Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von AngelOfDeath

    Hast du gut erklärt, aber jetz noch ne ganz ganz dumme Frage... *seufz*
    Wie macht man ne Ebene? *duck* [bitte nich erschlagen für die Frage]


    Schau mal auf das Bild:



    Das dritte rechts von dem, wo die Hand drauf ist, wenn du da drauf klickst, bekommst du ne neue Ebene.


    Oder, du klickst mit der Maus auf ein geöffnetes Bild und ziehst mit gedrücktem Mauszeigen einfach in einen anderes geöffnetes Bild.
    Dann ist das Bild, welches du rüber gezogen hast, automatisch eine neue Ebene.


  • wusch neues lay von meiner seite ^^ wie findet ihr es?
    dan no mein neuer blog, bzw der header davon *auf sig zeig*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: wow. Die Farben auf der rechten Seite sind klasse, aber der teil mit den Schmetterlingen ist jetzt farblich nicht so ganz mein fall. Ein bischen zu gelb pink für meinen Geschmack, aber es passt gut!

  • vielen dank :)
    ich hatte das problem das ich nicht wusste wie ich es machen soll da ich es immer ein wenig schwer finde ein bild irgendwo drin einzubetten... hm stimmt vll hätte ich es mehr lila bzw dünkler machen sollen... naja ich lasse es erstmal so. trotzdem danke für den(das?) comment

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hesaki: Danke das du mir das so gut erklärt hast, bist die 1. Person, die mir das verständlich erklärt hat :)


    Ich zeig jetzt mal, dass ichs auch wirklich kapiert hab xD



    hab halt erstma so leichtes Zeug gemacht und zu sehn ob ichs kapier und funzt ^^''


    Nochmals danke *endlich kapiert hat* probier dann später ma was "richtiges" :)

  • Wiedermal klasse Bilder :up


    Kahara: sieht klasse aus, die Farben und alles :D nur eines muss ich zur HP sagen, die Links erkennt man nicht wirklich *g* Aber das Designe is stark


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • öhm lol... wie soll ich das gemacht haben? ^^ ich seh da jetz nix so besonderes dran nech *gg* die frau da ausgeschnitten, son schönenn effekt drüber gemacht, gespeichert, photop impact geöffnet schrift druff gemacht feddüch xD


    hm... was issn daran so toll? rofl ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    öhm lol... wie soll ich das gemacht haben? ^^ ich seh da jetz nix so besonderes dran nech *gg* die frau da ausgeschnitten, son schönenn effekt drüber gemacht, gespeichert, photop impact geöffnet schrift druff gemacht feddüch xD


    hm... was issn daran so toll? rofl ^^


    Welchen Effekt denn? Ich weiß nicht, deine und Zitrones gefallen mir am besten :D

  • Zitat von fischiii

    Wiedermal klasse Bilder :up


    Kahara: sieht klasse aus, die Farben und alles :D nur eines muss ich zur HP sagen, die Links erkennt man nicht wirklich *g* Aber das Designe is stark


    :wink


    vielen dank erstmal und das mit den links ham mir schon viele gesagt aber wenn man auf der startseite (nicht enterseite) den text liest solte man es schon sehen... nja ich hätte das bild nimmer so gemocht wenns stärker gewesen wäre :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • tach ^^


    Kahara ich find deine HP echt total schön und wollte mal Fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast, bzw, mit welchen Programmen ihr eure Homepages macht.

  • Zitat von Kahara

    vielen dank erstmal und das mit den links ham mir schon viele gesagt aber wenn man auf der startseite (nicht enterseite) den text liest solte man es schon sehen... nja ich hätte das bild nimmer so gemocht wenns stärker gewesen wäre :)


    Gut versteh dich ind em Punkt :) Müsstest ja nicht stärker machen, aber dast vieleicht so machst das wenn man auf einen Link fahrt der dann dunkler wird, oder das in der Statusleiste zuindest der Linkname erscheint oder was auch immer nett kommt, mit einem kleinen Beschreibungsfeld das aufkommt. :rollauge
    Just my 5 cents


    Zitat von Sakura

    tach ^^


    Kahara ich find deine HP echt total schön und wollte mal Fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast, bzw, mit welchen Programmen ihr eure Homepages macht.


    Ich weis du hast noch keine einzige meiner HP gesehn oder mich gemeint damit aber ich mach meien mit HTML-Kit, ein einfacher Texteditor, der zusätzlich noch die Befehle fertigschreibt auf wunsch, fertige Formen einfügt, und ne vorschau hat eine eingebaute. :D und gratis auch ...
    just my 6 cents


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • hauptsächlich mit photoshop und imageready, dan hätt ma schonmal das desi und den inhalt mach ich mit einem normalen editor, 0 "schnickschnack", schreibe alles selber :) *stolzist*


    fischi, hm ja meinst du einfach das es dan anzeig wohin es gelinkt wird? den alttext solte man ja eigentlich sehn wenn man länger über den links ist...
    hm ja ich glaub da ist die tk adresse schuld das man ned sieht wohin es gelinkt wird... ohne die domain sieht man es nähmlich...
    zeig uns doch mal ein paar von deinen hps ^^ würd mich freuen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also ich seh schon was im altviechi is. und auch in der statusleiste seh ich die addy zu ders verlinkt is. oO

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Sieht schön aus, dein Ava.. xD


    manno, wie macht man denn diesen Schimmereffekt, den Bine auf ihrem letzten Bild benutzt hat?


    Ich hab uch was neues:

    Bissi groß, sry

  • bei ps


    1. ebene duplizieren
    2. obere ebene auf "weiches licht" bei der ebenenpalette
    3. untere ebene filter=>weichzeichnungsfilter=>gauschen weichzeichner=>3.0Pixel


    so solte es aussehn

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: :eek: Schööön.
    Zitrone: Schöner Effekt!


    Ich hab eben auch noch was gebastelt.
    Eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wie man Tattoos machen kann... Dann musste aber noch ein neuer Hintergrund her.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]