Beiträge von Malitia

    Zitat von Tantchen

    Malitia: die is net doof.... die is supa :up


    Mich würde mal interessieren, wo du das Poster her hast :eek: Ich wollte nämlich gerne mal Bilder erstellen, aber in der MMAT gibts ja keine Instanz dafür oO


    Ein Zauberer verrät doch seine Tricks nicht :huchi
    Nein, Quatsch.
    Lad Dir mal die neueste Version von SimPE und dem kleinen Prog, dass es da noch gibt runter.
    Dann machste das einfach mit dem Objekt Workshop.
    Damit ist das echt super easy.


    Mittlerweile is das Set auch ganz fertig; sogar mit 'nem Bond Poster :D


    Willkommen im Forum :häppy


    Soweit mein Kenntnisstand reicht, gibt's noch keine wirklich langen Haare für einen männlichen Sim, da man die Meshes (noch) nicht verändern kann.
    Das heißt das Grundgerüst, dass die Haare darstellt.
    Versuch's mal im "Downloads für Sims 2", oder im "Skinsuche" Thread, die Du ebenfalls hier im "Objekte & Texturen" Forum findest - falls sich doch schon was ergeben haben sollte, müsstest Du dort fündig werden.


    *geschlossen*: Weil's der 10 Thread oder so zu der Frage "Lange Haare für Sim-Männer" ist.

    Najo, aber wenn ich das dem Spielefritzen bei mir um die Ecke erzähle, bei dem ich meine Spiele normalerweise kaufe, schmeißt der mir höchstens noch 'n Regal hinterher. :transport
    In den großen Geschäften erreicht man da vermutlich eher was.

    Öhm..."Modhoheiten" sind wir ganz sicher nicht, und dass manche Threads, so wie dieser hier anscheinend gerade, in Rumgezicke ausarten, dafür sind sicher beide Seiten verantwortlich.
    Und "ganz was besonderes" - für was wir uns ja angeblich halten - der Schuh passt mir nicht.
    Ich mach das hier, wie jeder andere User auch, nur hobbymäßig; nebenbei hab ich 'n Job, 'n Haushalt und 'n Freund, und das haben hier soweit ich weiß fast alle Moderatoren und die Administratoren sowieso.
    Das sollte man sich vielleicht auch mal überlegen.
    Das dementsprechend nicht alle Verbesserungsvorschläge auf der Stelle umgesetzt werden können, ist somit selbstredend, denke ich; und vor allem, dass man es nie allen Recht machen kann.
    Manche mögen das Forum im Großen, Ganzen und Allgemeinen hier, und andere eben nicht.
    Aber irgendeinen Grund wird's wohl haben, warum die User hier angemeldet und aktiv sind - auch wenn sie Kritikpunkte haben.

    Najo; 'n paar mehr als 200 aktive Mitglieder sind's schon :augdrück
    So pauschal "unfreundlich" würde ich nicht sagen - das ist auch 'n Nachteil der Kommunikation, nur über geschriebene Worte.
    Wenn man mit jemandem redet, erkennt man an der Art wie er es sagt, wie er es meint.
    In getippte Antworten kann man alles reininterpretieren.

    Banshee: Richtig verändern kannst Du sie noch nicht, aber schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46571 da hat Tantchen schon 'n super Tutorial gemacht, wie man die Objekte mit dem SimPE recolorieren kann.


    Miss Kitty: So, wie Du das Bild hochgeladen hast, kannst Du im Prinzip auch den Skin selbst hochladen.
    Sprich Du brauchst erstmal Speicherplatz im Web.
    Am besten packst Du die .package Datei, die Deinen Skin darstellt in 'ne .zip Datei und lädst die dann hoch.
    Das Teil musst Du dann auf der Seite verlinken, und derjenige, der dann auf diesen Link klickt, kann sich die .zip Datei mit Deinem Skin runterladen.

    Zitat von SimLisa

    Also ich geb funkipunki007 da schon recht. Finds auch recht unübersichtlich.... und das hat nichts mit geschmackssache zu tun oder mit jüngeren Usern....


    Womit hat denn das dann was zu tun?
    Ich meine was konkret gefällt Dir nicht?
    Das Himmelblau, das allgemeine Layout?
    Mal abgesehen davon, dass das Forum, dass Du verlinkt hattest, 'ne andere Farbe hat, und die allgemeine Übersicht, anders als hier, zusammen geschoben ist, erkenne ich keine gravierenden Unterschiede.
    Und das Forum, das bei fast 20.000 Mitgliedern, 43.000 Threads und mehr als 600.000 Antworten wirklich "übersichtlich" bleibt, möchte ich sehen.

    Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dass die Theorie von Dir kommt :augdrück
    Dass die mit Militärstützpunkten ziemlich viel Murks machen können, halte ich schon für Wahrscheinlich, aber nicht, dass die Schuld an so 'nem Seebeben sein können.
    Ich meine an 'nem Tornado ist ja auch niemand Schuld, der grade 'n Luftballon aufgeblasen hat, um's mal übertrieben auszudrücken.

    Zitat von keira

    was haltet ihr eigentlich von der theorie, dass (ich weiß gar nicht ob es schon erwähnt wurde) angeblich irgendein militärstützpunkt (oder so) schuld am erdbeben haben sollte.


    Öhm...inwiefern können die denn an 'nem Erdbeben Schuld haben? :misstrau
    Davon hab ich noch nichts gehört, aber spontan halte ich das für 'ne ziemlich wilde Theorie.

    Zitat von Tantchen

    Ich hab gesehen, dass wir die ersten bei thesims.de mit Objekten sind :eek:


    LG Tantchen


    Jau; und Dein "Ur-Kühlschrank" ist auch dabei, das find ich noch am besten :D
    Das war so ziemlich eins der ersten recolorierten Objekte, dass ich überhaupt gesehen hab.

    Zitat von Kuhan Lee

    ??? teenie zum erwachsenen durch elixir?? das solte doch eigentlich andersherum funktionieren...


    Die Laufbahn-Objekte sollte man ja nur benutzen, wenn man mindestens in "Gold-Laune" ist.
    Wenn Du jetzt 'n Teenie hast, und dessen Laufbahnanzeige ist nur im grünen Bereich, und Du lässt ihn das Elixier trotzdem trinken, dann passiert es mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er, anstatt 3 Tage extra zu bekommen, 3 Tage verliert.
    Sprich die "Verbleibende Tage" anzeige nach oben steigt.
    Wenn Du das öfter machst, und er öfter mal 3 Tage verliert, ist er logischerweise irgendwann an dem Punkt angekommen, an dem er sowieso Geburtstag hätte, und erwachsen wird.
    Und das passiert durch das Elixier dann auch gleich.
    Andersherum funktioniert es eben nicht; die "Verbleibende Tage" Anzeige wird immer nur auf ihren Ausgangswert zurückgesetzt.
    Bei 'nem Erwachsenen z.B. auf "Wird zum Knacker in 29 Tagen"; bei 'nem Teenie eben "Wird zum Erwachsenen in 14 Tagen".
    Probier's mal aus :augdrück

    Zitat von Juleru

    Ich habe eine 200gb!! :p


    Öhm...damit kann ich leben.
    Die 120GB ist ja nur die "kleine", auf der mein Betriebssystem, meine Programme und weil EA das nicht anders zulässt meine Sims Sachen sind :augdrück


    *Spam hiermit beendet*

    Zitat von Tantchen

    Jap, dann hast irgendwas falsch beschriftet oder mit diesen fix TGI oder Save dinger.... kompliziert da immer die Reihenfolge nach zu gehen xD


    *räusper* Du musst meine Blödheit ja nich noch unterstreichen... :tuschel :D
    Ich hätt am liebsten meinen Monitor an die Wand geschmissen :trouble


    Zitat von Tantchen

    Aber das Ding was du gemacht hast sieht geil aus :seelove


    Dankeschön :rosen
    Ich glaub die Außenwelt sieht mich jetzt erstmal 'n paar Wochen nicht; muss noch 'ne 120GB Festplatte mit Sims Objekten vollknallen :stick

    Tantchen: Nee, das ist nicht kompliziert.
    Damit war mir heute das erste Erfolgserlebnis 2005 vergönnt:



    Und vorher hab ich Wochen gebraucht, nur um immer wieder blau blinkende Teile hinzubekommen :misstrau
    Aber das ich's nu auch endlich geschafft hab, mal was zu recolorieren, musste ich der Nachwelt einfach mitteilen :D :D