Beiträge von Tantchen

    Öhm, wurde der Sim nicht in eine .sims3pack Datei gepackt, damit du die nur mit einem Doppelklick installieren brauchst?


    Öhm *nachschiel*.
    Ah ja, was die da von "SavedSims" faseln ist richtig, dort findet man seine gespeicherten Sims (wenn man denn welche vom Spiel aus schon selber gespeichert hat ;D).
    Dieser Ordner taucht wohl auch nur auf, wenn du selbst schon Sims gespeichert hast.
    Du kannst ihn dir unter Dokumente/ElectronicArts/Sims 3 auch selber erstellen ;).

    Wenn dein Spiel nimmer funktioniert, hast du wohl einen defekten Download drin.


    Wieviele Downloads du reinpackst, ist egal.
    Es könnte nur sein, das später das Spiel länger zum laden braucht oder so, aber das hängt auch von der Leistung deines PC's ab ;)

    Oh Leute nervt nicht so und hört auf meine Themen zu löschen. Das hier wäre meine Theme gewesen also "Wo kann ich Schuluniformen downloaden" Aber Nein...!! Machen wir mal was anderes draus.
    &' mit meinem Spiegelnde Böden steht am Rand auch Erstellt von: Amy_o0
    Und ihr macht einfach einen Eintrag von einem Trotten dahin.



    Wenn du für deine Suchanfragen unsere vorgesehenen Such-Threads nutzen würdest, müssten wir auch nix verschieben.
    Wir handhaben es hier nun mal so, das Suchanfragen in die entsprechenden Threads gepackt werden.
    Wenn jeder für seine Suchanfrage einen eigenen Thread hätte, wäre das ganze hier schon lange im Chaos ausgebrochen.

    Jap, du hast sie in das richtige Verzeichnis gepackt.


    Wenn du die Posen benutzen willst, musst du die Boxen erst einmal aufstellen (Kaufmodus).
    Dann kannst du die Boxen mit dem Sim anklicken und die gewünschte Pose wählen.

    Bitte nicht drängeln!


    Wenn man in einem Forum eine Frage stellt, sollte man auch etwas Geduld mitbringen.
    Es gibt auch Leute, die ein Reallife haben und nicht die ganze Zeit hier im Forum warten, um ganz schnell irgendwelche Fragen zu beantworten ;).



    In der Beschreibung steht, das du das ganze nach Dokumente/EAGames/Sims2/Kameras entpacken sollst (also nicht in dieses "Live Cameras").


    Und wie du das ganze dann im Spiel benutzen kannst, steht dort ebenfalls ->



    Edit: :roftl Zoidi schon wieder zur selben Zeit am gleichen Ort! XD