ersten tagen im krankenhaus gemacht worden
    warte habs grad nochma hochgeladen
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3232373135373861.jpg
    das is also meine kleine großcousine..freu mich schon das ich die endlich a sehn kann...


    LG Carina

  • @ll
    hat hier jemand nen T-Online Internet Tarif???


    @ LPG
    heute ist wieder nen langweiliger Tag und schön ist es auch net, immer noch
    ziemlich kalt, aber im Moment schein die Sonne :misstrau auf einmal *g*
    und was läuft bei dir?


    @ Hafi
    ist ja ne lange Story ^^ so viel erlebe ich net!


    @ Carina
    ohhh... schon bekommen, das wundert mich. Lass dir aber ruhig Zeit! ^^
    sonst muss ich mich wieder so beeilen, bei mir liegt immer noch ein Brief, muss
    mich wieder aufraffen *g* bin doch sooo faul! komme heute mal wieder nicht in
    den Chat, weißt ja warum -.- ahja, der link funxt bei mir net!


    @ Harmy
    ich kann mir aussuchen am Tag, wann ich ins internet gehe, dann wie gesagt
    nur 30 min. :( das ist so ne kurze Zeit. wie lang darst du denn?


    @ Stephie
    schön das du dich auch mal wieder meldest. :) die News kannst du dir im
    Modfriendsforum immer durchlesen, wenn du was verpasst hast ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallihallo,


    @katie88: Was meinst du mit T- Online Tarif? Kabier ich jetzt nicht. :kopfkratz

    Leni: Na wie geht`s dir so hab mich lange nicht mehr bei dir gemeldet. Falls du fragt mir geht es Prima!!!!!!! :appplaus

    @all: Na ja wenn ihr mal lust habt schaut mal

    http://bambusratte.com/Fun/hypno.htm auf dem Link vorbei oder

    http://www.unf-unf.de/show.php?did=601 ein fach hören

    das andere ist ein bisschen Erschrenkenhaft

    Liebe

    Grüße

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallihallo....


    @Krassblatt
    Klar gefällts mir. :)
    Du machst das echt klasse. Freu mich immer richtig auf die News.
    Nur weiter so. :up


    katie
    Is auch nur so viel, weil meine Eltern ja dieses Jahr Silberhochzeit haben und für uns Kids halt auch was zu planen und zu organisieren gibt.


    Heute haben wir den ganzen Tag wieder im Garten gearbeitet und jetzt bin ich auch gut ko. Das is schon anstrengend. Naja, dann schlaf ich heute Nacht wenigstens gut. :)
    Und Muskelkater hab/bekomm ich auch.
    Merks schon.
    Naja, nicht so schlimm.
    Und was machst du schönes?


    @Erlond
    Sag mal sind wir zwei eigentlich verwandt?



    So, dass wars mal wieder von mir.
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel



  • hi


    @katie88: ah, danke für die info :)


    @ll... ..... .... eigentlich wollte ich euch was erzählen... aber ich habs vergessen :( :heule .... nagut... ich werd nochmal drüber nachdenken und vielleicht fällt es mir dann ja wieder ein...


    viel spaß an alle die heute zum chattermin kommen ;)


    bis morgen, stephie

  • Huuuuhuuuuu *winke*


    Kann man bei euch noch mitmachen? *smile*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • MagicOfBlue
    Klar kann man bei und mitmachen. Freuen uns immer über Zuwachs. :D
    Lass dich von einem adoptieren und dann bist du seine oder ihre Tochter.
    *sich direkt mal als Mama anbietet, wenn sich keiner meldet, der noch kein Kind hat und eins möchte*
    Also ich stelle mich bereit.


    Lg Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @MagicOfBlue:Na klar kannste das, ich kann dich Adoptieren *hadausterck* Aber nur wenn du willst :wink :applaus Und wegen dem Alter`S unterscied das ist mir totall egal!!!!!!!!! :misstrau ;)

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Habt ihr denn schon Kinder? Hätte ich dann schon geschwister? Und Mutte und Vater???

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • MagicOfBlue
    Ich hab eine Tochter, die Fantalimette (hier mal einen Aufruf an sie startet: Fanta wie geht es dir, lange nichts mehr von dir gehört!!).
    Meine Mama is die Simlisa.
    So hättest du auch schon viele Verwandten....


    LG Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hab auch ne Tochter die coolgirl meine Mutti ist Leni meine Omi Monja!!!!!!!!
    WWie gesagt würd dich gern nehmen!! :applaus ;)

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • [COLOR=Blue]

    Hi


    @krassblatt: how sugarsweet! Die ist ja echt megasüß


    katie: hmm weiß nicht aber ziemlich lange ich glaub bis zwei. aber wir könn ja ma was ausmachen.


    @kindschn: na wie gehts dir denn? und deinem hamsta?[/

    COLOR]

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @ Erli
    raffst du mal wieder nix ^^ nee, ist net so gemeint.
    hab außerdem oben editiert, trotzdem nochmal ich meine damit T-Online
    Internet Tarif, also den Anschluss den jeder hat um ins Internet zu kommen ;)


    @ Hafi
    ohh.. *g* ich hasse es im Garten zu arbeiten. Die Arbeit lass ich ruhig meine
    Mutter machen, hihi. Aber wenn es dir Spaß macht, dann kannst du ja mal hier
    vorbei kommen, da gibt es nämlich noch genug zu tun :D ich habe heute ein paar
    Hausis noch gemacht und etwas gelesen, sonst eigentlich nicths Besonderes.


    @ MagicOfBlue
    herzlich Willkommen :wink
    schön das du es hier hergefunden hast! :)


    @ Harmy
    ich meinte eigentlich wie lange am Tag? ob jetzt zwei stunden oder so?!
    ich laber dich mal im ICQ an ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi leute!!


    bin ich net gut so oft schreibe ich im moment rein???


    @Krassblatt:Ich weiß nur ncioht wie ich was per PN an dich schicken soll...musst du mal sagen.nein,cih hab Monja nciht gesehen.


    @Jeany:ich hatte heute ein Fußballspiel was nciht gerade gut war.wir hätten uns alle da fast geschlagen und die haben wie verrückt geschuppst und und und... dann hat mir die eine gegen schienbein volle wucht geschlagen und jetzrt kann ich nciht mehr richtig laufen tut sehr weh... naja wenns bis montag nic ht weg ist geh ich zum arzt... (ich hasse den arzt)was feierste denn?Geburtstag nachträglich????ich hab es mal geschafft an die beiden nen halben tag nicht zu denken.naja jetztt ist es wieder vorbei und montag seh ich die so oder so... (hmmm)biste verliebt?


    @katie:Ich weiß nciht ob ich so ein tarif habe auf jeden fall hab ich DSL flatrate. (oder so) . bei mir läuft nix mehr...(siehe bei Jeany was ich da geschrieben habe) was haste heute so gemacht???scvheiß wetter heute!Das kotz mich schon wieder so richtzig an.dich auch?


    @erlond: ich hab auf die links geschaut und bei den einen hab ich mcih so kaputt gelacht (bei den 2.)hast du ne HP???


    Magic of blue:herzlich willkommen bei uns. hoffe du hast spass bei uns... erzähl mal was über dich.


    naja mailt schnell wieder rein.bye bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ist jemand von euch Johannes Fan? XD
    Bin hektisch auf der Suche, weil ich mich so einsam fühl T_T

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *************hi meine göilen bunnies! ********
    *ggggg*
    :kiss
    >>>>>>>>>>>>@allwie gehts euch denn aller?? is bei euch eig. auch so mieses wetter...? was macht ihr da immer wenn so schlechtes wetter ist?? ich brauch ideen *gg*
    naja und no was würd mich mal interessieren, wer ist jetzt aller schon vergeben von euch?ich ja nicht,weil ich vor 1 1/2 wochenschluss gmacht hab :-/ <<<<<<<<<<<<<


    @erlond mir gehts sehr gut, und wir chatten mal wieder,goi??


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]