Beiträge von Livia

    Learning by Doing ist die Devise.


    Sei nicht zu streng, vermittle trotzdem Wissen. Versuch, ein bisschen freundschaftlich zu wirken.
    Wenn du etwas nicht weiß, guckst du es nach (wenn es schnell geht) oder sagst halt, "das überlege ich mir noch" und nächste Stunde macht ihr damit weiter.
    Wenn du merkst, dass ihr nicht weiterkommt, solltest du ehrlich sein, und den Eltern sagen, dass du das nicht schaffst und sie sich lieber an einen anderen Nachhilfelehrer wenden sollten. Mache das aber nicht schon nach der ersten Stunde fest, der Anfang ist immer schwer.


    Rede vorher mit den Eltern, falls du es nicht getan hast.


    Bei der Bezahlung musst du folgendes bedenken:
    Wie viel Geld hat die Familie? (Immigranten werden in der Regel weniger reich sein.)
    Wie lange und oft machst du Unterricht?
    Fährst du zu ihm oder er zu dir?
    Musst du dich darauf vorbereiten? Eventuell sogar selber Arbeitsblätter erstellen?
    In welche Klasse geht der Schüler? 4. Klasse ist nicht so schwer, deswegen darfst du nicht zu viel verlangen.


    Mit den Lehrern musst du nicht reden, aber in der 4. Klasse kann das helfen.

    Der Hautarzt sagte ich solle doch mal eine Eigenurin-Therapie machen die auch gegen
    unreihne Haut und Wunden bzw Warzen helfen soll.


    Ich kenne sogar wen, bei dem die Eigenurin-Therapie den Krebs ziemlich stark verzögert hat, sodass nach der Geschwülstentfernung alles wieder gut war, obwohl der Krebs in nem späten Stadium war.

    Lippenherpes ist ja noch erträglich.
    Stellt euch das mal auf'm Auge vor.
    Man sieht -wirklich- aus wie nach einer Schlägerei und bekommt trotzdem keine Krankschreibung. Da hilft nurnoch Pornobrille.

    Ich stelle die letzte Kopie wieder her, gehe in meine Nachbarschaft, spiele, will bei SimPe speichern und Nachbarschaft ist wieder unbekannt.


    Wo ist sie unbekannt?
    Wenn in SimPe, dann erstelle bitte im SimPe - Unterforum einen Thread dazu, da dein Problem sehr stark mit SimPe zusammenzuhängen scheint und wir uns hier damit nicht so gut auskennen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Die Sims 2 auf einem Rechner installiert, wo Vista (leider gottes -_-) drauf ist. Das Spiel läuft zwar bis jetzt einwandfrei, ich habe aber keine Ahnung, wo ich die Downloads hintun soll, da der Ordner Eigene Dateien nicht existiert. Ich habe die DLs in einen ähnlichen Ordner mit Namen "Documents" verfrachtet, genauso unter EAGames/Sims 2 (war sogar schon vorhanden, weshalb ich dachte, dass ich richtig liege), aber die Downloads tauchen in dem Spiel nicht auf.
    Falsch gemacht habe ich auf den Pfad sicherlich nichts, da es nicht das erste Mal ist, dass ich Downloads entpacke. Die Frage lautet: Wohin mit dem Kram? =/


    Bitte schreibe das in das passende Unterforum. Downloads.

    Nur seitdem ich den neuen Treiber drauf hab, läuft fast die ganze Zeit mein Lüfter, selbst wenn ich nur ein Fenster aufhab (hier war es der Firefox) und sonst nix lief... das is noch arg doof, weil der extrem laut ist.


    Eröffne dazu bitte einen neuen Thread im Allgemeine PC - Fragen - Unterforum.

    Hast du früher auch gespielt und die Spielstände sind geblieben?
    Gehört der Computer dir?
    Hast du ein Administratorkonto?


    Installiere mal ganz neu, säubere aber vorher deinen PC von Sims 2 nach Anleitung in der Technik - FAQ.

    Schalte einfach den Cheat "boolprop testingcheatsenabled" aus.
    Man sollte ihn nur aktivieren, wenn man ihn grad braucht, danach sofort wieder ausschalten.

    Mein Simsspiel hat immer wunderbar funktioniert.
    Heute habe ich mir dann einige Sachen gedownloadet.
    Ich bin bis in die Nachbarschaft gekommen, als ich dann meine Familie anklickte, hat es angefangen zu laden ... und laden ... und laden ...
    Wenn ich das Spiel dann abbreche kommt genau diese Meldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Okay denke ich mir, nehme also den ganzen Downloadordner raus und probiere nochmals.
    Das Gleiche!


    Dann hat ein Download wohl was im Spiel kaputt gemacht.
    Dann musst du wohl neuinstallieren. Aber bitte ganz sauber wie in der Technik - FAQ beschrieben.


    Auch im Wartesaal der ersten Klasse wusste man von der Verspätung der Titanic.
    Mehrere Herren schauten ungeduldig auf ihre Taschenuhren und die Wanduhr.



    „Auf dem Zeitplan steht: Ankunft in Cherbourg 16.30 Uhr“, sagte John Jacob Astor ungehalten zu seiner Frau. Er strich nervös an seinem Schnurrbart und der riesige Brillantring glänzte in dem Licht.
    „Wenn die White Star Line weltweit mit ihrer Zuverlässigkeit Reklame macht, dann sollte sie doch wenigstens den eigenen Zeitplan einhalten. Ich hasse es zu warten.“



    ‚Das glaube ich gerne‘, dachte Jack Singer, der hinter einer Zeitung versteckt der Unterhaltung folgte. ‚Du hast ja nicht einmal eine kleine Anstandsfrist einhalten können, bevor du Madeleine geheiratet hast.‘
    Die Scheidung John Jacobs von seiner früheren Frau war ein großer Skandal, nur übertroffen von der darauffolgenden Heirat der 18jährigen Madeleine.



    John Jacob Astor war ein sehr beliebter Mann bei den Medien und jeder seiner Schritte wurde von der Boulevardpresse mit verfolgt. Sein Vermögen war eines der größten der Welt.



    ‚Und natürlich muss ausgerechnet ich sie hier treffen‘, dachte Jack Singer weiter. Er war in Madeleine verliebt gewesen und sie in ihn. Desto überraschender war die schnelle Heirat für Jack. Zumindest war es ein Trost, dass niemand von ihrer Liebe wusste und er somit nicht als verlassener Anbeter dastand.
    Da seine Mutter seine Traurigkeit bemerkt hatte, lenkte sie ihren Sohn mit einer Europareise ab. Und tatsächlich hatte Jack Madeleine schon fast ganz vergessen. Die Rückfahrt wollten sie auf der Olympic tätigen. Aber da Kapitän Smith und der Chefsteward Faulkner diesmal die Titanic lenkten, buchten die Singers auf diese um.



    „Ich habe fast alle meine Reisen mit Kapitän Smith und Chefsteward Faulkner gemacht“, erklärte Mr Singer, Präsident der Pennsylvanian Railways, und Jacks Vater seiner Frau. „Die beiden sind die besten Männer, die die White Star Line aufzuweisen hat, und wenn sie jetzt auf der Titanic sind, dann werde ich eben in Zukunft mit diesem Schiff fahren.“
    Sie mussten die Europareise um eine Woche verkürzen und waren gerade noch rechtzeitig in Cherbourg angekommen.