Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Zitat von Wölckschen

    Mich würd das jetzt auch mal interrissieren :D


    Wölckschen, was für ein passender Name für dich,...du bist so leicht wie eine Wolke, huscht hier rein und schreibst hier und da mal was und es sind Sachen die so unbeschwert sind wie du .
    Du bist feinfühlig, ruhig, nett, lieblich?....du schwebst so dahin....fällst nicht gross auf...naja...so seh ich dich ;)

  • @ Simgirl89


    negativ fällste mir überhaupt nich auf. ich denk, du versuchst überall zu helfen usw. und wenn ich mich recht erinnere, gefällt mir dein name sehr gut +hähä+ ^^ uuund du bist au imma anwesend, überall


    @ Wölckschen


    au nich negativ. bist nich direkt streitsüchtig oder so was ^^ postest hier und da was. fällst aber au nich großartig auf. aba man merkt scho, dass de da bist.

  • Ok, ich werd auch mal kritik über mich ergehen lassen. Schießt los. (;

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa

    Ist ganz schlimm, meist Spamm und solch ein Zeug, wieso postet das Mädchen überhaupt. :lachen
    Nein ich kann eigentlich sagen die Lisa ist ein nettes fröhlisches grinsendes Wesen. ;)
    Ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen. :)

    @all Wer Lust hat kann mich madig machen. :roftl

  • Uiuiui Admins haben Autorität. Wer sagt schon etwas negatives über autoritätspersonen. Aber wir reden ja über den Siggi. *gg*


    Also der Siggi bezeichnet sich gern als etwas böses und fieses, damit will er nur übertuschen dass er ein zerbrechliches schüchternes Kind ist. Er hilft gern weiter und schaut um viertel nach 8 immer Filme auf Premiere. Und bei ihm zhaus gibts immer lecker essen :p



    Ach lange Rede gar kein Sinn: Der Siggi ist ein netter, lieber Kerl und damit is alles gesagt.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • oiiiii geil geil geil!Wollte schon immer mal einen Admin "madig" machen!*lölz*


    Ich hab mitgekriegt,dass Siggi oft mal zu helfen versucht (und es auch schafft???XD) und sonst eigentlich nur seeeeeeelten irgendwohin postet.aber wenn,dann sind die Beiträge immer ewig lang.Oder verwechsle ich dich da mit wem?Ich denk aber nicht,weiel du bist mir schon seit meiner Anmeldung hier nur als "das Böse" in Erinnerung.Und ich hab immer gedacht,du bist eine Frau,weil "Siggi" so weiblich klingt.*lölz*Mann war ich überrascht,als ich erfahren hab,das du ein Mann bist. :erschreck :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • *wissen will was für sinnloses zeug schreibt und spammt* hübsch viel posten bidde.^^
    hmmm.....natürlich nur falls mich überhaupt mal einer beachtet.

  • Zitat von Siggi


    @all Wer Lust hat kann mich madig machen. :roftl


    Der Siggi... ein Admin... würde lieber was zu Panakita sagen... aber der Siggi... das Urgestein... warst mir ganz ehrlich früher mal sympatischer. Hast immer geholfen, warst irgendwie nett und freundlich. Helfen tust immer noch, bist aber - finde ich - irgendwie extrem streitlustig geworden... .oO(Fassade???)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hmm der Siggi:


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der oft am Essen ist (siehe Chat oder SB)
    Und ansonsten...ööööööhm...hat er sich meiner Meinung nach doch gebessert. Und hat sich lustig über meinen Post im Deutschland-Thread gemacht :D


    Aber sonst eigentlich ganz umgänglicher Mensch ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von Siggi



    @all Wer Lust hat kann mich madig machen. :roftl


    hmhm...
    bist nett, hilfsbereit, streitlustig... und ein ganz lüber xD ne kenn/kannte dich ja ma relativ gut und weiss das du 'n ganz lustiger sein kannst ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • naja also dieser siggi naja also i weis nich naja er is echt wirklich naja super fies*in deckung geh* :roftl ne quatsch mein schatz is nen ganz ganz lieber gell mein lieber ehemann*g* ne man muss ihn einfach nur lieb haben :liebe
    und wehe einer sagt was schlechtes über ihn....des darf nur i :roftl
    :kuss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • jippie ein Schleim mich zu Thread


    dann nehm ich doch gleich die die da über mir steht
    Kahara/Denise:


    du sorgst dafür das meine sucht befriedigt wird
    versorgst mich imma mit den neuesten basteleien von dir
    das chatten mit dir find ich imma so angenehm
    du nervst nie
    hatten wir 2 schonmal streit? auch nicht
    na siehste :D bist einfach eine Lady und dafür hab ich dich lüb


    und der Siggi?
    der alte Kinderschreck? nö der is auch ein ganz ein toller
    das Perfekte Schleime-Opfer
    wenn ich den siggi nicht hätt? was wär dann?
    jup dann hätt ich ihn eben nicht
    er legt meine messlatte ziemlich weit rauf
    ich muß jetzt versuchen größeren stuss als er zu schreiben *gg*
    Na SiggiKind wer is denn nun das fiese hier *lol*
    *knuffdichtrotzdemdurch* *du bald Wiener


    und die Lisa
    die LISA nochmal deutlich die L I S A [/COLOR]LISA
    auch wenn ich mir jetzt vielleicht was anhören darf
    aba die lisa is mein ein und alles , die geb ich nie wieder her
    wenn die lisa nicht wär wär das forum nix wert :knuddel



    jup und da gibts noch wen
    die Harmy:kiss
    auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr mit dir chatte bist und bleibst du doch mein liebstes schnuckelschatz bunny
    was ich mit dir schon alles durchgemacht hab
    du kleiner zwilling du *lol* grad deswegen bist ja so lieb find ich :kiss :kiss


    und jetzt gebts mir´s ich verkraft das schon


    weiß ja von wems kommt


    LG Monja

  • Siggüüüü :D


    *jetzt madig macht* :roftl


    Ach nöö, eigentlich kann ich nix Schlechtes über dich schreiben, da ich bisher noch nichts Schlechtes von dir erfahren/gelesen/erlebt habe :) Ich kann nur sagen, dass ich den Siggi immer nerve, weil mein ICQ nicht immer geht und er aber immer ganz doll lieb ist :applaus :D So kenn ich dich ^^ Wie gesagt, anderes ist mir persönlich noch nicht zu Augen gekommen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Muahahahaha, Siggi. Was soll ich zu dir nur schreiben? Ich war ganz schön sauer auf dich. Jaaa, ich hätt dir am liebsten die Augen ausgekratzt. Aber nuja, is mir ma schnurz. Meine armen Fingernägel... *heul*
    Hmmm, ich hätt mich gerne noch weiter gestritten, sowas macht Spaß. Ich hab ja niemanden mehr zum streiten, wohn ja nimmer zu Hause.


    Bist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen. Hab aber andererseits auch nie viel von dir gelesen. Du hilfst oft (ich glaub, du hattest mir damals bei meinem blöden Mozilla-Problem geholfen *gg*). Aber neben dem Helfen kannste auch gut austeilen. Ich weiß nur nicht, ob du auch einstecken kannst. Ich bin der Meinung, du untergräbst genau darum die Meinung anderer in Diskussionen. Du fährst dich ziemlich fest in deiner eigenen Meinung und überliest einiges bzw ignorierst Zusammenhänge. Aber was solls. Dann regt man sich auf, und hakt es später ab, damit hat sichs. Ich werd genauso wie du meine Beiträge ignorierst, deine nicht beachten. Von daher verlier ich hier herrlich unnötige Worte!

  • der si´ggi ist doch ein echter kinderschreck, und ist ein gnadenloser spammer. für einen admin hat er viel zu wenig autorität, und bricht regelmäßig die hier nicht-existenten regeln. auch in ihm spiegelt sich die parteilichkeit der mods und admins im forum wider.


    dafür hat er jedoch auch viel geleistet, und ich hoffe dass er seine angesprochene fiese fassade nur hat, weil dieser kindergarten hier für 4 jahre aushalten immer stressiger werden kann.


    und das nenne ich ne richtige kritik: plus und minus, sehr objektiv. siggi, nimm es nicht persönlich, aber es stimmt doch ;)


    Mieke


    PS: so und jetzt macht mich bitte fertig! :)

    [center]



    [/center]

  • Nein ist schon ok, ich kann damit leben und hab kein Problem damit.
    Kann sein ich hab eine eigene Meinung.


    Mieke Nun bist du gnadenlos dran.*g*
    Ne fällt mir eigentlich nicht viel ein, du kritisierst mich zwar oft aber sonst keine Ahnung les dich dazu viel zu wenig.


    magenta666 auch du bist dran, wahrscheinlich hast du mich da falsch verstanden ich meine ich werde in diesen Thread nichts mehr schreiben, wie im Bibel oder Religionsthread, deswegen ignorier ich dich doch nicht. ;)

  • Nööö, wieso willste denn nix mehr in dem vetreffenden Thread posten??? Is ja wohl Blödsinn. Dann dürft ich da theoretisch au nix mehr posten und Aramis dürfte im Religionsthread nimmer rumtippseln :) Find es ja schon erheiternd, dass du deinen Senf zugibst. Und wie gesagt, ich hab mich abgeregt. Und falls du halt mal wieder sowas machst, gibbet wieder Contra von mir :)