Genial daneben!

  • hey! war ich nicht dran?


    egal: weil ein schwein seine eigene :hahaha nase gefressen hatte und er sich so an der blöden sau rächen konnte :lachen :roftl

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Vielleicht dachte er, er könnte dann Trüffel finden... :nixweiss :essen


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • vieleicht war es irgendeine Spielshow ^^ So "Die 1.000.000 € für den menschen der sich eine schweinenase machen lässt -show"
    Es gab ja auch mal so eine mann der Geld dafür bekommen hat, dass er sich brüste hat machen lassen...

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    vieleicht war es irgendeine Spielshow ^^ So "Die 1.000.000 € für den menschen der sich eine schweinenase machen lässt -show"
    Es gab ja auch mal so eine mann der Geld dafür bekommen hat, dass er sich brüste hat machen lassen...


    lol... jaaa das war bestimmt ne amishow xDD


    @aramis
    oO im dezember 2000 scheint ja viel passiert zu sein xDD


    ich schätz mal der findet das irgendwie toll xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es hat nichts mit Talkshows oder sonst irgendwie mit Entertainment zu tun (die Ärzte haben ihm die OP übrigens verweigert).


    :D

  • Zitat

    Warum wollte sich ein Mann in Taiwan eine Schweinenase ins Gesicht operieren lassen?


    Erstens mal war der Mann nicht ganz dicht und zweitens war es sein Lieblingsschwein, das gestorben war und er wollte immer an es erinnert werden wenn er Morgens in den Spiegel schaut...:rolleyes

  • Ich weiß nich ob der Mann noch ganz dicht war oder doch, aber da stimm ich zu... :roftl Ich geb euch nen Tip: Es hat mit der Position, mit dem "Status" von Schweinen China zu tun. :illepall:roftl

  • haben die schweine in china nicht eine besondere bedeutung? so ein heiliges schwein? kann das sein? ach ich wusste, ich hätte in geschichte mehr aufpassen müssen ^^ naja ich denke mir, der typ war halt ein ganz ganz heiliger und hat sich halt ne schweinenase ran operieren lassen. so als symbol das er gott verbunden ist. oder so ... :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der Weg ist gut aber es is völlig falsch... :roftl:lach Schweine stehe in China für --- und er wollte sich die ansetzen lassen weil ---.

  • Schweine stehn in China für Glück und er wollte glücklich sein :D
    oder aber Schweine stehn für Fruchtbarkeit und er wollte fruchtbar sein..:roftl

  • Ich weiß das in China auf den Märkten Schweineköpfe verkauft werden, aber wieso? Vielleicht ist das da so wenn man ein Schweinekopf hat, bekommt man Geld oder so und er wollte reich sein. :D Abgeleitet vom Sparschwein? Was labber ich hier für einen Sche*ß ? :nein

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Nikki

    Schweine stehn in China für Glück und er wollte glücklich sein :D


    Richtige Antwort von Nikki. :applaus:applaus:applaus


    Der glaubte ernsthaft, wenn er eine Schweinenase im Gesicht hat, beschert ihm das noch mehr Glück und Wohlstand im Leben, was man auch nach außen hin sehen sollte. :illepall Wer macht die nächste?

  • Also ich hab grad keine Idee....wer will und eine gute Frage hat kann weiter machen...;)

  • Nein... Wenn sie beide Beine heben würden, würden sie umfallen. ;)