Alles schien so einfach - oder - Am Ende geht alles gut [unbeendet]

  • Hat zwar jetzt ziemlich lange gedauert, war leider die letzten Tage nicht zu Hause und konnt somit nicht weitermachen. So ich hoff das jetzt alle Probleme, die zu langes Warten verursacht haben weg sind und das jetzt zumindest jeden 2ten Tag weitergeht.



    Eine halbe Stunde später kam Lisa aus dem Schlafzimmer geschossen! Sie brüllte Sam an!
    Lisa: Los! Pack deine Sachen und zieh aus!
    Sam: Pha, du kannst mich nicht rauswerfen, das Haus hab ich gekauft.
    Lisa: Ach ja, und wie ich das kann, das ganze Haus hab ich fast alleine renoviert von meinem Geld, das hier sind meine Möbel, aber bitte ich kann ja die Tapeten wieder runterreissen wenn es das ist was du willst!
    Sam: Du droh mir nur ja nicht sonst...
    Lisa: Sonst was? Verschwinde endlich aus meinen Augen!
    Sam sah, das er so keine Chance hatte Lisa wieder zur Vernunft zu bringen und so pakte er seine Koffer.



    Lisa rief Sam ein Taxi und brachte eigenständig die Koffer hinaus.
    Sam: Lisa komm her, lass uns doch vernünftig miteinander reden.
    Lisa: Greif mich nicht an, wieso sollt ich noch mit jemanden reden der mich betrügt, ich dachte du liebst mich! Tränen schossen Lisa in die Augen.
    Da kam auch schon das Taxi und Sam fuhr fort.
    Lisa stand noch eine ganze Weile draußen herum bis sie sich entschloss wieder ins Haus zu gehen.



    Nach einer ellend langen schlaflosen Nacht entschloss sich Lisa die Frau vom Jugendamt anzurufen.
    Lisa: Hallo, hier spricht Lisa Liquid, ich wollte nur fragen ob sich schon was getan hat, wegen Aaron? Es ist nämlich so, dass mich mein Freund verlassen hat und ich kann mich um den kleinen nicht mehr kümmern.
    Frau Jugendamt: Moment mal ich frage nach, bleiben Sie in der Leitung,.....
    ..... Frau Liquid, können Sie noch einen Tag auf Aaron aufpassen, morgen wird nämlich ein adoptiertes Baby abgeholt und ich konnte vereinbaren das Aaron den Platz bekommt.
    Lisa: Vielen, vielen Dank, Sie haben mir so geholfen.



    Lisa wusste nicht was sie in ihrer Trauer und gleichzeitigen Wut tun sollte und so fing sie an das Häuschen von oben bis unten zu putzen, was sollte sie nur tun, das Haus verkaufen? Eigentlich gehört es ja Sam, sie konnte ihn nicht aus seinem Haus werfen. Doch auch das Putzen brachte ihr keine wirkliche Idee.



    Doch dann bekam Lisa doch eine Idee, sie schaute ins Internet, wenn sie doch nur irgenwo eine kleine Wohnung oder ein Häuschen zur Untermiete bekam. Und wirklich, hier stand: Kleines Bauernhaus zur Untermiete zu vergeben, neu renoviert mit Garten, WC und Küche möbliert. ca.200§/Monat.
    Lisa stürzte sofort zum Telefon!
    Lisa: Ja hallo, hier spricht Lisa Liquid, ich habe ihre Anounce gelesen, ist das Haus noch zu vermieten?
    Hr. Spire: Ja das wäre noch frei, hätten Sie morgen Zeit es sich anzusehen.
    Lisa: Das kann ich Ihnen nicht versprechen, wenn dann eher am Abend.
    Hr. Spire: Gut dann sagen wir 19:00, bis morgen.
    Naja dachte sich Lisa, sehr gesprächig ist er ja nicht, aber anschauen kostet nichts, hoffentlich kommt die Frau vom Jugendamt nicht all zu spät.



    Am nächsten Tag um 14:00 Uhr klingelte es an der Tür, die Frau vom Jugendamt war hier, Lisa musste schlucken, sie hatte sich so an den kleinen gewöhnt, und jetzt ist alles aus und vorbei.
    Lisa: Kommen Sie, hier im Schlafzimmer liegt der Kleine, er ist heute schon den ganzen Tag so unruhig, ich glaube er weis das er weg muss, es bricht mir das Herz.
    Frau Jugendamt: Seien Sie unbesorgt, Sie können den kleinen Jederzeit besuchen.
    Als die Frau weg war brach für Lisa eine kleine Welt zusammen. Sie legte sich eine Weile auf die Couch und stieg dann ins Taxi um sich das neue Haus anzusehen.



    Lisa kam bei dem Haus an und schaute es sich an, es stand aber kein Schild "Zum Vemieten" heraussen und so fragte sie das Zeitungsmädchen.
    Lisa: Hallo, bin ich hier richtig, ist das das Bauernhaus das vermietet wird?
    Mädchen: Ja das ist das Haus, möchtest du hier leicht einziehn?
    Lisa: Mal sehen ob es mir gefällt
    Da kam auch schon der Besitzer und bat Lisa herein.



    Hr. Spire: Nun Frl. Liquid wie gesagt das ist das Häuschen, die Vormieter haben es gut gepflegt und renoviert. Gefällt es Ihnen?
    Lisa: Ach, es ist wunderschön, wieviel wird denn die Miete betragen?
    Hr. Spire: Nun, wenn Sie bereit wären auch den Gemüsegarten mitzubeträuen dann könnt ich statt 200§ auch nur 150§ verlangen. Versteht sich natürlich das das Gemüse mir und meiner Familie gehört, aber Sie dürfen sich selbstverständlich auch immer etwas davon nehmen.
    Lisa überlegte kurz, aber vielleicht würde sie gerade die Arbeit im Gemüsegarten ablenken.
    Lisa: Gut Hr. Spire ich werde mich auch um den Gemüsegarten kümmern so gut es geht.
    Hr. Spire: Das schaffen Sie schon, Sie sind ja noch jung, so ich gehe jetzt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, rufen Sie mich einfach an. Auf Wiedersehen.


    So und weiter gehts ein andermal!
    Mal sehen wie sich Lisa in ihrer neuen Umgebung tut und ob sich Sam nochmal bei ihr meldet.

  • Hallöchen.
    Da keine Kommentare mehr kommen, schätz ich mal das die Story nicht so gut ankommt, was nichts macht, denn ich bin eh im Zeitstress.
    Bitte gebt mir nur kurz Bescheid obs weitergehen soll oder nicht. Denn dann lass ich die Story schließen.

  • NEIN!nicht schließen biiitte!!!ich will wissen wie es weitergeht!!

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Uiiii toll, bitte mach bald weiter ist grad wirklich spannend deine geschichte! Doofer Sam *g*!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • und nur weil nicht jeder der noch die story liest ein post macht,heißt es nicht das die sorty nicht mehr gelesen wird:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Diesmal kommt eine etwas fadere Fortsetzung und ich werde die Story schön langsam zum Ende hinführen, mir gehen leider die Ideen aus *peinlich*



    Hier sieht man Lisas neues Haus.
    Lisa saß in der Küche, sie brauchte einen Job, sonst würde sie sich das Haus nicht leisten können, aber was machte sie nur mit der Schule, es war nur mehr ein halbes Jahr zur Matura. Lisa nahm sich fest vor beides zu schaffen.



    So kam es das Lisa nurmehr zwischen lernen und arbeiten hin und her pendelte und sie gar nicht merkte wie die Zeit verflog. 3 Monate waren vergangen und der Herbst hatte sich schon angekündigt. Lisa hatte das Haus noch nicht wirklich, ausser zum Lebensmittel einkaufen verlassen. Erst jetzt merkte sie, dass das so nicht weitergehen kann, ihr viel die Decke am Schädel.
    Lisa pakte ihre 7 Sachen und machte sich auf um ein bisschen die neue Umgebung zu erkunden.



    In der Altstadt verschlug es Lisa gleich in die Tierhandlung, sie liebte Tiere über alle Massen. Sie überlegte lange ob sie sich wohl eine Katze oder einen Hund zulegen sollte, schließlich war sie schon sehr einsam. Aber ein Blick in die Geldbörse und aus der Traum von einem Haustier. Lisa hatte grade so viel Geld mit, wie sie noch für Samen ausgeben konnte. Sie hatte ja versprochen sich um die Beete zu kümmern.



    Gerade als Lisa gehen wollte:
    Kai-Uwe: Hallo! Gell du bist die neue, die in dem Bauernhäuschen wohnt, ich bin Kai-Uwe, aber kannst ruhig Kai zu mir sagen.
    Lisa: Oh. Hallo, ich bin Lisa, naja eigentlich bin ich schon seit über 3 Monaten hier, aber ich hatte so viel zu tun und kam erst jetzt hinaus.
    Kai: Wenn du einen Fremendenführer brauchst, dann kannst du mich jederzeit anrufen, hier hast du meine Nummer.
    Lisa: Danke! (Lisa war total überrascht, dass Kai ihr gleich seine Nummer verriet, er kahm ihr irgendwie seltsam vor aber es tat auch gut mal mit jemanden geplaudert zu haben.)



    Den nächsten Tag nahm sich Lisa frei, sie wollte die Beete besäen und das Haus mal wieder auf vordermann bringen, erschrocken dreht sie sich um....



    .... Sam und Lisas Schwiegermutter (Schwimu) standen hinter ihr.
    Lisa: Habt ihr mich erschreckt, Sam was willst du hier?
    Sam: Hallo Lisa, ich ich ähm ich wollte mich nur bei dir für mein Benehmen entschuldigen, dass wegen Sabrina es tut mir so leid, dass ich dir verschwiegen habe das sie jahrelang meine Freundin war.
    Lisa: Sam was erwartest du von mir, dass ich einfach so alles vergesse?
    Schwimu: Lisa so hör doch Sam zu, er ist seit du ihn verlassen hast ein gebrochener Mensch,...
    Lisa: Ja aber das hätt er sich vorher überlegen müssen. Ich saß mit dem kleinen ganz alleine fest und er hatte ein Techtelmechtel mit seiner Ex, er hat mir mein Herz gebrochen.
    Sam: Lisa es tut mir so leid, ich weis das es damit nicht wieder gut ist, aber bitte, bitte lass uns wenigstens wieder miteinander reden.
    Lisa: Ich weis nicht so recht,...
    Sam: Ausserdem muss ich dir noch etwas gestehen, es geht um Aaron.
    Lisa: Oh Gott was ist mit Aaron?
    Schwimu: Ich glaub das sollten wir drinnen besprechen Lisa, es ist schwer zu verkraften.
    Lisa: Das ist mir ehrlich heute nicht recht, ich habe den ganzen Tag geschuften und bin müde. Können wir das nicht verschieben?
    Sam: Sicherlich, ich rufe dich an und keine Widerrede!
    Lisa: Von mir aus.


    Eine Woche später in Sams Wohnung.

    Sam pochte das Herz bis in den Hals, er war nervös als er Lisas Nummer wählte.
    Sam: Hallo Lisa?
    Lisa: Hallo.
    Sam: Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber wir müssen jetzt wirklich dringend reden, ich hatte leider zu viel zu tun. Hast du Zeit möchtest du zu mir kommen?
    Lisa: Ich weis nicht Sam, können wir das nicht am Telefon klären?
    Sam: Leider wird das übers Telefon nicht gehen. Bitte!
    Lisa: Okay ich komme, aber versuch ja nicht irgenwelche Anmachsprüche.
    Sam: Versprochen, ich freue mich.


    Gesagt getan....

    ... Sam bat Lisa ins Wohnzimmer, es war schon ein komisches Gefühl wieder im alten Haus zu sein, wo sie so viele schöne Stunden miteinander verbracht hatten, es hat sich nichts verändert sogar das Bild das Lisa angefangen hatte zu malen lag noch genauso auf der Staffelei.
    Sam: Ich möcht dir danken das du herübergekommen bist, das was ich dir jetzt erzählen werde wird dir sicher wie ein blöder Film vorkommen, es ist aber die Wahrheit und ich möchte das du mir nicht dazwischen redest sondern mir zuhörst.
    Lisa: Okay, schieß los.
    Sam: Das mit Sabrina, dass war ein ganz mieser Trick um mich wieder zurückzugewinnen, sie hat mich ziemlich betrunken gemacht und es tut mir Leid. Auf der Geburtstagparty hat alles begonnen (jetzt wirds gruslig) sie hat einen fiesen Plan geschmiedet. Aaron, das will ich gar nicht abstreiten, er ist mein und Sabrinas Sohn.
    Lisa: WAAAAAAAAAS????????
    Sam: Reg dich nicht auf und hör mir zu, das letzte Monat, vor unserer Beziehung, mit Sabrina, war wirklich schlimm, sie hat mich nur noch ausgenutzt und wollte mein Geld und dann kamst du, so freundlich, offen, ehrlich und so total lieb. Es hat bei mir sofort gefunkt und bei dir ja auch und gleich ein halbes Jahr später war unsere Hochzeit, ich war der glücklichste Mann, ich wusste nicht das Sabrina von mir schwanger war, schließlich nahm sie ja die Pille, aber anscheinend hat sie damit heimlich aufgehört, weil sie wusste das unsere Beziehung in die Brüche ging und sie dachte mit einem Baby könnte sie das Ändern. Sie hat uns Aaron vor die Tür gelegt um wieder mit mir in Verbindung zu kommen.
    Lisa: Das fass ich einfach nicht, diese dumme Kuh.
    Sam: Sie ist jetzt in psychiatrischer Behandlung und das Jugendamt hat ihr Aaron nicht zurückgegeben. Ich hab leider auch keine Zeit und eventuell nehm ich Aaron zu mir wenn er möchte und alt genug ist, dass ich auch arbeiten gehen kann. Was sagst du?
    Lisa: Das ist alles zuviel für mich, ich weis nicht, es war schon so schwer hierher zu kommen und jetzt ist alles noch viel schwerer, entschuldige, aber ich geh nach Hause - sei mir nicht bös.
    Sam: Ich bin dir nicht bös, dazu lie... äh hab ich dich viel zu gern.


    Was wird Lisa tun und wie wird es weitergehen?
    All das in der nächsten Fortsetzung.

  • WOW,das war die beste FS in der ganzen Story!!:applaus :applaus
    mach schnell weiter.das kommt mir alles ein wenig die GZ SZ vor:D
    [GLOWGREEN]:hahaha Trunk-Geta:cool:[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Huch, ich hatte gar nicht gemerkt, dass die Story weiterging. :eek: War letzte Woche aber auch viel los hier und meine Story hat auf die FS hin auch nur zwei Comments bekommen, aber das ist ja egal...


    Jedenfalls finde ich deine FS klasse! Und vor allem interessant! Ich würde es toll finden, wenn du nicht direkt aufhörst, dafür macht das Lesen zu viel Spaß... :applaus

  • Hello, ihr lieben!
    Also, die FS wird morgen aben weitergehen, da ich ja übers WE nie zu Hause bin, das wollt ich euch eigentlich schon am Anfang sagen.
    NoNameFace: Ich tät die Fs noch gerne länger machen, aber sie ist mir so wie geplant nicht gelungen und jetzt fehlt mir irgendwie die Idee! Es wird höchstwahrscheinlich nur mehr 2 Fortsetzungen geben. Aber ich arbeite an einer neuen Geschichte.


    Bitte nicht traurig sein :(

  • nurnoch 2FS?das is aber ein schnelles ende:(
    aber dafür kommt von dir bald ne neue super Story:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003