Fam. Modsfriend *2*

  • @ linkinparkGirl
    ja mir gehts auch super..eben a bissal a stress in der schule aber ok...
    ich geh heut erst mal noch fort... und machst du heut nichts mehr??
    au welche art von schule gehst du??
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Morgään @ll


    Na habt ihr gut geschlafen? Ich leida zu wenig, bin schon um 7 uhr wach geworden o.O und konnt dann nemma einschlafen... na ja egal ^^ hab ich nen längeren Tag... ;)


    Was macht ihr heude so?
    Ich muss später noch die dämliche Praktikumsmappe zu Ende machen, am Montag wird die eingesammelt , hilfö ^^
    sonst grillen wir heude abend und heut is ja au vatertag hab meinem dad eben das geschenk gegeben und so... ja und jetzt warte ich auf die süßäää niciii =) Man voll unfair dass wir uns imma verpassen :(
    *I-net verklag und die zeit gleich mit* ^^
    Na ja... hoffe wir sehn uns heude noch, mausi.


    @ll: Wie gehts euch denn so? Und was macht ihr jetzt so an den freien Tagen?? Ich würd ja am liebsten schwimmen gehn bei dem tollen wetter, aber morgen soll's ja wieder regnen :(( Hoffentlich nich *sonne anbet, länger zu bleiben ^^*
    *bekloppt bin*


    Na ja... sorry dass ich hier so langweiliges Zeug's schreib *gg*


    Hab euch alle ganz doll lieb!! *knutschaz*


    Liebe grüße, eure Jeany (Ivi)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


  • @ll
    Karma verteil!!!!!!!!!!! :D


    @ Carina
    mir ist auch so langweilig -.- weiß net was ich bei so nen schönen Wetter machen
    soll *lol* ich habe auch keine Lust mich irgendwie da raus zu setzen, ist mir auch
    zu langweilig *gähn* morgen treffe ich mich mit ein paar Freundinnen und zusammen
    gehen wir picknicken *freu* ich backe dafür gleich noch nen Kuchen ^^


    @ Erlond
    hallöchen! :wink wie gehts dir so?
    hast ja nen schönen Blog (Online-Tagebuch) gefällt mir :up
    hab auch gleich nen Gästebuch eintrag geschrieben.


    @ Lucie
    ich kann keiner zwingen deine Schrift zu ändern, aber so ist das
    vielleicht übersichtlicher ;) kannst dir ja überlegen.


    @ lili
    ich kenne das mit schlechten Noten -.- nicht verzweifeln, du schaffst das
    schon! mir ist es dann auch immer unangenehm zu meiner Mutter zu gehen und
    ihr die schlechte Note zeige. Ich sag dann immer nächstes Mal wird es besser *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • krrr... mauzii! oO verpahaasst.. jaha, hab au scho in unseren thread geschrieben ^^ Maaann.. is echt nimmer toll xD Na guut, heut wars 1 h aber sonst so.. n paar minuten oder sogar sekunden oO Hab dich doch lüüüüüb und will dich endlich wieder sehn, warum kapiert das niemand *gg* :amor lieb diich <3<3<3


    Uii, heut is das wetter ma wieder soo toll :D *lieb* gleich geh ich vielleicht ma mit Ronnie laufen und joa, werd wahrscheinlich wieder ziemlich den ganzen tag vorm comp hocken und auf Ivii <3 warten *gg* lol nenee, ihr denkt etz sicher jahaa, die geht ja nich ma bei schönem wetter raus ^^ *lool* Is aber nich so ^^
    Hmm.. Vielleicht treff ich mich heut noch mit ner Freundin ;D


    Lg eure Phoebe/Nici/... *g*

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @katie88: Schön :kuss freut mich das es dir gefällt am Anfang sah es total blöd aus aber jetzt gefällt mir es selber. A ja und was machste heut noch so?


    @all: Hab heute und Freitag schulfrei das ist so coooooooooool. Na ja hoffe es geht euch alle gut

    Liebe

    Grüße

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ll
    ist das nen geiles Wetter heute. Da kann man halbnackt rumlaufen ^^
    wenn es doch nur immer so wäre *g* *bräunengeh* ^^


    @ Erlond
    wenn man mit irgendwas beginnt, sieht es immer net so toll aus. Ich kenne mich da
    aus :D aber ich finde die Farben sehr schön und die passen zu dir. *g*
    Ich hab heute und morgen auch Frei, das haben glaube ich alle, weil ja heute Feiertag
    ist. :) ich geh mich gleich bräunen, hab eben ein paar Hausis gemacht usw.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi hi leute!!!


    @katie:leider haben wir heute nciht so ein pralles wetter.es geht zwar mit t-shirt aber gestern war ich im top und minirock weg.da wars wärmer...habt ihr so gutes wetter????


    @all:wir haben im Moment LTF ( Ländisches TurnFest) hier bei uns oder eher in hameln. da war ich heute erstma gucken.kennt ihr das??


    Jeany :na hats geschmeckt? ;-)


    meld euch mal wieder.bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    ups Farbe vergessen, muss mich erstmal daran gewöhnen *g*


    @ LPG
    hast recht, heute ist es überhaupt net mehr schön draußen. Und ich wollte
    heute eigentlich mit ein paar Freundinnen ja picknicken, aber anscheinend wird da
    nichts raus -.- so nen schei* Wetter! Ich ruf die gleich alle an und dann machen wir
    das Picknick bei mir im Haus oder wo anders. Tolles Picknick!!!!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • guten morgen oder eher mittag..
    wie gehts euch allen so?
    auch so müde wie ich *gg*
    ich war heute Nacht zelten..naja werd das nachher alles in mein Online tagebuch reinschreiben denk ich...


    katie: wie siehts mim brief aus? scho geschrieben? schon abgeschickt?
    ich guck gleich ma die post müsst gleich ma kommen..das die immer so spät is *grml*


    Leni; Vampiresuck:
    wie siehts bei euch mit den briefen aus?
    schreibt ihr?
    habt ihr schon? oder wie oder was xD


    Monja:
    hoffe immernoch das dein brief kommt...*hoff* *lol*
    wär ja blöd sonst
    wie gehts dir sonst so?
    wie kommst vorran mit der arbeit..was in aussicht?
    hab deinen beitrag im ich bin immer für dich da threda gelesen...


    @LPG:
    hey schön das du mal wiedre vorbeischaust..kannst ja mal die letzten ausgaben von den News anschaun..hat sich einiges verändert..und ich bekomm da auch noch den ein oder anderen fragebogen von dir ausgefüllz..wenn du hier weitermitmachst...
    deswegen hat auch hier jeder andere schrift
    ach les am besten mal die letzten ausgaben..


    naja es gibt hier jetzt gleich essen *hungerhab*
    ja also bis später mal


    LG Carina

  • Ohwei. Ich hab mich auch länger nicht mehr gemeldet. Aber hatte auch leider viel Stress und kaum Zeit, war viel unterwegs und musste viel lernen.


    @Krassblatt
    Deine News sind einfach klasse. Du machst das echt gut. :up :D
    So hab mir auch mal ne Farbe und Schriftart ausgesucht, hoffe die hat noch niemand.


    Moni
    Dir muss ich noch Antworten (e-mail) oda?!


    SimLisa
    Na wie geht es dir?
    Man hört ja nichts von dir?


    Das wars mal wieder für´s erste.
    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hi leute ich mal wieder ich wollte mich nur mal melden und sagen wie ******* es mir geht *ig* und das ihr alle recht okay seit! sorry wegen spam


    okay um den spam zu stoppen "ein satz mehr"


    heagnl harm


    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @ Carina
    natürlich hab ich den Brief heute abgeschickt! ^^
    ich war ja in der Stadt mit "meinen Mädels *g* und dann bin ich an
    der Post vorbeigekommen und hab den Brief eben eingeworfen, sonst
    darf mich immer meine Mutter dahin fahren, bin doch sooo faul :D
    war echt witzig heute, haben nen Horror Film eben angeschaut, der heißt
    Jeeper Creeper oder so...weiß ich schon net mehr *g*


    @ Hafi
    hallöchen! :wink
    du treulose Tomate ^^ vergess uns doch net, das kannst du uns doch net
    antuen. naja, wenigstens meldest du dich mal! :knuddel
    und was treibst du so? erzähl mal! *g*


    @ Harmy
    mh... :( was ist denn los? versteh dich net! sei net so depri, es reicht schon
    das ich es oft bin. Erzähl dein Problemchen!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88: jo sorry das ich jetzt rumzicke aber les doch einfach den selbstverletztungsthread da steht alles drin weißt du mein schatzi? ich bin einfach anders als andere

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @ Harmy
    ich hab mir gerade alles durchgelesen.
    ich find es gut, das du mit dem Typen schluss gemacht hast, weil es
    doch nichts bringt, erstens du hast dir den erstbesten genommen und zweitens
    war er nicht gerade nett zu dir, wie ich das hier lese. Ich sag dir eins du bist noch
    ziemlich jung und hast noch so viel vor dir, zerbrech dir net den Kopf, das Leben
    geht weiter und du wirst bestimmt noch viele andere Jungen kennen lernen, ahja,
    schau mal ich hatte noch nie nen Freund und bin schon 15 Jahre alt.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88
    Nana, vergessen hab ich euch ja nicht. So weit kommts auch nicht, keine Angst :)
    Seit doch alle viel zu lieb dafür!!
    Dann erzähl ich mal was ich so mach´, falls es euch überhaupt interessiert:


    Die letzten zwei Tage waren sehr schön. Jessy und ich waren bei einer
    Freundin (aus der Schule / Klassenkameradin) von uns, haben dort auch einmal
    übernachtet und uns zwei schöne Tage gemacht.
    Wir hatten wirklich viel Spass, auch mit Leon, ihrem kleinen Kind.
    Das hab ich auch mal wieder gebraucht. Auch wenn ich im Moment
    Gesundheitlich auch nicht richtig fit bin, aber Abwechselung muss auch mal
    sein.
    Hab mir auch am Mittwoch ne super CD gekauft. Die is so klasse. Hör die
    schon die ganze Zeit. :)
    Ich liebe die Musik aus den 60`s, 70´s und 80´s .... einfach klasse.
    Aber ich hör auch modernes, eigentlich alles was mir gefällt!!
    Dann erzähl ich einfach mal, was noch geplant
    ist.
    Heute morgen war ich mit meiner Ma einkaufen, weil wir ja schulfrei hatten.
    Heute Mittag - bis eben haben wir im Garten gearbeitet, Rasen gemäht,
    unkraut gejähtet und sind das restliche Stück noch am flastern.
    Naja, morgen gehts wahrscheinlich weiter.
    Sonntag gehen meine Eltern auf den Flohmarkt. Und ich lern ein bissle für
    die Schule und mach Hausaufgaben.
    Dann werd ich noch die Geschenke für meine Eltern vorbereiten und einpacken
    und so. Sie haben in fast einer Woche Silberhochzeit (25 Jahre verheiratet).
    Feiern tuen wir am 6. (Samstags). Alle Verwandten und so kommen. Mein Bruder
    tritt mit seiner Tanzgruppe auf, aber das weiß nur ich und er. Soll ja ne
    Überraschung sein. Die werden Augen machen :).
    Muss auch noch viel vorbereiten. Hab ja sau viel geplant. Gedichte und sowas
    vortragen, eine Platte mit Kerzen drauf (als Zahl 25, wollte das nachher
    anzünden und damit in den dunklen Raum kommen (Das Licht wird vorher
    ausgemacht), dazu vielleicht noch ein Gedicht vortragen.), die Geschenke,
    dann noch helfen Essen vorzubereiten und zu kochen usw.
    Bin voll im Stress. Aber es ist ein schöner Stress :).
    In der Liebe läuft dafür zwar so gut wie überhaupt nix.
    Meine Freundin Jessy und ihr Freund wollen mich zwar mit einem Kumpel von
    ihm verkuppeln, aber naja. Bin mal gespannt.



    Harmy
    Ich hab ihm "Ich bin für dich da- Theard" gelesen was du geschrieben hast und möcht dir sagen, dass du bitte nicht den Kopf hängen lassen sollst. Ich bin sicher jeder ist mal in einer Depri- Phase´oder einer schlechten Phase, in der einfach alles schief geht, man meint, man hat keine wirklichen Freunde, die zu einem stehen und einem helfen, wenn man sie braucht. Sowas kenn ich.In so einer Situation war ich auch schon und wollte alles hinschmeißen, aber Gott sei Dank hab ich mich besinnt und besinnen lassen!!
    Man fühlt sich schlecht und unnütz. Aber so darfst du gar nicht denken!! Es gibt Menschen die haben dich schrecklich lieb und würden in tiefe Trauer sinken, wenn du dir was antuen solltest. Also denk bitte nicht einmal daran dies zu tun. Dass Leben ist doch schon so kurz und immer mal kann einem was zustoßen, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich kann dir sagen auch wenn es sich für dich jetzt vielleicht doof anhört, denk an das Positive im Leben, daran was du schon schönes erlebt hast, was du noch erreichen möchtest. Und lass den Kopf nicht hängen, sonst geb ich dir ne Kopfstütze, gelle ;).
    Wenn du reden möchtest..... ich hör dir zu.
    Das wollt ich nur mal sagen :)


    Moni
    Dir hab ich zurück geschrieben!! :)


    LG Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Schriftart: Trebuchet MS
    Schriftgröße: normal
    Farbe:Dark Orchid
    Fett? Kursiv? Normal? Kursiv


    _________________________________________________________________



    Hi Leute ;-)


    Na wie gehts euch?


    @Vanessa/LPG:
    Ja war sehr lecker, danke ^^ Wie gehts dir eigentlich so? Und was machst du so?


    Phoebe: hey meine Süße.Endlich haben wir uns nomma getroffen *freu* :amor Wie gehts dia so? HDGGGGDL mausüüüü
    Und was haste alles so schönes gekauft? (auch wenn's schon im block steht, egal ^^)


    @ll: Boar, heude war das Wetter ja voll der mist -.- Hat bei uns zwar nich soo viel geregnet,aba es war total kalt o.O
    Na ja... ^^
    Was soll ich noch erzählen?? Hmm keine ahnung ^^


    Ah ja Phoebe: ^^ Ich schreib den Brief jetzt am weekend ,okI? Ich kam einfach nie dazuu :( sorrüü mausi *knuddel*


    Liebe Grüße Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ach jaa, hab ich ja noch gar nie geschrieben xD
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: 1
    Farbe: normal
    Fett? Kursiv? Normal? normal


    *g* schlicht und einfach oO lol


    ~~~~


    Jeany mein mäusele: uii ja toll dass wir uns noch getroffen ham xD Brief? Davon weiss ich ja noch gar nix *lol* ach soooo, oder meinsu die antwort auf meinen? ^^
    hach ja, ich hoff morgen kommt mein... hrr, wie soll ich dem sagen?? jaah, siehste ja dann wenns ankommt *g* geschenk... joa ^^
    ich sag nur eins aachen-treffen xD Jaha, das machn wir ma :D hab dich sooo dolle lüb süsse maus :amor <3333~


    katie: ey du xDDD danke für gb eintrag :D
    argh muss mich immer noch an dein stechendes rot gewöhnen *lol* :knuddel


    Lg

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • hi leute!!!


    wie gehts so?was macht ihr so?


    @krassblatt/carina:ich habe die eine nachricht gelesen aber wie muws ich den da ausfüllen??ich kenn mcih da nciht so richtig aus!!!oder hier überhaupht!!erklär mir das mal bitte!!! ;)


    @jeany:mir gehts nciht so gut bin vopll depri!!!Und dir?die kurzferien bin ich eigentlich nur zu hause außer morgen da hab ich ein fußball spiel und gestern war ich in hameln bei LTF und du?


    @Katie:das ist ja ein tolles picnik..heute wars aberr auch kalt *bibber* naja bin krank da macht das nicht so viel...wqie gehts dir denn so?m,eld dich mal



    bye vanessa /LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Phoebe:
    Joa meinte mit brief die Antwort auf deinen ^^ *g*
    Kam leider die ganze Woche nie dazuu :( sorrü
    Schreib den hundert pro am Sonntag ;)
    Jaaa wir müssen uns unbedingt ma treffen , das wär soo geilo :D
    :amor
    Ich zauber dich hier her *lol* *ma wieda nur dummes zeug quassel* ^^ <kommt dabei raus, wenn ich Langeweile hab *hehe*
    Hab dich soo lüp mausi *knutscha* :liebe


    Liebe Grüße jeany


    EDIT:
    @vanessa/LPG: hmm... warum biste denn depri? (musste net antworten,wenn du nich willst) , hm.. heude hab ich eigentlich nix besonderes gemacht, halt so das übliche ^^ TV,PS2,chatten,tele.un all sowas

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • schon wieder ;-)


    @Jeany:Ach wegen einen Jungen ich bin in 2 verleibt und weiß nciht was ich machen soll..... bin jetzt genau seit einen halben jahr und 9tage solo.bin cih irgendwie glücklich drüber aber irgendwie auch nciht.kennste bestimmt oder???hatsd du ein frteund? was machste morgen?Sxchreib schnell zurück.


    @all:ich langweiel mich hier zu tode....


    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel