Beiträge von Kaya

    Ist ziemlich mühsam 0o...


    Du musst zuerst mal die Hälfte deiner Downloads rausnehmen, es dann versuchen, wenns nicht geht, weißt du dass dort der bug drinnen ist, dann wieder die hälfte dieser dateien usw. :illepall


    Naja, einen Versuch wärs wert..


    Lg


    Sahara

    Bei mir war das auch mal so, da lags aber an den gedownloadeten sachen..


    du könntest ja mal schaun ob das der grund ist. oder vielleicht ein haus mit einem bug..



    Hoffe ich konnte dir helfen :nixweiss



    Lg


    Sahara

    also irgendwas passt da noch immer nicht...


    Ich sag mal was ich mach:


    Ich forme mit dem Zeigefinger und dem Daumen der rechten Hand einen Kreis, und drück die finger aneinander, dann leg ich sie auf die zungespitze, schieb die zunge wieder ganz normal in den mund und pfeif...


    :nixweiss

    @ bärli bei deiner version zwick ich mich immer irgendwie in die zunge :illepall :D


    Was mach ich falsch? *heul* :nixweiss

    Solche Gewinnspiele fänd ich sehr gut :), das wär dann auch fair, denn das mit dem Traffic ist verständlich.


    Aber wie wärs eigentlich, wenn für die "sterblichen" ein spiel oder so freigeschaltet werden würde, und dass halt dann die goldmember, admins etc. alle spiele spielen können?!?



    Lg


    Sahara

    yogy die kenn ich leider gar nicht :nixweiss



    Schaut wer von euch Gilmore Girls? :D Heute die Folge war ja sooo süß, vor allem der Jess :love :hypo *sabber*

    @ bärli danke für die erklärung :knuddel



    Nach zwei stunden rumprobiern hab ich jetzt yogys version geschafft :) und jetzt probier ich mal deine :D



    Danke für die netten erklärungen nochmals



    Lg


    Sahara

    Bei mir kommt da nur so ein komisches pusten raus :wut werds heute so lang probiern bis es funktioniert :angry


    aber trotzdem danke für deine nette erklärung :handkuss

    - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden? Naja im Moment eigentlich nicht.


    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen? Ich wäre gerne schlank, würde gern mehr für die Schule machen, bin aber so faul :D und wär gerne ein bisschen weniger so ein chaotisches huhn was ich im moment bin


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen? Naja manchmal würd ich das schon gern wissen, aber wo bleibt dann der überraschungseffekt :devil



    Lg


    Sahara

    Hi ihr!


    Mal vorweg, es geht nicht ums rauchen :D


    Ihr kennt doch sicher die Leute, die so ganz laut pfeifen können, ich glaub die machen das irgendwie mit zwei fingern oder so :nixweiss


    Auf jeden Fall ich würd das auch gern können und wollt deswegen mal fragen ob ihr wisst wie das geht :)



    Lg


    Sahara

    Es is nur so, dass sich da jetzt schon alle voll gut kennen und neue charas, wie ich z.b. irgendwie kaum die chance haben sich zu integrieren.
    Im klartext: im moment ist das eine geschlossene gesellschaft und wo gehen die hin, die auch eine story machen wollen? Ich weiß nicht mal, was schon alles bei der Kahli-Steppe passiert ist..