Beiträge von Livia

    Und zwar hat meine Freundin sich jetzt Sims 2 drauf gemacht. Das lief einwandfrei meinte sie. Dann wollte sie noch Die Addons Haustiere, Open for Business und Gute Reise drauf machen. Sie meinte zuletzt hat sie OFB drauf gemacht. Jetzt will er immer die CD von Gute Reise und wenn sie die einlegt sagt er das es die falsche sei. Obwohl es die richtige ist. Was kann man da tun? Weiß jemand was? Da ich in den technischen Sachen nicht so bewandert bin und ihr da nicht helfen kann. :(


    Deine Freundin sollte das ganze Spiel sauber nach FAQ deinstallieren und dann wieder in der richtigen Reihenfolge (Grundspiel, OfB, Haustiere, Gute Reise) installieren.

    vllt kann ja einer helfen oder mir bestätigen, dass es sowieso nicht klappen kann.


    Wenn du keine Downloads hast und das Spiel von Anfang an nicht geht, ist meistens die zu niedrige Leistung eines PCs schuld.


    Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family


    Grafikchips sind leider nicht sehr leistungsfähig.
    Du wirst aber wahrscheinlich keine Grafikkarte in einen Laptop einbauen können.

    Hm.EA Kundendienst ist ja wirklich dürftig. -.-
    Ich versuche gerade auf meinem neuen Rechner Sims 2 zu installieren. Das Paket ist mittlerweile schon ein paar Jahre älter. (Gekauft 2004, kurz nach Erscheinen, CD-Rom) Und eben weil das ganze nun schon was älter ist, sind wohl ein paar Kratzer drauf, aber wirklich keine schlimmen.
    Ich bekomme beim installieren immer wieder die Fehlermeldung, das beim kopieren der Datei XYZ (schlagmichtot) ein Fehler aufgetreten ist. Zuerst lässt er mich weitermachen, bis 100% und dann kommt diese Meldung immer, immer, immer wieder. -.-
    Nun würde ich die CD's gern umtauschen, aber ich schick doch nicht auf gut Glück meine CD-Rom's dahin! Ich würde gern vorher ein Anfrageformular abschicken, finde dort aber nichts dergleichen.
    Wirklich dürftig...
    Hab schon probiert, es in einem anderen Laufwerk laufen zu lassen. In einem anderen PC kann ich es nicht ausprobieren. Leider.


    Hast du schon probiert, die CD ein bisschen zu bearbeiten? Wie steht in der Technik - FAQ.
    Ansonsten kannst du die CD wirklich da hinschicken. Am besten zusammen mit 'nem netten Brief. Bis jetzt gab es keine negativen Erfahrungen damit.

    Du kannst die Downloads zur Sicherheit vor der Installation eines neuen EPs rausnehmen, da es Downloads gibt, die mit einigen AddOns inkompatimbel sind, also nicht funktionieren oder Probleme bereiten.
    Um trotzdem mit Downloads spielen zu können, würdest du sie nacheinander wieder einsortieren müssen, um herauszufinden, welche Downloads Probleme bereiten und welche nicht. Eine Anleitung dazu gibt es im Downloads - Unterforum.


    Aber du kannst auch bei der Installation deine Downloads drinbehalten und riskieren, dass du dein Spiel wegen eines Problems neuinstallieren musst.

    ich hab die registry durchsucht und das zeugs gelöscht was mit sims 2 bzw. ea-games zu tun hat - genauso wie beim rest des pcs.


    Hatte jetzt nen neuen grafikkartentreiber installiert weil der alte von 2005 war - jetzt erscheint "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"


    ganz toll :misstrau


    Wenn du's löscht, kannst du es natürlich auch nicht starten.

    Wohlbemerkt: Wenn die Dauer des Schminkens dich abschreckt, kann ich dich beruhigen. Ich brauche morgens für's Schminken MAXIMAL! 7 Minuten, meistens eher zwischen 4-5.


    :eek: Das ist morgens richtig viel Zeit. Morgens geht alles Schlag auf Schlag, schon 5min bringen bei mir alles durcheinander :D.

    Welche AddOns hast du installiert?
    Hast du schon Downloads ins Spiel gebracht?
    Hast du schon gepatcht?
    Gib bitte deine PC - Daten anhand der oben angepinnten Technik - FAQ an.

    @ Threadstarter:
    Leider kann auch ich dir nicht bei deinem (unserem) Problem helfen.
    Ich wünschte es gäbe eine Lösung, wie einen Patch, nur weiß ich soweit nichts davon.
    Aber solltest du irgendwann rausfinden wie man das Problem beheben kann, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken (EMAIL!).


    Am besten postest du dann die Lösung gleich in diesen Thread, damit alle User etwas davon haben ;).

    Ich gucke auch manchmal die englischen Sender hier.
    Toll ist's, wenn mal was anderes kommt als Nachrichten, z.B. Larry King oder manchmal sogar diese eine Nachrichtenkabarettsendung, weiß nicht mehr, wie die heißt.
    Auch den französischen Sender, TV5, finde ich interessant. Da guck ich Zeichentrickfilme :D. Verstehe aber fast nichts (hab erst seit 1,5 Jahr Französisch).