Fam. Modsfriend *2*

  • katie ja ja aber bald ist ja das Jahr rum nicht mal mehr 2 monate juhuuuuu *freu*


    Monja Ja lööööl ist auch besser so ^^ ist ja langweilig ohne dich hier :)


    @all Hba morgen nur 4 stunden *freu* ja und ähmm sonst gibts noch nix neues zu Berichten ^^


    HEL bye Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @vampires: ;D bist jetzt au in meiner sig ^^ :knuddel jaah, nächsten mittwoch ne doppelfolge charmed :D


    Monja: uii, 1000 beiträge, kewl... ich hatte kürzlich grad ma 500 xD (haste heut noch meine regrüsse in der sb gesehen? ^^)


    @kathie: aalso ich hab flat :D Aber wird dir wahrscheinlich nix nützen wenn ich sag von welchem anbieter und so wegen schweiz ^^ :knuddel


    Jeany: hmm, scho länger nich gesehen mauzi ;__; Aaaber ich hab in unsern thread geschrieben ^^ Hm, du warst glaub ma so gegen halb drei on, ne?! Da war ich noch in der schuule :/ Njaah, wird bestimmt ma wieder was ^^ *hoff* Hab dich lüüüb süsse :amor


    soo, ich geh dann wahrscheinlich ma off ^^ eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • juhuu : ) 9 tage keine schule mehr :roftl , ich fahr am montag auf klassenfahrt :) ich freu mich sooo !! wird so geil und ich hab auch noch geburtstag :) einfach eine traumwoche ****also stellt euch schon mal drauf an das ich leider nächste woche keine zeit ham um zu posten :kopfstrei war eben bei meinem cousin , der hatte geb. ! voll geil mein anderer cousin is genauso alt wie ich und hat auch mit mir am selben tag geburtstag ,der is nur ne halbe stunde älter :knuddel ansonsten fahr ich morgen früh nach köln shoppen mit en paar freunden ,
    ciaoi
    @vampires hdl mami :kuss
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • *schäm*...war ja lang nich mehr hier! Sorry...hätte auch schon vorher geschrieben,aber ich hatte die letzten Tage Netzverbot,weil ich Chemie lernen sollt....
    Also erstma Danke an Erlond :knuddel und an Monja :knuddel weil ihr mir so lieb gratuliert habt,zum Geburtstag!


    @krassblatt: Ähmm...soll ich diesen Fragebogen da auch noch ausfüllen? :misstrau oder isses schon zuspät?*g*
    Monja: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag^^


    Achja,die Projektwoche war ganz easy. Wir mussten nur was von der Tafel abschreiben,es auf Plakate machen und sonst nix. Wir konnten nebenbei Musik hören,kleine Spiele spielen(*g*),uns unterhalten und so. Den Lehrer hats nich gestört. Und dieses Woche waren die Franzosen zum Austausch hier...naja,war ja heut soundso krank...da hab ich den Franzosentag verpasst,macht ja nix*gg*

  • Lucie:
    kannst den frageborgen ruhig noch ausfüllen..
    dauert noch bis das in den News erscheint..
    die geschichte is ja noch dran..


    @klenegaggi: ich glaube von dir bekomme ich den fragebogen auch ncoh...kannst ja in den News mal nachgucken


    wohin fahrt ihr denn auf klassenfahrt?


    Harmy: kennst du montabaur?
    wo gehsten du zur schule? In koblenz?


    @Super Einstein: hallo schön das du vorbeischaust..wie gehts dir so?


    katie: wie siehts aus mit dem brief? wann habich mit einem zu rechnen? schon abgeschickt oder brauchste ncoh zèit?


    Monja: hast du den brief einfach ncohmal geschickt? und wann?


    naja hab nihc soviel ziet grade
    wollte nur ma poste...


    wer komm morgen abend in den chat?
    ich ma sehn

  • @ Moni
    ja, bringt mir leider nichts, ist ja nen Tarif in Österreich ^^
    jaja, die Rechnung, meine Mutter spricht mich jeden Tag darauf an *heul*
    darf jetzt net mehr so lange... -.- hab auch nur Pech!
    ist denn der Brief schon eigentlich gekommen???
    Glückwunsch zum 1000. Beitrag ^^


    @ Carina
    war zu faul, eher gesagt ich musste soooo viel für die Schule tuen, vielleicht
    fang ich heute abend mal an *gg* heute hab ich nen Aufsatz ja geschrieben
    mussten über ne Lektüre schreiben, hab die Einleitung und den Schluss einfach
    schon ins Buch reingeschrieben ^^ und weißte was unser Deutschlehrer ist durch
    die Reihen gegangen *lol* und hat bei ein paar in die Bücher geschaut auch bei meiner
    Tischnachbarin. ich hatte voll schiss, dass der bei mir auch rein schaut, aber zum Glück
    ist es nicht dazu gekommen. Nochmal schwein gehabt.


    @ Phoebe
    nee, bringt mir leider nichts. -.- ahja, ich wollte dir noch sagen, das ich auch gerne
    Charmed schaue *gg* nächstes Mal kommt ne Doppelfolge Juhu! *freu* *g*


    @ lili
    joah, hast recht! gibt es nichts neues? *g*
    Liebesleben??? ^^ neue Bekannte *fg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie oje liebesleben ne da läuft es mega schlecht na ja verknall mich immer in die falschen na ja egal .........
    Ja hab nen neues Mädchen kennengelernt die ist lieb sie heißt sabine aber wir nenen sie immer nur bine ^^ ja und sonst eigentlich nix doch war ja auf klassenfahr da haben wir nen Jung geschmickt und dann noch in mädchen klamotten gemacht hab nen foddo davon sieht hammer lustig aus ^^ und wie gehts dia so??? Gibts bei dir was neues??


    @all Und gehts euch allen gut??? Charmed mag ich och gerne aber die ich ma liebsten mochte ist ja raus na ja da aollte es doch zicken terror gewesen sein am set oda so??? Na ja keine ahnung ^^


    Lucie Na wie gehst dia denn soo??


    So und wieder wech bin *knuff*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • guten morgen @all..
    wie gehts euch allen so?
    hab mich erstmal schön ausgeschlafen..gestern um halb 10 konnt ich nimma un bin pennne gegangen
    dann hab ich erstmal schön gefrühstückt und meine haare gewaschen die ich auch gleich mal föhnen muss...


    @klenegaggI:
    hier gibt es jeden Sonntag News..schau einfach mal in den auf seite 228 nach..da steht das mit der liste drin....und es gibt auch eine geschichte in den News im moment..kannste ja auch mal lesen


    katie: da haste ja ncohmal glück gehabt mit deutsch..
    wegen dem brief..joa is ja nich so schlimm...kann warten..lala^^ *g*


    @all: sagt mal mit den simseuros..irgendwie check cih das ncih so ganz..man bekomt ja für beiträge welche ud auch fürs shouten(glaub ich)
    aber gestern hatte ich was über 60 udn jetzt über 80..dat check cih amnchma net so ganz..wie kommts?

  • Lili
    nen Jungen geschmickt ist ja witzig, wollten wir auch mal machen, aber nachher
    wollte der Junge, das nicht mehr -.- schade ^^ kannst das Foto mal reinstellen, damit
    wir was zum lachen habe *g* außerdem bei mir gibt es nichts neues immer noch Single
    *heul* aber am Sonntag lerne ich den Sohn von der Freundin meines Vaters kennen,
    der ist 16 Jahre alt *gg* vielleicht wird ja was *lol* mal schauen *g*


    @ Carina
    ich lass mir Zeit *g* kann doch noch etwas dauern, war noch zu faul...
    ahja, mit den Sim-Euros weiß ich auch manchmal net so recht -.- blick da auch net
    durch! Aber wenn du schon etwas auf der Bank hast, bekommst du da Zinsen oder
    irgendwas anderes drauf ^^ und vielleicht hast du dadurch schon so viele sim-euros!
    ach, ich weiß es ja auch net!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Modsfriend News


    Ausgabe61


    Neuzugänge


    - klenegaggi wird von vampiresuck adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Feierliche Anlässe


    - Jeany359 hat heute am 16.05 Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr




    Diverses


    Also ich hab mir da mal wieder was überlegt. Wie wäre es wenn jeder sich eine eigene Schrift. Farbe, Größe oder sonst was anlegt. Also damit man jeden hier in dem Thread erkennt. Also der Thread muss ja deswegen nicht unbedingt kunterbunt werden, hauptsache man erkennt jeden an irgendetwas. Sei es die Schriftgröße oder sonst was.
    Sagt erstmal was ihr davonhaltet und wenn ihr einverstanden seid dann schickt diesen Bogen an mich:


    Schriftart:
    Schriftgröße:
    Farbe:
    Fett? Kursiv? Normal?




    Bis der Tod uns trennt
    4.Kapitel
    “Morgen kleine!“, weckte mich Leo.
    “Morgen Leo!“
    “Da wartet jemand vor der Tür kann ich in rein lassen?“
    “Klar!“
    Leo ging und Basti kam mit heruntergesenkten Kopf herein.
    “Bevor du mich in eine Diskussion verwickelst, ich sage dir gleich ich hatte gestern keine Lust mehr zu dir zu gehen, frag mich nicht t warum, es liegt nicht an dir aber ich wollte mal wieder allein sein!
    “Ich bi
    n hier um nur los zu werden das es total blöd war als du gestern nicht kamst und das ich total viel Angst hatte das du irgendwie verletzt bist oder so was, aber mir wurde wieder mal klar wie sehr ich dich liebe und das ich dich nie mals verlieren möchte den du bist das wichtigste das mir Gott gegeben hat und du bist mein größter Halt!“
    Ich umklammerte ihn nach diesen Sät5zen und vergoss ein paar Tränen darüber so etwas hatte mir noch nie jemand gesagt.
    Ich schaute ihn nun tief in die Augen und sagte das ich ihm sehr liebe.


    Heute war es also so weit ich bekam endlich das Ergebnis von den Untersuchungen.
    Ich nahm Basti mit, Herr Rauch begrüßte mich und Basti und führte uns ins Behandlungszimmer.
    “Also Nora bevor ich beginne dein Testergebiss mitzuteilen sage ich dir zwei Dinge, ich bin kein Mann der großen Worte, ich war mein Leben lang schon immer direkt und hasse es wenn Leute um den heißen Brei herum reden und das zweite wäre ob ihr Freund nicht lieber rausgehen möchte, also ehrlich gesagt wäre mir das angenehmer!“
    Mit einen fragenden Blick schaute ich zu erst Herrn Docktor Rau und dann Basti an. Er schaute ins leere und meinte das er draußen warte.
    “Also, ich habe keine Ahnung wie ich es dir sagen soll ich hab es schon oft gesagt abertausenden Patienten aber bei dir und deinen Blick hab sogar ich als langjähriger Mediziner Probleme es zu sagen!“
    “Was denn?“, fragte ich mit einen ängstlichen.
    “Du hast Leberkrebs mit weiteren Meterstasen in der Lunge!“
    Mir verschlug es die Sprache, ich hatte das Gefühl das ein riesen klumpen im meinen Hals steckte. Ich konnte es nicht glauben was dieser Doktor gerade zu mir sagte.
    Ich schaute ihn an, ich schaute ihn mit so einen eiskalten Blick an wie ich noch nie jemanden angeschaut hatte.
    Ich fühlte mich jedoch nun dazu befugt das ich etwas sagen musste.
    “Und, und was heißt das?“
    “Das sie noch ein halbes Jahr zum Leben haben!“
    Mein Kopf brummte meine Hände zitterten meine Knie schlotterten, ich drückte meinen Finger so stark in meinen Handrücken das er zu bluten began.
    “Um Gottes willen Kind, warten Sie hier ich hole ein Pflaster!“
    Mit entsetzten sah Dr. Rau auf meine Hand und rannte zur Tür hinaus.
    Ich hörte wie Basti draußen sagte, was ist los, aber keine Antwort vom Dok. Kurz drauf stand er in der Tür und schaute regungslos meine Hand an die immer noch sehr blutete, ich hörte aber nicht auf zu drücken, ich drückte und drückte an verschieden Stellen..
    Dr. Rau kam wieder zur Tür reingestürmt und drückte Basti von der Tür weg und schloss sie hinter sich. Er tupfte meine Hand ab und sprüte sie mit einen Dessififizions Spray ein das sehr schmerzte doch ich nahm es nicht richtig war ich wurden dann noch verbunden und er meinte das er so etwas noch nicht erlebt hatte.
    “Nora, es ist kein Grund sich etwas anzutun wegen dieser Sache, ich würde ihnen raten mit unseren Psychiater zu reden!“
    “Ich brauche keinen Psychiater ich brauche leben!“
    Ich stand nun auf riss die Tür auf und rannte aus den Krankenhaus, ich hörte hinter mir die verzweifelten schreie von Basti und Rau, doch das war mir *******gal ich wollte nur noch raus aus diesen scheiß Krakenhaus. Draußen schien die sonne und ich sah viel ePäärchen turtelnd herum spatzieren.
    Ich rief mir ein Taxi sind und sagte zu diesen Typen, er soll mich ins grüne fahren, irgentwo hin wo niemand ist!
    Er brachte mich auf eine Wiese wo wirklich niemand war, ich warf mich auf den Boden und weinte, ich weinte so lange das ich nicht mehr weinen konnte. Irgendwann zog ich dann mein Handy aus der Tasche und rief Basti an das er mich abholen sollte!


    Ich saß auf Bastis Bett und er stand in der Tür, tränen flossen mir über die Backen, ich wollte ihn jetzt nicht sehen.
    “Nora?“, fragte er aufgekratzt.
    Ich gab ihm keine Antwort, ich konnte ihn jetzt keine Antwort geben.
    “Was fehlt dir? Ich, ich dachte ich hätte dir gestern gesagt was ich für dich empfinde!“
    Ich trocknete meine Tränen aus den Gesicht.
    “Ich will dir gerne etwas sagen BAsti, ich glaube es ist besser wenn, wenn wir uns Trennen!!“
    “Was?“, fragte er entsetzt.
    Nun ging er zu mir und kniete sich vor mich. Seine Augen durchbohrten mich. Er versuchte mich zu Küssen, ich wehrte ab.
    “Nora, sag mir eins warum?“
    “Es ist besser so für dich!!“
    “Warum für mich, siehst du nicht? Ich grippiere ohne dich, ich will ohne dich nicht mehr leben, ich kann ohne dich nicht mehr Leben, Nora du bist die Liebe meines Lebens wie kannst du sagen das es besser für MICH ist das wir uns trennen?“
    Er schrie nun und schlug an den Spiegel, er war so sauer er konnte nicht weinen vor lauter Wut. Ich sah in seinen Augen das er mich jetzt am liebsten küssen wolle und mir dann eine knallen würde. Aber es war besser so, er würde es merken, das es keinen Sinn hat mit einer tot Kranken in der Gegend rum laufen muss, er kann so viele schöne Mädchen haben.
    “Rufst du bitte meinen Bruder an er soll mich in einer halben Stunde holen kommen!“
    “Nichts werde ich tun wenn du mir nicht endlich sagst was los ist!“
    “Glaub mir!“
    “Was soll ich dir glauben Nora was? Hast du einen anderen oder wer steckt dahinter deine Freundinnen die eifersüchtig sind auf dich weil ich nicht mit ihnen zusammen bin! Nora ich bitte dich!“
    “Es ist besser so!“
    Ich stand auf und ging zur Tür ich drückte langsam die Türklinke hinunter und versuchte zu gehen. Doch Basti packte mich und zog mich auf den Boden. Er umschlang mich und ich hörte seine Schluchzer die immer wieder aus seinen Mund kamen. Ich drückte ihn an mich und weinte auch.
    “Nora, bitte!“, schluchzte er.
    “Bitte sag, liebst du mich noch?“
    Ich antwortete nicht, was hätte ich sagen sollen?
    “NORA??“
    Er war nicht mehr zu bremsen er schrie immer wieder ob ich ihm noch lieben würde. Nun sah mehr mir tief in die Augen, doch ich wich seinen Blicken aus, er hielt nun meinen Kopf und fragte: “Nora, bevor du gehst beantworte mir nur diese Frage liebst du mich noch?“
    “Ja, ja verdammt ich liebe dich noch, mehr als alles andere!“
    “Warum? Warum trennst du dich dann von mir?“
    Ich ging nun raus aus diesen Zimmer, nahm meinen Rucksack und meine Jacke und warf die Tür hinter mir zu. Ich weinte und lief auf die Straße.


    Ich war einsam in meinen Zimmer niemand mit dem ich reden musste, niemand der mich nervte, ich war allein, nur ich und mein Gewissen. Ich hatte den liebsten Menschen den es gibt, das herz gebrochen! Es geschieht mir Recht, ich bin das schlimmste was es gibt ich kann nicht mehr.
    “Nora, Besuch für dich!“, schrie meine Schwester vor der Tür.
    “Ich will keinen Besuch!“
    Doch die Tür ging trotzdem auf, Dana kam herein.
    “Was willst du Dana?“
    “Oh hast du schlechte Laune?“
    “Geh, es tut mir leid, ich rufe dich an, es geht nicht das ich jetzt mit dir rede, ich kann nicht!“
    “Ruf an wenn es dir besser geht, Tschüss!“


    Ich wachte auf mit meinen Kuscheltier in der Hand das ich von Basti mal am Rummel geschenkt bekommen hatte! Er hatte es geschossen, und ich schrie mein Held, das weiß ich noch ganz genau! Ich liebe ihm so sehr! Ich muss mit ihm rede, aber er wird unglücklich sein wenn ich weg bin so kann er sich wenigstens jetzt schon von mir trennen.
    “Nora? Telefon!“, schrie Leo.
    Ich ging gerädert ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa!“
    “Hallo Nora!“, sprach eine tiefe Stimme, Dr.Rau.
    “Hallo!“
    “Was ich mit5 dir besprechen möchte, ich kann dir keine Heilung ermöglichen das hab ich dir ja schon gesagt ich kann ihnen höchstens mehr Zeit geben!“
    “Mehr Zeit?“
    “Ich weiß es mag blöd klingen aber ich glaube das sie noch gute acht Monate leben könnten!“
    Ich begann wieder einmal zu schluchzen und nun wurde ich sehr aufbrausend, ich schrie in das Telefon, in meiner Hektik bemerkte ich gar nicht das Leo- in der Tür stand.
    “Ja Herr Rau ich bin krank tot krank, aber was sollen mir die paar Monate mehr Zeit noch bringen wenn ich danach alles verliere, ich kann das nicht, ich kann nicht!“
    “Nora, ich glaube sie sollten sich ausruhen und ich spreche das ein anderes mal mit Ihnen durch!“
    “Wiederhören!“
    Ich knallte den Hörer auf die Gabel und spürte plötzlich wie Leos hand auf meiner Schulter lag. Er nahm mich in den Arm, er fragte nicht, er ließ mich bloß nicht allein, ich war froh das er hier war! Ich lag fast eine Stunde lang stumm in seinen Arm. Bis er das Schweigen brach.
    “Wir schaffen das ich verspreche es dir!“
    “Wie denn?“
    “Gibt es keine Hoffnung?“
    “Nein!“

    ----------
    Eigenes:
    joa das warn mal wieder die News ..ich hoffe se gefallen euch...
    der thread war ja wieder kurz vorm versinken..hat ja gestern keiner mehr geschrieben..wo wart ihr denn alle?


    wer hat denn den Grand Prix geguckt??
    ich hab en bis nach 12 geguckt aber die Party danach nimma..


    katie; joa lass da ruhig zeit.hab gestern zwei briefe geschreieb( hab scho wiedre ne neue brieffreundin *g*)
    da werd ich gleich ma zum briefkasten gehen...
    naja bis später mal ihr lieben


    LG Carina

  • Brieffreunde :)
    Ne Brieffreundin hätt ich auch mal wieder gerne.. das macht imma son Spaß?
    Jemand Lust?


    Ich muss heute lernen *kotz* das steht auch in meinem Online-Diary .. aba das wisst ihr ja mittlerweile alle :p wer von euch hat jetzt eigentlich alles eins?
    Schickt mir mal die Addis per PN :)


    Have a nice day und Change the world



    Also PS:
    Folgende angaben beanspruche ich für mich :


    Schriftart: ARIAL
    Schriftgröße: Die ganz normale
    Farbe: SeaGreen
    und FETT

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiresuck;
    brauchste nich hier veröffentlichen :D
    ne is ja egal..ich werd in de nächsten oder übernächsten ausgabe werd ich die alle bekanntgeben...
    udn du warst ja sowieso die erste...
    ich hab normal auch nie briefmarken zu hause..jetzt hab cih nur noch 11..hab cih zum geburtstag bekommen..


    @all: kommt heute jemand innen chat?
    Also cih weiß ncoh nich so genau..jenachdem wielange ich heute mittag im internet bin..lala^^


    oke das wars jetzt aber wirklich..muss mir langsam mal die haare föhnen gehen die sind schon wiedre ganz trocken..also muss ich se wohl oder übel nochma waschen..

  • Jeanyyyyy schatzzsssss Ich gratulier dir nomma, süsse!
    (wird nich das letzte mal sein ^^ gibt ja au noch unsern thread, grem. forum, ... xDD) happy birthday to youu, happy birthday tooo youu *hdsmdl*
    *mein darlin hat gebuuurtstag, tralalaaa...* :D uund jah, wie ich schon im geb-thread geschrieben hab: iiich geh bald zur pooost xD Ich hoff es kommt noch vor auffart an (denk aber nich :/ ).. Hach bin ich gespannt obs dir gefällt (aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass es dir gefällt *löl*).. *grad sms geschrieben hab*
    Ich wünsch dir einen super-wunder-hammer-geilen-schönen taag ;D
    :amor du weiss dass ich dich sooo doll lieb hab mauzii <33 *abknutsch* :liebe
    komm ma wieder on ^^ *miss u*


    @krassblatt (; die idee find ich gut (mit schriften und so) aber ich hoff es wählen nich alle irgendne bunte farbe xD Ich muss mal noch schaun was ich nehm ^^
    @klenegaggi: herzlich willkommen =)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Gut dann nehm ich die Schriftart Comic und die Farbe Indigo die Größe lass ich so wie sie is und fett nehm ich auch


    die Idee find ich gut
    ich hab eh schon lang überlegt das ich mich auf ne schrift einspiel


    @Vampiressuck
    das mit der Brieffreundschaft is ne gute idee
    ich hab mir schon Katie und Krassblatt geschnappt *gg* und mit Hafi hab ich ne E-mail Brieffreundschaft
    darf ich dich dazunehmen?


    Carina
    wieder mal ganz tolle News die du da gezaubert hast
    hab jetzt grad nicht viel Zeit aba ich post gleich nochmal


    LG Monja


    Ich wünsch der Jeany alles alles alles Gute und schöne und tolle zum Geburtstag!!! Lass dich mal so richtig feiern und genies den Tag bis zur letzten Sekunde

  • Hey Modfriends..
    da bin ich scho wieder
    tippe grade paar Rezepte aufem PC..Muffins und K'sekuchen
    meine Tastatur spinnt man wieder v;llig wie man wohl auch sieht..deswegen muss ich aufpassen was ich hierschreib..
    dann teste ich grade welche farbe und so ich hier nehme..aber so richtig entschieden hab ich mich noch nich..sp'testens in den n'chsten oder den News danach werdet ihr sehen ggg
    maan kann noch nimma sternchen machen oder doppelounkt f[r irgedneinen smilez..also ich glaub das beste is wenn ich meine PC ma runterfahre
    bis sp'ter dann
    HEL


    LG carina