• Ja da denke ich auch so wie Lucid Dream!


    Dann passiert das, was ich auch bei Die Sims - Hokus Pokus befürchte: Der Sinn des Spielst wird links liegen gelassen und das Spiel entwickelt sich zu einem Standartspiel!


    Ich meine das besondere ist doch gerade, dass man eine Familie sich baut, dass es kein Ziel gibt, dass es so real wie Möglich ist. OK, Autofahren wäre auch real, aber dann ist das gleiche, wie bei "Arbeit selber spielen". Es beschränkt sich dann aufs Autofahren und nicht mehr auf Familie gründen. Und mal ehrlich, diese kleine Straße in der Nachbarschaft kann man doch noch gerade die Sims selber lenken lassen oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich fänds cool, wenn Kinder wachsen würden!


    Und ein Hochzeits add on oder überhaupt, ein Festadd on, so dass man sich Feste auswählen kann und dann die ensprechenden Obekte kaufen und alles so gestalten kann!


    Vier Jahrenzeiten wäre Klasse! und Feiertage...auch Schulfrei!

  • In Sims 2 wachsen sie ja eh =)


    Mit den AddOns hast du Recht..wär wirklich genial!!


    Oder..sowas wie..wo man Museum besuchen kann..usw..einen zoo

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • ja stimmt ich fänds eh besser, wenn die kinder mehr machen könnten.....Also z.B. einen Job annehmen, sich verlieben, shoppen, ka was halt was machen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm.. verlieben können sie sich in sims2 ja..
    aber das mit Job annehmen..is echt ka schlechte Idee :)

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    und Feiertage...auch Schulfrei!


    ...'n Wochenende würde mir für den Anfang schon reichen :)


    Wobei ich mit dem "Kinder wachsen nicht" nie so'n Problem hatte - entweder hatte ich nie Kinder, oder ich hatte Simslifecycle.
    Wobei's da 'n bißchen nervig war, dass das Prog immer dieselben Köpfe genommen hat. :rolleyes

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Wochenende wirds ja auch geben..


    Hm..also.. ich glaub... alles was du dir wünscht..gg
    Ist eh schon in die Sims2 eingebaut worden..


    .. Hast du irgendwelche geheimen Beziehungen zur Mafia? gg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Shiva: Ich glaub auch.....


    Ich fänds auch praktisch, wenn man seinen Besuch steuern könnte.... :hehe


    Ne wäre manchmal echt super praktisch...
    Auch wenn es Internet ,über das man Freunde finden könnte, gäbe, wäre auch praktisch..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von oOoShivAoOo
    Wochenende wirds ja auch geben..


    Hm..also.. ich glaub... alles was du dir wünscht..gg
    Ist eh schon in die Sims2 eingebaut worden..


    .. Hast du irgendwelche geheimen Beziehungen zur Mafia? gg


    War ich damit jetzt gemeint? :confused:
    Wenn ja: Nein, ich hab keine Beziehungen zur Mafia, dann hätte ich Sims 2 wahrscheinlich schon ;)


    Sind die Vampire und ganz, ganz viele Möbel aus dem 18. und 19. Jahrhundert denn auch eingebaut?
    Ich denk mal eher nich, oder? :(

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ... ja..du warst gemeint..gg...
    War ja nuur ein Scherz =))


    Oh.. hm..da hast auch wieder Recht..
    das mit den Vampiren wirds wohl nicht gebn ..=(

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • ich würde "Die Sims- Alles für die Katz`" machen. Weil ich Katzen ja so liebe, soll sich alles um die Katze drehen.Vergleicht das jetzt nicht mit TGD. Du gehst in eine Tierstadt (neues Stadtviertel *g*) und kannst die alle möglichen Sorten von Katzenfutter kaufen und eben alles wie richtigen Leben. ^^
    Der Titel ist irgendwie krass :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ Super Einstein
    Da muss doch kein neues Add on rauß kommen, du kannst dir doch alles aus dem I- net runterladen, oder?:)



    :hahaha Eure Wiewie

  • Vielleicht ein Addon bzw. Verbesserung das die nachbarn dazu bringt meine sims anzurufen und einzuladen damit etwas echter wird und das man seine nachbarn besuchen kann man ist halt ineinem anderen haushalt mit dem aktiven sim oder das ise von sich aus heirats anträge machen.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • das was ich mal machen würde is in einem add on die möglichkeit geben das man seine sims andere häuser der nachbarn besuchen kann:rolleyes :roftl:

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Ich würd mir ein Add On wünschen wo die Kinder zu Teenes werden,dann Erwachsen und dann Grufties.
    Dann wäres auch noch toll wenn sie schwanger sind einen Bauch kriegen.Oder wenn es Jahreszeiten und dass Wetter gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Ich fänds auch praktisch, wenn man seinen Besuch steuern könnte.... :hehe


    Ne wäre manchmal echt super praktisch...


    dass kann man durch einen Cheat! ich hab den zwar selber noch nicht ausprobiert, aber der heißt visitor_control (on) da kann man die Besucher über die Leertaste ansteuern.. hab ich irgendwo gehört.



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Der cheat geht nicht.Hab ihn schon so oft ausprpbiert nix
    Wiewie Wegen Sims 2.Das sind viele Foraussetzungen,die ein paar nicht haben,so wie ich.Das heißt dass es im 8.Add on vieleicht ds geben könnte

  • @Greecegirl
    Nun, dass kann schon sein. Aber es ist halt irgendwie doof, weil die einen sagen das sie aich auf Sims2 freuen, wegen der besseren Grafik und weil man einfach mehr machen kann und die anderen denken halt so wie du.


    :hahaha Eure Wiewie