Beiträge von Livia

    Ich denke die Hähne. Weil ja irgendwie von einem tier zum anderen weiterentwickelt wurde. Und ich denke nicht, dasd irgendein anderer Vogel ein Ei gelegt hat, und dort dann ein Küken plötzlich geschlüpft ist :kopfkratz .

    Und wenn du in der Studiostadt bist, dann sprich einfach alle Leute, die da sind an, und unten im Menu schaust du einfach bei freunde, bei Beruhmte Personen ob sie dort sind.

    Ja stimmt Megastar und Tierisch gut draufsindt wircklick cool. Aber Hot Date auch. Hokus Pokus ist eher mittelmäßig . Und bei Party Total gibt es irgendwie zu wenig neues. Und Volle Leben ist eigentlich auch ganz gut.

    Kennt jemand von euch dieses Spiel? Wie findet ihr es? Wie weit seit ihr?
    Ich finde das Spiel cool :up ! Ich bin aber leider erst bei der Indianer Kampagne 3.

    Was muss ich bei SimShow machen, damit der Mesh dort ist? Ich mache meistens die Dateien,
    die mit cmx enden in den cmx2 Ordner von SimShow. Aber dann erscheinen sie nicht in
    SimShow. Bei den Heads hat es bei mir einmal geklappt, und sie waren dort. Aber dann,
    wenn ich die Meshes angeklickt habe, war da irgendein Fehler und das Programm musste
    geschloßen werden. Manchmal hat es aber mit den Heads ganz geklappt.

    Ich würde eine zwischen 2- und 3+ geben. Es ist irgendwie nicht so interessant. Man hat zwar viele neue Objekte, aber irgendwie hab ich mehr von dem Spiel erwartet. Nach einiger Zeit wurde das Spiel irgendwie langweilig. (Vielleicht habe ich davor auch zu viel Sims gespielt ;) )

    Ich weiß nicht genau wasdu mit Weichzeichner meinst. Ich hab es jedenfalls mit einem "Finger" gemacht, der verschmiert dann das Bild mit dem Head. Aber genau deswegen sieht es ja so unnatürlich und verschmiert aus. Außerdem kann man irgendwie die Konturen von den Augen und co. schlecht sehen.
    PS: Kann jetzt kein Bild reinstellen, da ich ein paar Probleme mit meiner Homepage habe.

    Ich mache die Heads mit keinem Program. Ich glaube so ein Program gibt es auch gar nicht. Ich mache es mit PhotoImpact :up , einem gany normalen Malprogram. Ich habe ein Foto gescannt und dann in ein Head reingestellt. Aber man kann die Konturen ywischen Foto und echtem Skin yu gut sehen.

    Ich wollte fragen, wie man von einem Foto das Gesicht zu den Sims machen kann. Eigentlich habe ich das schon fast geschafft, aber das Problem ist, das das unnatürlich aussieht. Das ganze Gesicht hat zwar die selbe Farbe, wie der Skin aber das Gesicht ist verschmiert. Könntet ihr mir helfen und mir sagen, wie ich es ohne verschmierung hinbekomme?

    Nun ist Freitag der 13. Ich wollte euch fragen, ob ihr an diesen Pechtag glaubt. Und was ist euch so schlimmes an 13. Freit'gen passiert? Also ich war heute bei meinem Tennistraning sehr schlecht :( .

    Du musst die Skins erst einmal entpacken. Sie kommen in den Unterordner der Sims: GameData/Skins. Bei den Häusern weiß ich das nicht mehr so genau. Irgendwie musste sie nach dem downöloaden irgendwo in ein Unterordenr von UserData machen.

    Kennt jemand von euch das Spiel Zeus - Herscher des Olymps?
    Dieses Thema hab ich aufgemacht für die, die das Spiel haben und ihre Erfahrungen darüber austauschen können. Außerdem suche ein paar Downloads für das Spiel.