• Alsoo..ich dachte mir..man könnte ja einmal so herumphantasieren..=)


    Wenn ihr bei EA-Games arbeiten, bzw an die Sims mitwirken könntet..was für AddOns würdet ihr versuchen auf die Beine zu stellen..?


    Oder..welche würdet ich euch wünschen?


    GreeTz =)

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • The Sims - Dark Ages :D


    Mit ganz vielen "bleichen" Sims, Vampirzähnen, Möbeln aus dem 18. und 19. Jahrhundert und dazu passenden Skins ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hmmm gute Frage, ich würde entweder ein Villen-Add-on machen, dass dann neue Möglichkeiten, wie z.B. mehr Etagen, Stufen, etc. hat und eben so teure Möbel hat, feine Kleidung etc.


    Also n Vampier Add-On ist nicht so mein Fall ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ein Add-On das man selber in die Stadt fahren kann ... also man soll selber autofahren, auf autobahn und so .. mit poliziei!


    Dazu auch sollte man selber Arbeiten können ... richtig antworten und was holen .. (kommt auf beruf drauf an )

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Ich fände auch das mit dem Villen-Add on klasse! Super wär auch wenn man selber einkaufen gehen müsste also sachen zum duschen und zum essen!
    Das mit den Vamoiren ist auf jeden Fall nich mein Ding

    :trink
    :deppen
    :fumetto

  • Zitat

    Original geschrieben von I.C.E_7
    Ein Add-On das man selber in die Stadt fahren kann ... also man soll selber autofahren, auf autobahn und so .. mit poliziei!


    Dazu auch sollte man selber Arbeiten können ... richtig antworten und was holen .. (kommt auf beruf drauf an )


    Also ne da bin ich total dagegen, weißt du, was das für ene Arbeit ist? Überleg mal, du hast 5 Familienmitglieder, davon gehen zwei Kinder in die Schule, das heißt, du musst da für die mitarbeiten oder?
    Dein einer Sim ist Standman, da musst du gut aufpassen, dass dem kein Fehler unterläuft und der im Krankenhaus landet, dein anderer Sim ist meinte wegen köchin, auch gut aufpassen, dass da nix anbrennt...


    Also siehst du, du kannst dich immer nur um einen kümmern.


    Mir wäre es sowieso viel zu blöd, noch deren Arbeit zu machen, das können die mal schön selber machen :D


    So ein "Auto"-Addon fänd ich auch lustig. Mit fahrrad und Skateboards für die Kleinen, Autos, Motorräder für die Erwachsenen, womit dann die nachbarn besucht werden können.


    Also ich denke mal, ich würde das Einkaufen leider vergessen und meine Sims würden verhungern...Aber wäre trotzdem mal interessant!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du hast schon Recht,
    ist es aber nicht im realen leben auch so?


    Meinedwegen können wir das Arbeiten weglassen .. was is den dan in die Stadt fahren mit auto .. wo man selbst lenkt .. :)
    Oder das mal die Sims ein Unfall bauen können und im Krankenhaus landen .. dan müssen halt die Familienmitglieder einen besuchen ...


    Ich liebe Die Sims, weil es um ein reales Leben geht ... :)


    Um so realer .. um so besser :)



    Wer ist meiner Meinung?

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Stimmt..da bin ich voll und ganz deiner Meinung!! =)


    Ich spiele die Sims so gerne..wegen der Realtitätssimulation!


    Drum finde ich auch das neue AddOn nicht so toll

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Hallöchen!


    Ich fände es zum Beispiel schön, wenn mehrere unterschiedliche Familien auf einem Grundstück wohnen könnten.


    So wie in einer kleinen Wohnsiedlung, wisst ihr.


    Das wäre Cool. :D





    Grüße von Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Ich würde ein AddOn basteln das erst ab 12 Jahren ist. So, dass die Sims sich auch mal richtig kloppen können:D
    Oder ein AddOn mit dem der Spieler mit einfachen Schritten selber Objekte und Animationen herstellen kann. Das würde ich machen *träum*

  • Stimmt..das wäre sicher nicht schlecht..
    selbst die Objekte usw herstellen zu können..=)


    Aber..ich schätze..das wär dann mehr so ein ~Sim Life ~
    oder wie das Zusatz...ding heißt...


    :)

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Das mit Auto fahren finde ich nicht so toll, weil was ist so interessant dabei einen Sim beim Auto fahren zuzusehen? Das ist doch gleich wie einen Sim beim Kochen zu beobachten. Findet ihr das lustig? Naja, mein Fall ist es zumindest nicht.


    Mit "zur Arbeit" begleiten" find ich auch nicht so toll. Da muss ich K@hi zustimmen. Das wäre sicher nur streßig... :rolleyes


    Mir würde es am besten gefallen wenn man Nachbran besuchen gehen könnte... :applaus Das wäre super!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!!
    Find die Sache mit dem Autofahren auch nicht so toll, das hat ja dann mit dem Spiel Sims an sich nicht mehr viel zu tun.
    Aber das Villen-Add on find ich saugut. Ich hätte auch gerne mal ein Haus mit mehr Etagen und vielleicht haben ja dann die Sims auch einen persönlichen Buttler der sie von vorne bis hinten bedient (sie müssen halt auch das genügende Kleingeld haben...)
    *träum*:rollauge


    :hahaha Eure Wiewie

  • ++ Butter...hehe.. das wär echt nicht schlecht..! =)
    Oder ne Nanny...=)


    Hm..ich hab mir mal überlegt..wie ein Rummel/Prater AddOn wäre =)
    Dann könnte man die Sims ja so hin und wieder Autodrom fahren lassen usw..ggg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Im neuen Add-On sind Achterbahnen dabei - das lässt doch auch so'n bißchen "Prater-Feeling" aufkommen. :)
    Auch wenn das Drumrum nicht besonders "realistisch" ist - ein Baby in 3 Tagen groß zu bekommen ist auch nicht besonders lebensnah ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Stimmt..drum freue ich mich ja auf die Sims 2 ...ggg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Ich find auch die Idee mit mehreren Familien auf einem Grundstück gut, besonders praktisch wäre auch ein Mehrfamilienhaus, in dem man eine Wohnung MIETET, dann hat man nicht den Baupreis und den Grundstückspreis auf einmal, sondern bezahlt halt nur jeden Tag einen kleinen Betrag, oder alle 5 Tage....Dann kann man sich auch schon zu Anfang etwas mehr leisten..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • sry .. ihr habt mich falsch verstanden :)


    ich meinte das man selber fahren kann ...


    Wie bei MidtownMadness2 oder GTA3...


    Einsteigen, Aussteigen lenken und gas geben ;)


    Nicht zuschauen, selber steuern .. wär interessant ...


    Stellt euch vor:
    Ihr fährt zur euer Maus und holt sie mit eurem Z3 oder so ab, dan fährt ihr zu euch und macht halt was ihr wollt, dan musste sie wieda heimfahren .. halt irgendwie so .. wennste kein Schein hast, dan muss sie laufen bzw. du durch die city laufen :)


    Verstehst ihr jetzt was ich mein? :applaus

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Irgendwie würd so ne Story die Sims verfälschen.
    Außerdem - wie lange müsste man für 'nen Z3 denn dann arbeiten, wenn man das mal an original Maßstäben misst? ;)
    Und das mit dem "keinen Schein" - gibt's dann demnächst "Die Sims - Fahrstunde?" :roftl
    Obwohl man das mit dem Führerschein über das Regal lösen könnte, von wegen "Für Führerschein lernen", und bei 10 Punkten gibt's den Lappen dann endlich.


    Aber ich glaub, sollte es so ein Add-On jemals geben, bin ich die längste Zeit Sims-Spieler gewesen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]