Beiträge von oOoShivAoOo

    Naja..oder es wird so einen Tool geben.. den man sich halt runterladen kann.. für die älteren?


    Wobei..das ist ja dann auch irgendwie egal..da sich das ja auch die jüngeren runterladen können...


    Und sollten die das Spiel im Geschäft nicht kriegen..dann wünschen sie es sich halt von den Eltern...werden ja sicher nicht alle Erwachsenen wissen..
    wie es in dem Spiel zugeht..

    Für was brauchst du denn eine Wiege ohne Kindermädchen..?


    Das geht ja am einfachsten.. die Eltern ein paar Mal küssen zu lassen..und dann tut sich das ja schon von alleine

    ... ja..du warst gemeint..gg...
    War ja nuur ein Scherz =))


    Oh.. hm..da hast auch wieder Recht..
    das mit den Vampiren wirds wohl nicht gebn ..=(

    Wochenende wirds ja auch geben..


    Hm..also.. ich glaub... alles was du dir wünscht..gg
    Ist eh schon in die Sims2 eingebaut worden..


    .. Hast du irgendwelche geheimen Beziehungen zur Mafia? gg

    Stimmt.. ich denk mal.. was bringt EIN TAG im Jahr..an dem alle angekrochen kommen.. Familie da.. u wir müssen jetzt alles wieder besser machen.. und im Endeffekt schaut nach Weihnachten sowieso alles wieder gleich aus..wie vorher..!


    Das einzige..was ich an Weihnachten mag..ist der Christkindlmarkt..u sein Punsch..ggg


    Was ich auch ned leiden kann..ist der Geschenke-Kauf-Zwang


    Aaah...dem wollt ich nichts kaufn..jetzt hat der mir aber was gekauft.. muss ich auch noch schnell was kaufen..!


    Wen man einem Menschen wirklich was schenken WILL..dann macht man das doch sowieso das ganze Jahr über..und nicht NUR EINMAL IM JAHR!

    Bei uns hat es so geschneit..dass fast überall
    in der Nacht der Strom ausgefallen ist..
    Ich hatte Glück..bei mir war er nach 5 Minuten wieder da..
    aber bei nem Freund von mir.. der musste in der Früh ohne warmes Wasser..Heizung auskommen...*Fg*


    Ausserdem..hab ich heute gehört..dass wir in dem
    Winter bis zu -3o ° kriegen soll...*jöSsas*

    Alsoo..ich hab gelesen..dass die Sims .. im 2-erteil..
    denken können..


    zB: wenn er sich als kleiner Sim mal die Finger am Herd vebrennt..dann meidet er im späteren Alter..die Küche..also..den Herd..


    was heißt..dass die dann auch auf den Herd greifen?


    Find ich ja kuhL..=))

    In Sims 2 wachsen sie ja eh =)


    Mit den AddOns hast du Recht..wär wirklich genial!!


    Oder..sowas wie..wo man Museum besuchen kann..usw..einen zoo