Fam. Modsfriend *2*

  • @all Na wie ghets euch allen??? Sorry das ich etwas länger net hier war aber hatte stress schule,problem mit der fami was ich hier net erzählen möchte net böse sein aber das ist net was man jedem erzählt ^^ ja und sonst war ich immer bei meiner sis naja besser gesagt bin immer noch da !!! Die sind aber grad alle weg bin in dem großen Haus alleine ganz schön grusilig aber zum Glück sind noch 2 Hunde da weiß aber net wenn die wieder kommen ich mein sonst kommen die vom feiern auch immer erst gegen 2uhr -4 uhr morgens wieder boar ahb schiss besonderes weil jetzt auch noch gewitter ist na ja augen zu und durch


    @krassblatt/katie Habs meiner Mum gesagt sie war auch net sauer hat nur gesagt nächstes mal soll ich mehr aufpassne und mehr lernen ^^ zum glück war sie net sauer versuch mich jetzt auch echt anzustrengen


    Heal Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Zitat von Erlond

    Hab auch ne Tochter die coolgirl meine Mutti ist Leni meine Omi Monja!!!!!!!!
    WWie gesagt würd dich gern nehmen!! :applaus ;)

    Ig

    Erlond


    Und wie funktioniert das dann mit dem adoptieren?



    Was soll ich denn über mich erzählen?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Fühlt euch mal alle herzlich von mir zur begrüßung geknuddelt.


    Hab mein Handy immernochnet gefunden. Hoffe mal es ist bei meinem dad. War ja wieder typisch. Jetzt hab ich die Buffi nur einmal gesehn. Aber das ist echt eine Süße. Die ganze Family ist voll nett.
    Boah ich bin soooooooooooo ko. Von Mittwoch bis samstag hab ich bei einer Freundin geschlafen (mehr oder weniger) und gestern war ich auf einem Bday.
    Naja und jetzt wünsch ich mir dass die Moni on kommt.
    So, das wars. Muss noch 35Seiten bis morgen für Geschi lernen also wünscht mir viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ;)


    Liebe Grüße
    Lisa

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ LPG
    ohhh... da kann man nichts machen, kannst ja mal deine Eltern fragen, was ihr
    für einen Tarif habt!!! :D will das mal gerne wissen...


    @ lili
    schön das du es deiner Mutti erzählt hast. Jetzt bist du auch erleichtert oder?
    sowas ist net einfach -.-


    @ MagicOfBlue
    erzählt doch einfach was über dich! z.B. wie alt du bist! woher du kommst!
    deine Hobbys! ob du Geschwister hast! auf was du für ne schule bist! usw.
    einfach was dir gerade so einfällt.


    @ SimLisa
    viel glück mit Geschi...ohje, so viele Seiten -.-
    hoffentlich findest du bald dein Handy *g*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi @all! :knuddel


    @all kennt jemand des Buch Die Irren und die Mörder??????


    SimLisa
    ohh, des kenn ich, ich muss noch deutsch referst machen, 100 seiten lesennoch und vorbereiten, bis morgen...also ales net so einfach *g*
    aber viel glück, du schaffst das! :)


    MagicOfBlue
    heeeeyyy mein Enkel!!!wie schön :amor
    naja erzähl einfach ein bisschen, woher kommst du, wie alt, hobbies usw.. uns interessiert doch eh alles :)
    und dann noch ein paar fragen von mir:
    hast du icq??
    aja noch was,inmanchen signaturen unsere mitglieder findest du die links zu unserem eigenenforum und unseren familien chat(den machen wir immer samstag und sonntag)
    also wenn du noch fragen hast, frag büddddddeeee


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Modsfriend News


    Ausgabe62


    Neuzugänge


    - MagicOfBlue wird von Erlond adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Feierliche Anlässe


    -klenegaggi hat am 18.05 Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr


    Schriften


    Ja also hier eine Liste welche Schriften ihr gewählt habt


    Vampiresuck:
    Schriftart: Arial
    Schriftgröße: normal
    Farbe: SeaGreen
    Sonstiges: Fett


    Monja
    Schriftart: Comic
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Indigo
    Sonstiges: Fett


    *Krassblatt*
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: normal
    Farbe: schwarz
    Sonstiges: Fett


    Leni
    Schriftart: Arial
    Schriftgröße: 2
    Farbe: Dark Slate Blue
    Sonstiges: fett, kursiv und zentriert


    Katie88
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Red
    Sonstiges: fett


    Harmy
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Blue
    Sonstiges: fett und mittelbündig


    Molle
    Schriftart: Comic
    Schriftgröße: 3
    Farbe: Indigo
    Sonstiges: Fett


    Erlond
    Schriftart: Century Gothic
    Schriftgröße: normal
    Farbe: dunkelblau
    Sonstiges: normal


    Sim1989
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Purple
    Sonstiges: Kursiv


    Jeany359
    Schriftart: Trebuchet MS
    Schriftgröße: normal
    Farbe: Dark Orchid
    Sonstiges: Kursiv


    PhoebeHalliwell
    Schriftart: normal
    Schriftgröße: 1
    Farbe: normal
    Sonstiges: normal


    MagicOfBlue
    Schriftart: Garamond
    Schriftgröße: 3
    Farbe: blau
    Sonstiges: fett


    Livia
    Schriftart: Normal
    Schriftgröße: Normal
    Farbe: Pale Turquoise
    Sonstiges: kursiv


    Klenegaggi
    Schriftart:Tahoma
    Schriftgröße:2
    Farbe:Gelb
    Sonstiges: Fett



    Sollte ich jemanden vergessen haben oder irgednwas stimmt nicht einfach an mich wenden. Und wenn ihr irgendwann was ändern wollt dann auch
    Und wer noch nichts geschickt hat..is au nich schlimm
    Einfach hier im Thread posten oder per pN an mich schicken dann editier ich den Beittrag


    Ach und ihr findet diese Liste auch im Modfriends Forum unter Newspaper.




    Bis der Tod uns trennt
    5.Kapitel
    Ich lebte so vor mich dahin, ích merkte wie die kostbare Zeit die ich noch hatte verstrich.
    Viele Chemo-Therapien waren angesetzt, um diesen scheiß Tumor zu bekämpfen, natürlich nicht um ihm wegzumachen nein um ihn zu stoppen.
    Ich hatte schon ein paar Gespräche mit Dr.Rau geführt. Doch momentan belastete mich nur ein Thema und das war Basti. Wir hatten schon wieder Schule doch ich bekam ihm nie zu sehen, ich suchte ihm, es kam mir vor wie einige Jahre die ich ihm nicht mehr gesehen hatte.


    Ich ging einmal nach Hause Dana an meiner Seite.
    “Dana, was ist mit BAsti?“
    “Ich weiß es nicht!“
    Doch das Thema war für mich noch nicht gegessen, ich brachte es nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich bemerkte alle Blicke die mir von der Seite zugeworfen wurden, ich hatte schon 10 Kilo abgenommen, meine Hosen passten nicht mehr, und meine Oberteile sahen an mir aus wie Zelte. Dr. RAu meinte wenn erst die Chemo beginnt, fallen mir die Haare aus und ich magere noch mehr ab.


    “Hallo Nora!“
    “Hallo Herr Rau!“
    “Also heute ist der erste Chemo Termin!“
    Ich nickte schweren Herzens.
    “Also wie ich ja schon angedeutet habe es können viele Nebenwirkungen auftreten! Wie das Abmagern, Haarausfall und Übelkeit nach der Sitzung, du musst verstehen das ist Gift was dir da in den Körper gemacht wird aber es kann dir helfen, du musst auch zusätzlich noch einige Tabletten einnehmen, ich hoffe du verstehst das!“
    “JA!“
    Ich wurde in einen Raum geführt in dem mir eine Infusion gelegt wurde, die Krankenschwester war nett und erklärte mir alles. Es dauerte eine Stunde bis ich fertig war, zu Hause musste ich mich fürchterlich übergeben und mein Bauch schmerzte immer besser.


    Es war jetzt schon die 8 Sitzung und die Therapie hatte noch keinen Erfolg außer das ich nur noch 40 Kilo, keine Haare und auch keilen Mut mehr hatte. Viele Leute in meinen Umfeld hatten es schon ein bisschen gemerkt, doch niemand außer Leo wusste wie es mir wirklich geht. Ach übrigens meine Eltern, sie waren wieder da, sie können es nicht glaube, doch helfen konnten sie mir schon lange nicht mehr.
    Zur Schule gehe ich nur noch manchmal, ich erlitt schon so viele Zusammenbrüche und ich hatte Angst vor der Reaktion der anderen, seit den Befund waren 7 Monate vergangen. BAsti sehe ich nicht mehr, ich liebe ihm noch immer.


    Eines morgens als ich aufwachte, schrie ich nach Leo.
    “Leo, ich bitte dich ruf Basti an, er soll kommen!“
    Er nickte und streichelte mir über das Gesicht. Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und nahm ein Kleid heraus das ich zuletzt in der 5 Klasse trug, es gefiel mir, ich schminkte meine Wangen mit Rouge! Nach 8 Monaten gefiel ich mir mal wieder richtig. Ich zog mir nur eine Weste über das Kleid.
    Auf den Kopf tat ich ein Tuch und die Perücke die mir meinen Mutter schenkte.
    Ich setzte mich auf die Steintreppe vor unseren Haus und wartete eine Stunde, dann kam er mit gesenkten Kopf.
    “Basti?“
    “Nora!“, Er schrie und nahm mich auf seine Arme.
    “Basti, ich muss mit dir reden!“
    Wir gingen eine Weile nebeneinander her und keiner sprach ein Wort, ich ging an Bastis Hand.
    Wir gingen in den grünen Garten, ein Naturpark! Wir setzten uns auf einen Bank.
    Wir sahen uns lange an, er war noch genauso schön wie früher.
    “Basti!“
    Ich wendete meinen Blick von ihm ab.
    “Es tut mir leid was ich gemacht habe!“
    “Nora, was hast du dir dabei gedacht?“
    “BAsti?“
    “JA!“
    “Liebst du mich noch?“
    Ohne eine Antwort gab er mir einen Kuss, es war wie früher, wie immer.
    “Doch Nora, sag mir eins!“
    “Warum?“
    “Basti, schau mich an!“
    Ich stand auf und zog die wolljacke aus. Er schaute schockiert, dann löste ich das Tuch und nahm meine Perücke ab.
    “Nora? Was ist mit dir?“, BAsti schlotterte. Ich zog mir die Jacke wieder an und tat meine Perücke wieder auf den Kopf.
    Ich nahm seine Hände, sie waren warm.
    “Basti ich habe Krebs!“
    “Was?“
    “Ja ich habe Krebs, ich werde meinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben!“
    Basti schluckte, er schluckte noch mal, und ein drittes mal. Er stand auf und rannte er rannte so schnell wie er konnte er rannte immer um die Wiese um die Straße er rannte und immer schrie er NEIN!
    Ich weinte, das war es was ich immer vermeiden wollte genau das.
    Noch einer Stunde kam er zurück und presste seinen Körper an meinen.
    “Nora, wieso sagst du mir das erst jetzt?“
    “Ich wollte dich nicht belasten, ich weiß ich tue es jetzt aber ich wollte dich sehen!“
    “Nora, es ist mir egal ob du krank bist ich liebe dich und das für immer doch Nora du musst kämpfen, wir müssen Kämpfen!“
    “Basti es ist zu spät!“
    “Es ist niemals zu spät!“
    Ich legte meinen Finger auf seine Lippen und küsste ihm´, ihm und seine Tränen.
    “Nora, ich kann nicht..!“
    “Pssssssssst! Es ist zu spät, man hat den Krebs zu spät eindeckt! Lass uns die Zeit die wir noch haben gemeinsam verbringen!“

    -----------
    Eigenes:
    mann wart ihr wieder fleißig *gg*
    ja das warn mal wieder schnell die News von mir...ich hoff se gefallen euch..is übrigens der vorletzte Teil von der Story..
    hm cih poste nachher mal..
    hab jetzt keine lust en langen beitrag zu schreiben...


    @LPG:
    ich schick dir den bogen zu dann kannst du antworten..
    bis dann

  • hab mich ja lange nicht mehr gemeldet *schäm* Mir gehts im moment ganz gut...


    Vielleicht wollt ihr euch auch mal meinen Beitrag zum "Wettbewerb: Das schönste Flitterwochenhaus" anschauen... im bilder/wettbewerbspart des Forum und ihr könnt auch gerne für mich abstimmen, wenn ab 1.6 die abstimmung beginnt...


    HEGDL
    Greetz to all.. sorry ich hab nicht so viel zeit

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu ihr Modis!


    Na, alles klar bei euch?


    Bei mir schon! =D


    Jop, gibt wieder mal nich viel zu erzählen, heute is mal wieder Sonntag d.h.
    LANGEWEILE!


    Und hier regnet es wie sau.


    Jo, Hab ja nene langes WE gehabt Donnerstag frei und Freitag auch.


    Jo, am Freitag waren wir nen Frauenknast besichtigen, das war cool.
    Mit Folterkammer und die ganzen Zellen un die kritzelein anner Wand. :hua
    Und ne sau Kälte da drin..in nem großen Raum höchstens 2 kleine Heizkörper. :misstrau
    Da saß auch ne Frau, die ihre Babys eingefroren hat. :hua


    Monja, wie gehts dir und deinem Schatzl? *g


    Naja, ich leg mich ma bissl hin, hab Rückenschmerzen. :(


    Tschauiii!!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Sagt ma, was empfindet ihr am schwirigsten und aufwendigsten:


    Wegbeschreibung, Gegenstandsbeschreibung, Personenbeschreibung


    Wir schreiben am Diesntag einen Aufsatz über einen, der drei Dinge und ich will das aufwendigste und schwierigste lernen XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @supererinstein
    also wegbeschreibng is mal find ich am einfachsten, ich häng grad zwischen personen und gegenstand beschreibung
    weil Personenbeschreibung: is manchmalzu subjektiv, meiner ansichtsnach manc muss ganz aufs deteil eingehen
    und gegenstandbechreibung: kann man nur das äußere richtig ebschreiben,aber weiter???!!
    also ich find das schwierigste is gegenstandsbeschreibung!!
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Danke Leni ^^
    Ich persöhnlich würde Wegbeschreibung als schwierig empfinden, weil sie uns da eine recht lange strecke geben wird (damit wir nicht eine stunde noch rumtrödeln, wir haben 2 stunden dafür zeit) und Gegenstandbeschreibung hätte ich als einfachstes eingeschätzt (personenbeschreibung nicht, weil ich mal meinen Star beschreiben sollte und die lehrerin gesagt hat, ich hättes zu genau gemacht ^^' [mit lippenform und wie die zähne stehen und alles hab ich super genau beschrieben XD :lach ] aber ich warte noch auf andere meinungen XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • huhu meine lieben :knuddel sorry das ich so lang nicht mehr hier reingeschrieben hab. war ja am montag bis donnerstag auf klassenfahrt, war echt lustig, bis auf die jugendherberge :erschreck bah war die eklig und das essen erst..*würg* aber ansonsten wars ganz lustig. is immer cool wenn man mit der klasse irgendwo hinfährt *gg* warn am dienstag (wo ich auch geburtstag hatte :kuss ) im panorama park, da sind mir die ganze zeit so zwei kleine pisser hintergelaufen *boaah* man was haben die genervt*g* hab sie dann zum glück doch noch abwimmeln können.ansonsten gehts mir super :love bin im moment glücklich verliebt und ich freu mich auf morgen ;)da bekomm ich mein neues handy --> hach alles in allem eine coole woche
    ciaoi
    hegggggggdl
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @kleenegaggi: Cool ^-^ Und in wen biste verliebt? XD Dann verrat ich auch, in wen ich bin *eigentlichnichtschwer* ^^'

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • MagicOfBlue: Na dann mal ein liebes Hallo meine Tochter :kuss :liebe
    Du musst einfach erzählen was deine Hobby`s sins wo du wohnst und so!!!!!!!!

    coolgirl: Hallo liebling wann meldest du dich mal wieder? Wollt mal wissen wie es dir geht hab lange nix mehr von dir gehört ...... :heul

    @all: Wo bleibt ihr denn ist niemand im Chat!!!

    Liebe

    Grüße

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @all
    fangt hier bloß nich wieder mim spam an :rollauge


    @Erlond:
    ich war eben mal da aber da war auch niemand da..naja komm jetzt aber ncih mehr..war heute eh wieder viel zulange im internet


    @all:
    hat jemand mal was von der Monja gehört? ich schon seit tagen nich mehr :(
    hoffenltich hör ich bald mal wieder was..;)
    hoff ja das es unsrer monja gut geht?!!!


    katie: dein brief is fast efrtig also wird morgen eingeschmissen also rechne mal dienstag oer mittwoch damit


    naja leutz ich hab heute ncihts zu erzählen
    also dann ciao

  • manno meter was fürn tag!!!
    Erst morgens aufstehen dann in die Kirche zur Konfirmation (andere Gruppe;wir haben 2 (Süd und Nord)) und Nord hatte.Ich hab erst in 2wochen *kotz*ich freu mcih irgendwie aber irgendwie nicht.und dann nach der kirche bin ich erstmal nach hause gehumpelt 2,5Km...(mein bein ist im arsch.brauch vielleicht morgen auch net zur schgule na toll....ich möchte aber wir haben geile std und außerdem ist die hälfte nciht da.)


    @Katie:ich frage meine eltern sofort morgen nachmittag wenn ich dran denke. ok?


    @krassblatt/carina:ich hab ihn dir jetzt geschickt. Deine news sind toll....


    @klenegaggi: klassenfahrten sind immer geil außer die Jungenherberge die ist immer *******...sowie bei meiner letzten. das war das widerlichste was ich erlebt habe.(ist gerade mal 4wochen her) und sonst war sie ganz gut?wo warste denn?


    bye eure vanessa


    p.s:wo wart ihr denn alle????ich war im chat gucken aber erst um 20.15uhr manchmal sind da ja uahc ncoh welche on aber es war keiner da,

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @kleenegaggi: hey du hast nicht seinen nickname oder so gesagt XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • LinkinParkGirl --> :wink ich war im sauerland ich glaub das hieß finnentrop oder so ,also auf jeden fall in der nähe vom panorama park .
    Einstein :knuddel nee der is hier garnet angemeldet. der heißt jan :) in wen haste dich denn nun verguckt ?*neugierigsei*
    lg
    klene :kuss

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]