Beiträge von Livia

    sabeunski: Wenn du es hässlich findest, solltest du's nicht tragen.
    Aber du kannst ja zu Hause ein bisschen damit rumlaufen, vllt gefällt es dir dann nach einiger Zeit, und es ist nur eine Sache der Gewöhnung.
    Ansonsten wirst du dich darin nicht wohlfühlen.


    Nicci: Ich versteh das. Ich würde auch nie mit 'ner Tasche rumlaufen, die ich nicht schön finde. Die muss ja auch irgendwie noch zum restlichen Erscheinungsbild passen, man läuft schließlich den halben Tag damit rum.
    Die Vaude Umhängetasche habe ich für mich aber schon als ausreichend befunden, da sie schlicht schwarz ist mit einer glatten Oberfläche und trotzdem eine Tasche, die einiges aushält. Ist aber halt keine Handtasche.


    Wenn du zu viele Bücher hast und die nicht in die Tasche passen, dann kannst du dich z.B. mit deinem Sitznachbar absprechen, wann wer welches Buch mitbringt oder das Buch, wenn es keine Hausaufgaben gibt, im Klassenschrank oder eigenem Schließfach lagern.

    Ich finde das ehrlich gesagt in Ordnung, wenn man sich mit 14 noch nicht (so leicht) piercen lassen kann.
    Das scheint auch alles ziemlich kurzfristig geplant und entschieden worden zu sein und dass ihr das zu zweit macht, verstärkt mein Gefühl. Man traut sich das halt eher, wenn jemand das gleiche machen lässt ... aber ob man das wirklich will, findet man erst später raus.
    In dem Alter ändert sich die Meinung so schnell. Was ist, wenn ihr in 1 Woche das Piercing wieder los werden wollt?


    Erlauben es euch eure Eltern eigentlich wirklich?

    Ein seifiger Geschmack kommt logischerweise, wenn man die Thermoskanne schlecht ausspült.

    Mein Sohn hat allerdings das Glück,dass 2 Minuten Gehweg von der Schule weg ein Gasthaus steht mit sehr gutem Mittagsaboessen für 4-5 Euro,da geht er öfters hin und gegenüber ist das Krankenhaus,in der Cafeteria dort dürfen die Schüler auch essen,sehr lecker dort,nebenan ist auf der einen Seite die Uni mit Mensa,allerdings muss man ziemlich lang anstehen und auf der anderen Seite die Landwirtschaftsschule,wo es auch Aboessen gibt,also verhungern muss da niemand.Überall gibts Salat und Gemüse,für Vitamnie ist also auch gesorgt.


    Ich finde, das was falsch läuft im Schulsystem, wenn man als Schüler außerhalb der Schule zu Mittag essen muss, um dann wieder in den Unterricht zurückzukehren.


    Da hat dein Sohn wirklich Glück gehabt, dass es so ein gutes Essensangebot in der Nähe der Schule gibt.


    Es gibt aber auch Schulen, die aufgrund von G8 zu Ganztagsschulen mutieren und trotzdem nicht mehr als belegte Brötchen nach der 4. (!) Stunde verkaufen. Und in der Nähe ist nur ein Bäcker (der hat belegte Brötchen für 50Cent mehr), ein Café, ein Dönermann (der nur Salat -oder- Fleischdöner macht) und etwas weiter weg ein für Schüler unbezahlbares Restaurant.

    Montag:
    0.* - 6.


    Dienstag:
    3.
    Frei
    5. - 10.


    Mittwoch:
    0. - 6.


    Donnerstag:
    1. - 10.


    Freitag:
    1. - 7.


    39 Wochenstunden


    Wer die 0. nicht kennt: Sie ist vor der 1. und fängt bei uns um 7:10 an.

    Hast du vielleicht ein Programm im Hintergrund laufen, dass diese Tastenkombination gebraucht?
    Schalt mal zur Probe alle Programme im Hintergrund aus und versuche dann im Spiel eine Wand abzureißen.

    Umgerechnet von Punkten
    12. Klasse


    Latein - 4+
    Englisch - 2-
    Musik - 1-


    Mathe - 2-
    Politik - 4+


    Bio - 3-
    Deutsch - 2-
    Französisch - 2-
    Sport - 1-
    Seminarfach - 2+
    Werte und Normen - 3


    2,48

    um wieviel uhr muss man eigentliche zeitungen austragen?


    wie muss man die zeitungen liefern, muss man mit anderen in einem van mitfahren, paar mal aussteigen und solche zeitungen in so ner spezial-plasikfolie (wenn mans kaufen will muss man um die 50 cent reinwerfen in so ne kleine box) an den stangen auf dem bürgersteig befestigen?


    Um wie viel Uhr du sie austragen musst, hängt von den Zeitungen ab.
    Wenn du Tageszeitungen austrägst (was normalerweise erst ab 18 geht), dann müssen sie bis 6 Uhr morgens ausgetragen sein.


    Dann haben wir z.B. eine kostenlose Sonntagszeitung, die soll man sonntags zwischen 8 und 12 Uhr austragen.


    Bei Reklame hat man meist den ganzen Tag Zeit. Vorteilhaft ist es natürlich, nur im Hellen auszutragen.


    Ein Auto kriegste dafür nicht. Die meisten machen das mit 'nem Fahrrad. Bei dicken Zeitungen mit 'nem Bollerwagen hintendran. Und dann in die Briefkästen schmeißen. Oder in die Zeitungsrollen reinrollen. Oder in so Werbekästen legen.

    Auszug aus den Regeln:


    Zitat


    1.1. Regeln für Schreiber
    [...]
    Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.


    Regeln für das Fotostoryforum


    Sobald du deine Fotostory fertig hast, schicke eine PN an einen Moderator und der Thread wieder geöffnet.


    <Geschlossen>