• hallo! sorry wenn ich jetzt nen sinnlosen thread aufmache :nixweiss
    ,aber ich hatte ne frage zu den Addons. Ich habe jetzt das grundspiel und urlaub total


    und jetzt wollte ich mir 2 neue addons kaufen ich hatte eigentlich vor mir megastar zu holen und tierisch gut drauf aber ich bin mir nicht so sicher ob die gut sind welche 2 addons würdet ihr mir vorschlagen :confused:





    tut mir wirklich wirklich wirklich leid wenn ich nen sinnlosen thread aufgemacht habe :wut :anbet :nixweiss

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Megastar und Tierishc gut druaf sind schon echt gut.


    Das volle Leben ist acuh nützlich, Hot Date ist eines meiner Lieblings Add On's (mit TGD!).


    Schau dich doch einfahc mal in den einzelnen Foren um (TGD; HD; LL....) und schaue dir Bilder und soas an!

    off

  • Ja stimmt Megastar und Tierisch gut draufsindt wircklick cool. Aber Hot Date auch. Hokus Pokus ist eher mittelmäßig . Und bei Party Total gibt es irgendwie zu wenig neues. Und Volle Leben ist eigentlich auch ganz gut.

  • Also ich finde die zwei besten AddOns sind "Das volle Leben" (da gibts ziemlich gute neue gegenstände... als das Vibrierbett und so) und "Hot Date" am besten ... Bei HotDate aknn man dann nämlich in die Stadt fahrn und soo .. also ich find diese beiden am besten

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hey ;)


    Ich würde dir auch Hot Date und Tierisch gut drauf vorschlagen, Hot Date deswegen weil du viel mehr Downloadmöglichkeiten an Objecten hast (zB Coffeetable kriegst fast nur wenst auch HD hast) und auch viele Freizeiverbringungsmöglichkeiten hast, Tierisch gut drauf hast auch viele Downloadmöglichkeiten, ganz süßes Viechal und viele neue Objecte :)



    Da sind wir uns eh fast alle einig ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würde Tierisch gut drauf nehmen, weil man da mehr Bauplätze zur Verfügung hat.
    Das volle Leben, weil es da den tragischen Clown, den Chemiebaukasten etc. gibt.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • vielen dank für die vielen antworten :rollauge also ich habe mich jetzt endschieden für tgd und hd :schmelz ich freu mich schon drauf :love


    bis dann an alle :applaus :wink

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]