Beiträge von NoNameFace

    Oh Mann, ich hoffe, dass du morgen wirklich du deine Fortsetzung hier rein stellst! Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten.
    Wäre auch cool, wenn du es noch heute packen würdest, aber na ja, abwarten - leider... :(

    Super, I.C.E_7! :applaus Ist richtig nett gestaltet, dieses SimBrother...


    Ich fände es gut, wenn man dann später bei der Entscheidung, wer das Haus verlässt, per Privat-Nachricht abstimmen würde... Dann bleibt das geheimer und spannender, als wenn jeder hier seinen Wunsch hinpostet. Aber das ist ja dann deine Sache. Ich hoffe, du machst bald weiter...

    Das Problem liegt an den Photos... Ich habe schon eine tolle Idee, sogar mehrere, aber das ist schwer, die umzusetzen... Und ich habe schon eine neue "Kulisse" erbaut... fast fertig... Mal schauen, ich denke, demnächst werde ich mich zu einer FS aufraffen. Kann aber nichts versprechen, weil wir nämlich nächste Woche zwei Arbeiten und einen Test in ausschließlich Lernfächern schreiben und ich dann wahrscheinlich noch in Geschichte abgefragt werde... dazu kommt noch Training und Wettkämpfe, mein Freund, mein kleiner Nebenjob und sonst was... :( Tut mir echt Leid...

    Die Bilder der Fortsetzung kann ich sehen! Die Bilder des ersten Teils leider immer noch nicht. Schau mal, ob du nicht vielleicht einen Fehler mit der Groß- und Kleinschreibung gemacht hast... Normalerweise iss Arcor ja zuverlässig. Und wie gesagt, die FS kann man sehen...


    Jedenfalls: Die Story gefällt mir richtig gut.


    EDIT: Jetzt geht es nicht mehr *amkopfkratz*

    diePü:
    Wenn man Respekt vor Menschen hat und diese verteidigt, dann iss man direkt ein "guter Mensch" und du bezweifelst, dass es Menschen gibt, die nicht oberflächlich sind?! Ich habe wirklich Mitleid mit dir, dass du noch nie Erfahrungen mit weltoffenen Menschen gemacht hast.


    Ich persönlich habe in meinem Leben genügend Vorurteile gegen andere Personen gehabt und habe selbst erfahren, was es heißt, wenn Menschen einem voreingenommen gegenüber treten und muss noch heute damit kämpfen. Ich weiß, wie wichtig es ist, respektiert zu werden. Und wenn ich anderen Menschen nicht so entgegen trete, wie ich behandelt werden will, aber dennoch erwarte, dass alles fair und nett für mich läuft ... ich weiß nicht, dann wäre ich schön blöd. Irgendjemand muss doch mal mit Gerechtigkeit anfangen. Deswegen versuche ich, die Vorurteile zu vermeiden. Ganz geht das nicht. Das wäre naiv anzunehmen.


    Im Moment regt mich einfach dieser Trend "Anti-Pop" auf... Mich regen überhaupt Anti-Trends auf. Das ist total bescheuert, weil es zum Teil (wie hier bei Jeanette) richtig radikal ist. Da wird an einer Person/einer Sache kein gutes Haar mehr gelassen, aber dass etwas nichts Gutes beinhaltet - das glaube ich nicht. Wenn ich Sätze lese wie "Ich kenne die Biedermann nicht persönlich, aber sie ist eine dumme Kuh", dann frustriert mich das. Das ist doch ein Armutszeugnis...


    Ich kann es nicht verstehen, wie man sich über Jeanette Biedermann aufregen kann. Nur weil sie kreischt oder hysterisch lacht?! Ich will nicht wissen, wie einige hier im Forum privat drauf sind, die ganz groß gegen sie und ihre kindliche Art tönen. Das ist doch blanke Ironie.


    Wenn ich einen Mensch wirklich absolut lächerlich finde, verliere ich kein Wort mehr über ihn und wechsle auch keins mit ihm. Natürlich, der Thread heißt, "Jeanette - cool oder lachhaft?". Aber ich habe noch keine gute Begründung gelesen, wieso überhaupt. Nur dass ihre Stimme ja so bescheuert klingt.


    Ich habe sie einmal im TV live singen gehört (das kann man daran erkennen, dass sich die Lippen echt synchron bewegen :D und die Instrumente alle Kabel haben... bei Playback ist das nicht der Fall), wo auch immer, und es klang angenehm. Schreien tut sie auch nicht. Nicht in den Songs, die ich gehört habe. Wenn ich nicht so rockgeprägt wäre, dann würde ich sie doch wirklich gern hören.


    Wie Paula schon richtig sagte: Menschen, die gar keine Ahnung von einer Person, in diesem Fall der Musik einer Person haben, aber dann trotzdem lästern ( aus Neid oder weshalb auch immer ), na ja, die haben eine gewisse naive Einstellung. Aber an der lässt sich ja arbeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    NoNameFace:
    Respekt vor Leuten die "es geschafft" haben - ja was denn... das heißt, bloß weil die Masse im Moment so DUMM ist daß die jeden DEPP für TOLL hält (Zlatko, Daniel, Dieter Bohlen, etc...) - bewunderst du diese DEPPEN? Seltsam... umgekehrt wird ein Schuh draus - man kann die Deppen, die den Oberdeppen hinterherlaufen bemitleiden, das hat Sinn...


    Wie du einfach so bestimmst, wer bzw. was dumm ist, wer ein Depp ist. Interessant. Ohne Leute wie dich, die sich aufregen, hätten die nicht so viel Erfolg. Aber nur meine Meinung...


    Ahja: Ich habe selbst vor dummen Leuten Respekt. Und Respekt ist noch lange keine Bewunderung.

    In Deutschland braucht man auch keinen Cousin um an Macht zu kommen. Nur genug Stimmen. Und durch verfälschte Tatsachen und Wut erzeugen ... ja, da kann man schon ziemlich viele Wähler gewinnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Vogelscheuche
    Sollte es stimmen gehört er erschossen. Zusammen mit den anderen, die sowas grausames machen.


    Die Todesstrafe ist kein Ausweg. Wieso wird die in Pädophilie-Diskussionen bloß immer aufgegriffen? :confused:


    Tatsache ist: Die Eltern dieses Kindes haben zugelassen, dass es bei Michael "spielt". Scheinbar hatten die selbst das Gefühl, das Jackson "sicher" ist? Und ich glaube, wenn mir mein Kind dann später gesagt hätte: "Ich war mit Mike im Bett!", dann wäre mir die Sicherung durchgebrannt und ich hätte direkt Sex damit assoziiert. Man merkt ja an dem "gehört erschossen", dass die Leute bei Kindesmisshandlungen nur schlecht klar denken können - was auch in jedem Fall nachfühlbar ist! Und die Presse wartet doch seit Jahren darauf, Jackson etwas anzuhängen... Hätten sie sonst diese Journalistin ... (ihr Name ist mir entfallen) über Jahre da vor dem Ranch-Zaun positioniert? Ich bezweifle es...

    Das ist zwar nicht wirklich überzeugend, aber wenn du meinst. Im Grunde denke ich auch, die Gefahr, die von diesen Ami-Feinden ausgeht, ist gering - aber sie richtig runter zu spielen, finde ich weniger gut.

    Huch, ich hatte gar nicht gemerkt, dass die Story weiterging. :eek: War letzte Woche aber auch viel los hier und meine Story hat auf die FS hin auch nur zwei Comments bekommen, aber das ist ja egal...


    Jedenfalls finde ich deine FS klasse! Und vor allem interessant! Ich würde es toll finden, wenn du nicht direkt aufhörst, dafür macht das Lesen zu viel Spaß... :applaus

    WSH sind ziemlich erfrischend... Am Anfang war ich gar nicht so begeistert, aber mit der Zeit kommt man schon auf den Geschmack.
    Von den Songs, die ich kenne, finde ich "Denkmal" und "Du erkennst mich nicht wieder" genial.

    Wieso bist du dir so sicher, dass "Ottonormal" niemals an Macht kommt? Vor allem wenn es viele "Ottonormals" gibt, die ihre Ansichten gern vertreten hätten... Soll ja in der Geschichte nicht selten vorgekommen sein...