Euer Leben

  • Ich wollt mal fragen:


    - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?


    Ich muss sagen, ich bin mit meinem Leben schon zufrieden, ich würde nicht in meine Zukunft schauen wollen, genauso wenig die Zeit zurück drehen. Was ich damals falsch gemacht habe, will ich nich mehr ändern, ich will es in Zukunft besser machen...

  • naja eigentlich bin ich im großen und ganzen schon zufrieden mit meinem leben.
    ändern würd ich jetzt nichts wollen obwohl, wenn ich in der vergangenheit für meine prüfungen immer gelernt hätte, hätt ich mich dann später nicht so ärgern müssen.
    aber wenn ich nochmal die chance hätte, von praktisch 0 anzufangen, dann würd ich mein leben komplett anders leben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden? Zu 95 %, ja.


    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen? Ich würd' gern öfters am WE unterwegs gehen wollen, aber da wir nächste Woche Abschlussprüfungen haben, lernen die meisten lieber und alleine kann ich mich nie aufraffen, auch wenn ich genau weiß, dass ich da genug Bekannte treffen würde. Bin in solchen Dingen einfach zu schüchtern.


    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen? Die Zukunft soll mal schön unbekannt bleiben. Bringt ja doch nix, wenn man alles vorher schon weiß. In der Vergangenheit würde ich vermutlich einige kleine Sachen ändern wollen, aber wirklich Tragisches is da nix dabei. Ich bin der Meinung, dass einem jede Erfahrung früher oder später noch einmal etwas nützen wird.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Jo, mitlerweile schon... Es gab Zeiten, da habe ich mich und mein Leben gehasst, aber irgendwann habe ich beschlossen es zu ändern und es ist mir gelungen...


    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Gar nichts... Ich sage mal so ganz blauäugig, dass wirklich alles gut so ist, wie es ist... Nicht umsonst ist es so *an Schicksal glaub*


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Nein, ich glaube es wär langweilig zu wissen, was passiert oder alles ändern zu können... Perfekt ist langweilig... Kleine Macken machen Dinge erst interessant!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Kommt auf die Situation an in der ich mich befinde.Manchmal gehts mir dreckig,dann bin ich unzufriden und dann hab ich mal meine "Höhepunkte,dann bin ich zufrieden,im Mom liegt das so dazwischen.
    -
    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Viele Fehler in der Vergangenheit,die eigentlich viel zum negativen verändert haben,was nicht geschehen wäre,wenn ich diese fehler nicht gemacht hätte.


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Ich bin ein spontaner mensch und mich interessiert die zukunft auch garnicht wirklic (z.Zt.) ich lass das so auf mich zukommen.
    In der Vergangenheit würde ich schon vieles verändern.Aber das ist ja nicht möglich...Naja... :D


    Aber mal im ernst: Ist irgendwer irgendwo ganz komplett zufrieden mit seinem Leben?Keiner ist doch vollkommen glücklich.Die ganzen gravierenden fehler,die ein Mensch im Laufe des Lebens begeht beflecken das glückliche und makellose Leben,oder?Ich seh das jedenfalls so :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    naja, eigentlich schon, aber manchmal denk ich auch, das mein leben einfach nur beschi**en ist..(aber das macht bestimmt jeder mal von uns durch :D)


    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    eigentlich würde ich nichts ändern...(nur meine schüchternheit :rolleyes)


    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    also, wie meine zukunft aussieht, will ich lieber nicht wissen, dann ist das leben ja längst nicht mehr so spannend :D
    ich würde nur an einer einzigen stelle die zeit zurückdrehen und den schlimmsten fehler meines lebens rückgängig machen...aber ansonsten eigentlich nicht..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden? Naja im Moment eigentlich nicht.


    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen? Ich wäre gerne schlank, würde gern mehr für die Schule machen, bin aber so faul :D und wär gerne ein bisschen weniger so ein chaotisches huhn was ich im moment bin


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen? Naja manchmal würd ich das schon gern wissen, aber wo bleibt dann der überraschungseffekt :devil



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Hmm...zur Zeit eigentlich eher nicht.


    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Na ja...ändern. Die einen oder anderen Sachen hätte ich vielleicht anders machen sollen. Aber jetzt ist es halt so und dann muss ich mich damit zufrieden geben.

    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?

    Ich würde gerne in die Zukunft schauen, aber nicht die ganze sondern nur bis zum 26. Juni. Was danach ist, ist erst mal unwichtig. Aber was bis zum 26. Juni passiert, würde mich wirklich interessieren. Je nachdem was bis dahin passiert, würde ich anders handeln.
    Vergangenheit? Hmm meine Kindheit war bis jetzt die schönste Zeit im Leben :D Ich wäre vielleicht mehr in die Niederlande gefahren, aber sonst...


    Gruß
    The Garditsch

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Eher nicht.
    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Ich hätte gerne ZEIT. Das meine ich Wort wörtlich. Ich habe momentan keine Zeit. Die paar Minuten die ich grad hier bin, sind eigentlich für eine Mail an meine Lehrerin gedacht. Habe echt bis übernächsten Freitag keine Zeit. Doch das können einige Leute nicht verstehn, dass man von 8 bis 22h in der Schule manchmal ist... oder das man Proben hat und ganz einfach keine Zeit für was anderes mehr findet. Ansonsten würde ich mein Leben gerne neu gestalten... Freunde suchen, etc.
    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Meine Zukunft? Welche? Ich habe viele ^^ Kommt halt drauf an...

  • Zitat von ~Lina~


    Aber mal im ernst: Ist irgendwer irgendwo ganz komplett zufrieden mit seinem Leben?Keiner ist doch vollkommen glücklich.Die ganzen gravierenden fehler,die ein Mensch im Laufe des Lebens begeht beflecken das glückliche und makellose Leben,oder?Ich seh das jedenfalls so :D


    Dann stell ich mir doch die Frage, ob es das vollkommene Glück wirklich gibt?
    Oder können es nur kleine Kinder erleben, weil man, wenn man älter wird, sein Leben immer mehr beschmutzt?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Nein...
    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Ich weiss nicht was ich verbessern könnte....ich wär eben gerne in eine richtige Familie hineingeboren,...so mit Vater , Mutter und ein paar Geschwister....das stell ich mir schön vor...
    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    In die Zukunft schaun, ....ja, wieso nicht, vielleicht ein bisschen?
    Ich wüsste aber nicht, was ich in meiner Vergangenheit hätte besser machen können....ich bin gefangen in meiner Vergangenheit und kann daran nicht viel selber ändern...Kleinigkeiten nur, die nicht viel bringen..

  • - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Joa, schon ^.^ *glückliches kleines senex*

    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    och, da gäbe es einiges.... wenn ich dieses leben noch mal leben könnte (muss jetzt noch jemand an fielmann brillen denken??) würde ich versuchen meine talente (da müssen doch irgendwo welche sein...) mehr zu fördern, härter an meinen träumen arbeiten.... vor allem da ich jetzt langsam [langsam °__°??] mal entscheiden sollte, was ich so mit meinem leben anfangen will....

    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Zukunft - nein!!! °_° das ist die schlimmste vorstellung die ich mir...vorstellen kann °_° ich mein, wenn man dann irgendwie erfährt dass man mit 20 stirbt, was dann???
    Vergangenheit - nein!!! wenn ich eins gelernt habe dann ist, nicht in die vergangenheit zu reisen. Jede kleine veränderung in der vergangenheit kann dazu führen, dass man selber nicht geboren wird. Selbst wenn man nur einen schmetterling zermatscht. es kann ja immer sein, dass euer großvater diesem vieh nachgelaufen ist, und dann zufälligerweise eure großmutter getroffen hat....nun wenn der nun zermatscht wäre, wäre man nie geboren worden und kann dementsprechend nicht in die vergangenheit reisen und deshalb lebt der opa noch, aber wenn der noch lebt, wird man geboren und kann in die vergangenheit reisen....und im endeffekt zerstört man so dass gesamte universum. Also denkt immer dran, in die vergangenheit reisen ist eine sehr schlechte idee....
    ähm, was ich damit eigentlich sagen will [ausser dass zeitreisen das universum zerstören - tut es nicht °_°] ist dass scheinbar kleine entscheidungen sehr große auswirkungen haben können. Also wenn man ein winzige kleinigkeit ändern würde, wäre man ein anderer mensch (ob nun komplett oder nur ein bisschen ist wohl zufall, aber anders zu 100%)!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von ~Lina~

    Aber mal im ernst: Ist irgendwer irgendwo ganz komplett zufrieden mit seinem Leben?Keiner ist doch vollkommen glücklich.Die ganzen gravierenden fehler,die ein Mensch im Laufe des Lebens begeht beflecken das glückliche und makellose Leben,oder?Ich seh das jedenfalls so :D


    nein, ich bin nicht vollkommen zufrieden. aber ich versuche, dass ich es zumindest werde :D ich arbeite daran, dass ich ne glückliche zukunft hab ...

  • Im großen dun ganzen bincih schon mit meinem leben zufrieden..
    obcih was verändern will
    hm da wüsst cih jetzt grad nich sofort was...
    wie die zukunft aussieht? ich glaub das will ich gar nciht unbedingt wissen
    aber wnen man so manche sachen in dre vergangenheit ändern könnte....das wär schon nicht schlecht aber auf der andern seite macht jedre mensch mal fehler oder macht irgednwas ncih was er später bereut..udn eigentlich lernt man ja nur aus sowas...

  • -Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?


    Mmh...ich sollte es wohl sein. Ich habe ein Haus (...kein Äffchen und kein Pferd), hab was zu essen, sauberes Wasser, Kleidung, darf zur Schule gehen, bin...ok, gesund bin ich nicht. Und ständig sagt man mir: "Sei froh, dass du das hast!"
    "Du kannst deinen Eltern nicht ewig hinterher trauern, irgendwann gehts wieder bergauf!"
    "Es geht dir doch gut!"


    Ehrlich, ich bins nicht. Ich bins sogar tierisch Leid...


    -Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?


    Wenn ich es besser haben wollte, müsste ich alles ändern. Das kann ich nicht...ich müsste von Anfang an meine Geburt verhindern schwierig ohne Zeitmaschine.


    -Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?


    Wie gesagt, die Vergangeheit kann ich nicht besser machen und meine Zukunft will ich auch nicht wissen. Zu schwarz, denk ich...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    öhm, zZ scho ziemlich. sicher gibts ma tiefpunkte, aber wer hat sie nicht...


    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    sicher, einpaar kleinigkeiten. aber es is gut wies is. wahrscheinlich wär ich ohne diese kleinigkeiten ein ganz anderer mensch.


    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    nein. zu beidem. ich lass die zukunft auf mich zukommen, was bringt es mit zu wissen, dass ich morgen blamiert werd. und ja, vergangenheit... es is gut wo wies gelaufn is, fertich.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Mehr oder weniger.
    Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Ich würde nichts ändern weil es sonst vielleicht noch schlimmer wäre.
    Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Ich bin mit somanchen Dingen die ich gesagt und getan habe nicht richtig zufrieden aber ich glaube das man einfach nicht perfekt sein kann. Ich will auch nicht wissen wie es in der Zukunft aussieht, dann is ja gar keine Spannung mehr dabei. Ich hoffe nur das ich eines Tages auf mein Leben zurückschauen kann ohne das ich mir sage "Das, das , das und das hätte ich anders machen sollen"

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    Ja, eigentlich schon.


    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    Ja einige Kleinigkeiten, aber nicht sonderlich wichtiges.


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    Einen Teil meiner Vergangenheit würde ich gerne ändern, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben :)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • wie stellt ihr euch eigendlich eure zukunft vor?

  • - Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?
    sollte ich eigentlich. Mir geht es gut, ich habe alles was ich brauche, ich könnte eigentlich nicht klagen...aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.


    - Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?
    ich wär gerne .... nicht so träumerisch. Ich würde gerne in manchen Dingen anders sein


    - Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?
    nein!