Genial daneben!

  • Denkt mal daran, wie die Schulklassen früher aussahen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    Vom Aufbau oder von der Einrichtung her?


    Eher von den Personen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Achso, war das nicht so, dass die höheren klassen weiter hinten saßen? und wenn man halt das schuljahr nicht gepackt hat, musste m,an in der alten stufe "sitzen bleiben"???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Achso, war das nicht so, dass die höheren klassen weiter hinten saßen? und wenn man halt das schuljahr nicht gepackt hat, musste m,an in der alten stufe "sitzen bleiben"???


    Jaa, das ist das :applaus :applaus :applaus


    Vorne saßen die kleinen und hinten die älteren. Wenn man das Schuljahr nicht gepackt hat, musste man in der Sitzreihe seiner Klasse "sitzen bleiben"


    mach weiter

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Was versteht man unter der Schaufensterkrankheit?



    War eine meiner Lieblingsfragen ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Dat is wenn man nicht mehr an einem Schaufenster vorbeigehen kann, ohne sich selbst darin zu bewundern :) . Tschuldigung, völlig unqualifiziert eingemischt...


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Nikki

    ...wenn man immer stehen bleiben muss....;)


    Stimmt schon fast :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    Was versteht man unter der Schaufensterkrankheit?



    War eine meiner Lieblingsfragen ;)


    oah ich dummes kind... die folge habsch auch geschaut... krr... was war die antwort denn nochmal? oO
    ein steh-drang xD löl.. hm.. oaah mir fällts nich ein -,-s nich son teil wo man wenn man geht ab und zu stehn beiben muss damit an nich abkratzt? xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    oah ich dummes kind... die folge habsch auch geschaut... krr... was war die antwort denn nochmal? oO
    ein steh-drang xD löl.. hm.. oaah mir fällts nich ein -,-s nich son teil wo man wenn man geht ab und zu stehn beiben muss damit an nich abkratzt? xD


    lol joah... auch nah dran...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Vielleicht sind in Schaufensterglas bestimmte Viren enthalten, die auf den nächstbesten Passanten springen und blitzartig seine Knochen und Gelenke lähmen und ihn so vor jedem Schaufenster zum Anhalten zwingen. Betreffende Leute leiden dann unter der Schaufensterkrankheit.

  • aaahw... also man muss gezwungen machmal beim gehen stehen bleiben weil man sonst am herzinfakt stirbt... aufgrund.. durchblutungsstörungen xD haaa miristseingefallen ^^ und dat verursacht beim gehen schmerzen un deeeswegen muss man stehnbleiben ^^


    haha bin ich gut? ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    aaahw... also man muss gezwungen machmal beim gehen stehen bleiben weil man sonst am herzinfakt stirbt... aufgrund.. durchblutungsstörungen xD haaa miristseingefallen ^^ und dat verursacht beim gehen schmerzen un deeeswegen muss man stehnbleiben ^^


    haha bin ich gut? ^^


    Ne, biste nicht :P


    Aber dran bist :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Man muss stehenbleiben weil man sonst der Schaufensterkrenkheit zum Opfer fällt. :D

  • Guckt man dann vielleicht wie so eine Schaufensterpuppen? :love

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Oder die Viren lähmen das Hirn und verhindern so kurzzeitig das weitergehen.

  • löl... och carina ich will auch mal gut sein -,- *heul* hm... was für eine frage könnte ich denn mal spontan stellen?


    Wie wurde der Teebeutel erfunden?


    :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • indem man die teeblätter in feine söcklein getan hat...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]