Freitag der 13.

  • Nun ist Freitag der 13. Ich wollte euch fragen, ob ihr an diesen Pechtag glaubt. Und was ist euch so schlimmes an 13. Freit'gen passiert? Also ich war heute bei meinem Tennistraning sehr schlecht :( .

  • NEIN!!
    Freitag der 13. ist ein Glückstag! :roftl JAAAA :applaus
    Also:
    Bin schon unter einer Leiter durchgerannt, ne Katze kam[schwarz] und das schlimsmte:
    HEUT GABS ZEGNISSE!*gg*
    Nein...ich glaub nicht drann! :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mir ist heut meine COmputermaus kaputt gegangen und ich musste meine Ersatzmaus rausholen, danach hab ich noch einen kleinen Stromschlag bekommen und ich glaub des war es schon!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hallo. dann geb ich auch mal meinen senf dazu :)
    bin mal an nem donnerstag den 12. ne lange treppe von ganz oben runtergefallen, war net so gut. naja heute früh ist meiner freundin und mir n schwarze katze vors auto gelaufen, konnten gerade so ausweichen ;) puhh glück gehabt, ansonsten ist noch nix weltebwegendes passiert

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich glaub ned dran....eben haben die im Radio gesagt, dass an nem Freitag den 13. im Durchschnitt ungefähr 15 % mehr Unfälle passieren, als an "normalen" Tagen...aber ich glaub eher, dass das mit der Psyche zusammenhängt, also wenn man schon denkt: "heute passiert bestimmt was ganz ganz schlimmes", dann passiert auch was^^ *g*
    Joa, aber ich denk nicht, dass das was mit dem Freitag den 13. zu tun hat...
    Im Gegenteil, heute hatte ich einen richtig tollen Tag ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • nya, ich glaub nich an den hokus pokus, immerhin bin ich am freitag, dem 13. geflogen, und ich lebe noch^^ und der tag heut war normal, wenn schon eher positiv.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Muahaha... das ist eine Zahl o__O Wenn's jetzt Freitag der 14. wäre, wär's jedem egal..
    Sowas von bescheuert ;D Ich glaub nicht dran. Der Tag heute war wie der Tag gestern auch. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich halte davon nichts :haue
    Warum soll Freitag der 13. ein Pechtag sein, oh man, warum gibt es keinen Glückstag , für mich ist Freitag der 13. ein Glückstag, warum gibt es immer nur Pechtage und keine Glückstage. Kein Wunder das die Menschen so depressiv sind. :haudrauf

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Naja...was uns heut passiert is,hätt auch an jedem anderen Tag passieren können..xD
    War also mit meinem Vater und meinem Bruder unterwegs und im Auto innem Tunnel,und da fährt uns so en Depp voll rein...oO'''...als ob das nich genüge:Als wir dann endlich weiterfahren konnten is einem anderem Autofahrer en Reh vors Auto gelaufen,und das ganze Auto is bei dem dann vorne kaputt...


    Naja..aber Aberglaube is das nich..eben alltägliches Pech..:rolleyes
    Und meine Freundin hats heut aufm Weg inne Schule ma hingehauen:D


    Aber sonst war nix ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also heute ist bei mir nix so schlimmes passiert, nur was jeden Tag so passiert...


    Aber einmal, da kann ich mich noch dran erinnern:


    Es war ein Freitag der 13. wir schrieben das jahr 2002. Der Tag begann wunderbar, ich kann mich noch daran erinnern, das ich am morgen geld gefunden hatte, weiß zwar nicht mehr wieviel, aber es waren bestimmt 2€ oder so gewesen. Ja doch, es waren 2€. Mit diesem Fund erklärte ich den Freitag den 13. als meinen Glückstag. Doch das blatt sollte sich noch wenden. in den ersten fünf stunden in der Schule war alles soweit okey. Ist nichts schlimmes passiert. aber dann kamen die 55 Minuten, die alles an diesem Tag geändert haben, die Mittagspause. Die hälfte der klasse saß an dem Hinteren Tisch und hat über gott und die Welt geredet. Auch ich saß da, da mein platzt vorne am Tisch war. Einer, der am hinteren Ende platz genommen hatte wollte eine Flasche über unseren Köpfen hinweg in den Müll schmeisen. Die Flasche hätte warscheinlich auch den Mülleimer getroffen, aber der Junge hat sie zu spät losgelassen und sie flog zu niedrig. Ich sah sie in zeitlupe auf mich zu fliegen. *Boing*. Aua! Voll gegen den Kopf! Ich, untergehend im gelächter, schnappe mir ne freundin und will runter zu einer der 6 paralellklassen. Voll in gedanken gehe ich diese Treppe runter. Plötzlich verfehle ich eine stufe und komme ins Stolpern. Konnte mich zwar noch fangen, aber gelächter gab es trotzdem. Wir sind dann, halbwegs gut, in der anderen Klasse angekommen, wo meine freundin natürlich gleich erzählen musste, das es nicht mein Tag war. Wieder gelächter. Wir saßen noch einige Zeitlang bei dennen, grade als wir wieder hochgehen wolten will jemand etwas trinken und hohlt seine Colaflasche aus dem Rucksack. Er stand genau neben mir. *Wumm* *sprudel* *pladder* Und ich war nass. beim tragen muss die flasche ziehmlich durgeschüttelt worden sein. Der rest des Tagen verlief dann ganz gut. Aber das ist die Story, die bei uns in der Klasse nun jeden Freitag den 13ten wieder ausgekramt wird. Schon ein richtiger klassiker.


    Das war meine Geschichte von einem Tag, der nie in vergessenheit geraten wird, jedenfalls hier an der schule. Anderen passiert natürlich nie was, deshalb ist das hier ja auch so toll für die anderen, haben se was zum lachen... jeden freitag den 13ten wieder.


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also ich denk eher,dass die Leute sachen als " unfälle" beschreiben,die im normalen Leben gar keine Sind,weil sie sich das halte einbilden.. ich für meine Teil hatte heut kein Glück und kein Pech..meine Mutter hatte heut extremes Glück..also kanns wohl kein Pechtag sein.. ich denk der Pechtag kann auch zu weihnachten sein ! ^^

  • also für mich is es kein pechtag, mia is heute nix passiert *g* (zum glück XD) eigentlich war heute ein guter Tag,wir haben zeugnisse bekommen und bind amit super zufrieden :D


    Ich find nur die Filme zu Freitag der 13. geil (i love horror films) :D


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Als heut früh meine Schnürsenkel an meinen Lieblingsschuhen kaputt gegangen sind hab ich schon befürchtet dass es ein schlimmer Tag wird. Aber nein, war zum Glück ein ganz normaler Tag.
    Wie ich noch in der Schule war hab ich an einem Freitag den 13. fast immer gute Noten in Schulaufgaben bekommen und hab darum immer gesagt das ist mein Glückstag :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hmm, außer die zeugnisse war heut n geiler tag... soweit man das so sagen kann :D, also nix mit schwarzer tag bei mri

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also heut war ein so schöner tag hier,alles ok,nix passiert,ich weiß echt nicht warum man den 13 freitag so negativ einschätzt:rolleyes::roftl
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm...ich glaub eigentlich nicht dran, aber irgendwie hab ich immer ein bisschen Angst vor so nem Tag :rolleyes ´
    Aber Quatsch ist, dass es Unglück bringt wenn man ne schwarze Katze sieht!
    Dann müsste ich ja jeden Tag nur Pech haben, denn ich habe ne ganz schwarze Katze (na gut, ein paar graue Haare hat sie, weil sie schon etwas alt ist).
    Mein Zeugniss ist etwas besser ausgefallen als erwartet, ich bin in Reli nicht abgefragt worden, ... also war heute kein schlechter Tag!


    Ach ja, es war DOCH ein schlechter Tag *fällt mir gerade so ein*:
    Wir haben heute ne Englisch ex geschrieben, das war echt fies! Und ich hab die Vokabeln nicht gelernt! :(


    Aber heute passierten mehr gute als schlechte Dinge.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Freitag der 13. ist mein Glückstag.....eigentlich....aber heute ist mir das Glück nicht begegnet....vielleicht an einem andern Freitag ......

  • Ich habe gestern im Radio was über das Mytos des Freitag den 13. gehört.
    Demnach ist das einfach ein verfluchter Tag, weil die Leute früher vor allem Angst hatten, aber natürlich nicht immer Angst haben wollten und deswegen wurde das "Grauen" halt auf bestimmte Tage verlegt. Da aber die 12 eine Glückszahl oder eine magische Zahl war, wurde dafür die 13 auserkoren.
    Das hört sich alles ziehmlich dämlich an, finde ich. Was ist am Freitag den 13. denn anders? Das ist ein Tag wie jeder andere, nur dass den Erzählungen nach das ein Pechtag sein sollte, weswegen wohl alle an diesem Tag das Schlimme besonders sehen oder vielleicht noch "provozieren"..unterbewusst versteht sich. ;)


    Ich glaub nicht an im Kalender vorgeschriebene Pech- und Glückstage.


    Kathi

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • nöja, der tag gestern war eigtl ganz normal. okeh, als ich zum tauchen gefahren wurde und aus dem auto ausgestiegen bin, bin ich dann richtung schwimmbad gelaufen, hab nochmal zurück zum auto geguckt und die treppe runtergefallen die da ist ^^" hab mir aber nix getan, bin nur an der stufe mim linken fuß abgerutscht un hab mir hinten über der ferse n bisschen was aufgekratzt aber nichts tragisches. und ich konnte gestern sogar 10 minuten hellsing gucken :D