Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Zitat von Malitia

    Ich hab das ganze Set mit 'ner 60 Tage Testversion von PSP9 gemacht, da war dieses Holzzeug als Muster schon dabei.



    Schaut sauber aus :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi
    *reinschleich* öhm.. ich wollt nur kurz einen skin von mir zeigen ... bitte nicht lachen,ja? ich hab bis jetzt fast gar nix mit dem body shop gemacht und deshalb fällt der skin nicht so wirklich atemberaubend aus xD okay jetzt ist schluss mit dem gelaber, hier ist der skin:
    Mein Simbikini ^^


    DOWNLOAD


    So das wars :schwitz Sodele... könnt ihr mir bitte Kommentare/kritik schreiben? dankö :rosen
    LG Anna, die diesem verdammten text shcon zum zweiten mal tippen muss, weil der blöde server spinnt :teuflisch

  • Hi ^^
    @ Tantchen Danke :D
    öhm... kann mir jemand erzählen wie man sowas eigentlich so machen kann dass man es downloaden kann xD? also ich mein wa smus sich da machen damit jemand das downloaden kann?
    LG Anna

  • Banshee: Richtig verändern kannst Du sie noch nicht, aber schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46571 da hat Tantchen schon 'n super Tutorial gemacht, wie man die Objekte mit dem SimPE recolorieren kann.


    Miss Kitty: So, wie Du das Bild hochgeladen hast, kannst Du im Prinzip auch den Skin selbst hochladen.
    Sprich Du brauchst erstmal Speicherplatz im Web.
    Am besten packst Du die .package Datei, die Deinen Skin darstellt in 'ne .zip Datei und lädst die dann hoch.
    Das Teil musst Du dann auf der Seite verlinken, und derjenige, der dann auf diesen Link klickt, kann sich die .zip Datei mit Deinem Skin runterladen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi^^
    @ Malitia
    Danke :knuddel aber ich bin so ziemlich doof auf dem gebiet xD Also:
    1. kann ich das auhc bei AOL amchen oder brauch ich dafür einen anderen Anbieter?
    2. Wie mach ich das mit Winzip?
    Sorry dass ich so doof :anbet
    LG Anna
    EDIT:
    so ich habs mal probiert ich hoffe das geht xD
    Download
    JAAA ES GEHT!


  • Hi Miss Kitty
    wenn du AOL hast,hast automatisch auch einen 20 MB großen Speicherplatz,du gehst einfach auf:
    http://hometown.aol.de/_dyn/
    und rechts vor dir steht so ein :
    Datei-Manager
    Hier finden Sie alles für
    die Verwaltung Ihrer
    Homepage-Dateien


    klick auf Homepage-Dateien
    und du kommst dann hier:
    http://hometown.aol.de/_fm


    dort einfach auf HINZUFÜGEN klicken,du kannst bis 4 daten uploaden,das ist dein speicherplatz bei aol.
    hoffe es ist ok so.
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe einfach mal aus Langeweile ein Pulli selbsterstellt. Leider habe ich keine guten Ideen. Also habe ich als Motiv das Simsforum genommen. *lol* Bitte net lachen! Ist mein erster Pulli und auch erst in der Betaversion :D :

    Und hier meine erste hautfarbe :D :

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Tantchen

    Malitia: die is net doof.... die is supa :up


    Mich würde mal interessieren, wo du das Poster her hast :eek: Ich wollte nämlich gerne mal Bilder erstellen, aber in der MMAT gibts ja keine Instanz dafür oO


    Ein Zauberer verrät doch seine Tricks nicht :huchi
    Nein, Quatsch.
    Lad Dir mal die neueste Version von SimPE und dem kleinen Prog, dass es da noch gibt runter.
    Dann machste das einfach mit dem Objekt Workshop.
    Damit ist das echt super easy.


    Mittlerweile is das Set auch ganz fertig; sogar mit 'nem Bond Poster :D


    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia


    Lad Dir mal die neueste Version von SimPE und dem kleinen Prog, dass es da noch gibt runter.
    Dann machste das einfach mit dem Objekt Workshop.
    Damit ist das echt super easy.



    Ich hatte das angeschaut, aber so wirklich viele Objekte sind das ja net :misstrau . Dachte, da werden alle gezeigt xD

  • Ok, habe mal ein bisschen mit dem Bodyshop rumprobiert und ein paar Augenfarben gemacht:


    lacht bitte nicht! Es ist das erste mal, das ich mit dem Bodyshop arbeite!

    Und das hier meine neuen Kleider. Ich habe es erstmal mit einfachen Motiven versucht:

    [LEFT]
    [/LEFT]